onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster_J Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 12:06 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Six Flags Great Adventure erhält nächstes Jahr einen Drop-Tower an Kingda Ka.
Video: youtube.com watch |
|||
mceck Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 21:49 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Und hier auch noch die Meldung von der
Quelle: Six Flags |
|||
Der Der Dongt Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 21:59 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wirklich gute Sache, passt dort in jeder Hinsicht wunderbar hin.
Na, wie wäre es denn mit einem Top Fall Dropster in Sandusky, auch wenn es dadurch keinen neuen Weltrekord zu vermarkten gibt? |
|||
Voschi Neu 02.09.2013 Montag, 02. September 2013 07:39 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Wer findet den Fehler?
New Jersey Shore – Die höchste Achterbahn der Welt im Six Flags Park USA |
|||
Hurricane Neu 06.09.2013 Freitag, 06. September 2013 16:18 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
"Den Fehler" - Der Bericht ist eine einzige Ansammlung an Fehlern...
Btt: Passt da sicher wunderbar hin. Wackelt sicher nicht so geil wie in Valencia CA, aber macht vermutlich genauso viel Spass... |
|||
Springuin Neu 10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 13:11 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Also da hast nun scheinbar aber wirklich den miesesten Bericht zum Thema im Web gefunden. | |||
coasterfreak Neu 10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 13:17 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
in paar Minuten nach der veröffentlichung des Artikels ist in zwei Kommentaren auf die Fehler hingewisen worden. Ein Mitarbeiter bedankte sich dafür und schrieb, dass die Fehler ausgebügelt würden.
Jetzt sind die Kommentare gelöscht und der Artikel unverändert...unfassbar! |
|||
king of kings Neu 03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 13:39 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Fertig! | |||
coasterfreak Neu 12.06.2014 Donnerstag, 12. Juni 2014 10:23 | ||||
coasterfreak
Beim TPR Channel auf youtube eben eben entdeckt:
Testfahrten POV |
|||
Springuin Neu 12.06.2014 Donnerstag, 12. Juni 2014 10:36 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber: Das Ding verschandelt den Blick auf KingdaKa schon enorm find ich. | |||
Old Chatter Hand Neu 12.06.2014 Donnerstag, 12. Juni 2014 11:08 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Find ich überhaupt nicht.
Hoffe es hat an unserem Besuch ende Juni schon offen. |
|||
Snoop Neu 12.06.2014 Donnerstag, 12. Juni 2014 21:39 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich bin mit der Vorfreue diesmal recht vorsichtig. Ich fand die Free Fall Tower in Magic Mountain echt enttäuschend, da kickt selbst der High Fall mehr und Scream sowieso. | |||
Tupaii Neu 12.06.2014 Donnerstag, 12. Juni 2014 22:20 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Der Fall an sich kann wirklich nix -aber das schwanken des Turm, das war schon krass! | |||
coasterfreak Neu 13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 06:51 | ||||
coasterfreak
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen...ist Free Fall nicht gleich Free Fall?
9,81 m/s² kann man nicht beeinflussen... Klärt mich mal bitte auf. |
|||
martinspies Neu 13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 07:00 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Reibung/Lufwiderstand, Sitzposition, Bremsen... da kann vieles unterschiedlich sein. | |||
king of kings Neu 13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 07:05 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Gewicht der Fahrgäste | |||
coasterfreak Neu 13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 07:18 | ||||
coasterfreak
Können Reibung und Luftwiederstand eine so schwere Gondel wirklich merklich beeinflussen?
Dann müssten die vierergondeln von Intamin ja auch weniger Kicken, als die großen "Ringgondeln". Scream im Heide Park und der Free Fall Tower im Holiday Park finde ich vom Fahrgefühl identisch. Und über Space Vertigo im Gardaland hört man auch immer nur Gutes. Wie auch immer, ich freu mich auf den Turm. @ king of kings Du hast schon in Physik aufgepasst, oder? |
|||
martinspies Neu 13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 07:56 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Er hat aber nicht unrecht. Im Idealfall (also ohne Reibung und Luftwiderstand) ist der Fall vom Gewicht unabhängig. In der Realität macht das Gewicht allerdings gewaltig etwas aus. Schließlich fallen einn Stein und eine Feder ja auch nicht gleich schnell zu Boden.
Wichtig ist aber das Verhältnis von Luftwiderstand zu Gewicht. Und das kann bei den kleinen Gondeln durchaus gleich wie bei der großen sein. |
1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 08:28 | ||||
coasterfreak
Auch wieder wahr. Bleiben wir dabei, dass das eigene Empfinden für jeden einzelnen entscheidet.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Zumanjaro, schraube aber meine Erwartungen etwas runter. |
|||
Cybee Neu 13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 09:52 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ich wage zu behaupten das es bei dieser Anlage eher an den erstmals verwendeten Schoßbügeln liegt.
Diese "Platten" drücken einen so fest in den Sitz, das man beim Fall keinerlei gefühl von "abheben" hat, man Sitzt wie rein betoniert. |
|||
coasterfreak Neu 11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 14:25 | ||||
coasterfreak
Zumanjaro wurde mittlerweile an die Besucher übergeben:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Schade, dass es nicht mit dem Zug von Kinda Ka synchronisiert wurde. So, wie man es aus SFMM kennt. |
|||
Snoop Neu 11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 15:28 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sicher das es in Magic Mountain synchron ist? Ich meine dort auch Fahrten gesehen zu haben an denen Superman komplett unbeteiligt war.
Kingda Ka wird auch keine Fahrten während der Fahrt vom Drop machen, hat die Stadt nicht erlaubt. Es wird wie folgt gefahren: - 2 Fahrten Kingda Ka - 1 Fahrt Drop Wird für die Wartezeiten wahrscheinlich nicht förderlich sein. Heißt, der Ultimate Pass für nächstes Jahr ist schon eingeplant! |
|||
mico Neu 11.07.2014 Freitag, 11. Juli 2014 16:21 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Letztes Jahr liefen die beiden Attraktionen komplett unabhängig voneinander. Mal beide, mal nur der Drop, mal nur Superman... im unterschiedlichsten Rhythmus.
|
|||
Tejay Neu 17.08.2014 Sonntag, 17. August 2014 08:35 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Gerade zum ersten Mal gesehen. A little bit off-topic. Ich denke, dass es sich hier im Video nicht um die Besucher sondern um ausgewählte Nutzer für ein Promo-Video handelt. Alle sind eher jünger, alle tragen einfarbeige T-Shirts und Druck. Der Junge mit dem roten Shirt ist zweimal zu sehen. Männlein, Weiblein und Hautfarbe schön verteilt. Helikopter und Sonneneinstrahlung - das sind Promotion-Aufnahmen ausserhalb der Parköffnungszeit - wahrscheinlich deswegen auch keine fahrenden KingDaKa-Züge im Hintergrund. EDIT: wie ich hier lese scheinen es Mitarbeiter zu sein. (7/7/14) Zumanjaro is now open, and Six Flags has posted a fun video showing off some of their staff test riding it from a variety of angels ahead of the grand opening. |
|||
DragonKhan Neu 17.08.2014 Sonntag, 17. August 2014 16:53 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie schon von anderen angemerkt ist diese Aussage falsch. Die beiden Anlagen wurden noch nie synchronisiert. Würde ich Six Flags auch nie zutrauen. Die packen es ja netmal Parallelbahnen synchron zu fahren. Davon abgesehen wäre es viel zu schädlich für die Kapazität einer Attraktion. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |