onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 17:56 16 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Feierst du eigentlich bald dein 20-jähriges Troll-Jubiläum, Ingo? Nicht, dass wir das verpassen. Das ist ja nun wirklich ein Grund zum Feiern, immerhin sorgst du dann seit zwei Dekaden für wirklich gute Unterhaltung. Wenn auch unfreiwillig.
Ich gratuliere schon mal im voraus: Alles Gute, Ingo! Danke für 20 Jahre Schwarzweißdenke, für beeindruckende Lernresistenz trotz langjährigem Beschäftigen mit der Materie. Das schafft nicht jeder, die meisten lernen ja auch ihrem Anfängergenerde und werden irgendwann, oh, wie langweilig, vernünftig. Nicht du, Ingo, nicht du! Du machst einfach weiter das, was du am besten kannst. Du vertrittst eine knallharte Meinung. Alles unter (dauerhaften) 5g ist für Muschis, das sind Mädchenrides, das ist nichts für dich, den bedingungslosen Thrill-Freak, den Arnold Schwarzenegger der Anstehschlange. Dafür mag ich dich auch ein Stück. Aber nur ein Stück. Weiter so, Ingo! Keep your knuckels white! |
16 gefällt das | ||
Nordisc Neu 12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 20:39 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Der Arnold Schwarzenegger der Anstehschlange.....BRÜLL!!!!!! | |||
Dorian Neu 12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 23:30 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Hasta la vista, baby! | |||
Ingo Wahlen Neu 13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 09:29 2 gefällt das | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Ich findes es echt unhöflich von dir, mich hier öffentlich als Troll zu beschimpfen. Was soll das? Wer gibt dir das Recht dazu? Nach 20 Jahren aktiver Beschäftigung mit der Szene wird man ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen. Und überhaupt: Ich bin überhaupt kein Thrill-Freak. Wer sagt das? Ich vertrage so gut wie nicht smehr, zum Glück jedoch noch wenige, gute Flatrides wie den XXL, schöne Achterbahnen, Star Flyer und Freefalls. | 2 gefällt das | ||
DelLagos Neu 13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 10:05 5 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Um einfach mal wieder was Positives zu sagen:
Großartige Neuheiten für den Parc Asterix! Da fehlen nunmal ein paar Flatrides und das sind genau die richtigen denke ich. Sprechen die gesamte Familie an, werden in jedem anderen Park unfassbar gut besucht und angenommen und sehen dazu noch verdammt gut aus. Da braucht man keine Rekord-Flatrides, keine Riesenpendel oder Frisbees! |
5 gefällt das | ||
Dorian Neu 13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 11:13 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Zumal, wie schon weiter oben geschrieben wurde, z.B. so ein Monsterding von Schiffschaukel etc. sicher nicht so schön und schnuckelig thematisiert werden würde/könnte. Wenn man etwas möchte, was riesig ist und alles andere in der Umgebung größentechnisch überragen würde, könnte man auch ein XXL, ein Star Flyer oder wie sie alle heißen hinsetzten. Das kann nunmal jeder. Der Park wollte aber eben "klein", schön thematisiert und für die Familie tauglich. Also hat man m.M.n. alles richtig gemacht.
Ausnahmsweise habe ich da mal nix zu meckern. Sieht doch einfach nur toll aus. |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 15:33 5 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Der Schutzpatron der Userschaft gibt ihm das Recht dazu. Und natürlich steht es dir frei deine Meinung zu sagen, das ist ja das schöne an freier Meinungsäußerung: Man darf sie auch sagen, wenn sie totaler Blödsinn ist. Lies doch mal deine eigenen Beiträge. Dafür dass du - nach deiner Aussage - völlig verweichlicht bist, forderst du hier und bei FZPW seit 15 Jahren ausschließlich High-Thrill Anlagen, selbst in Parks welche weder die Zielgruppe haben noch aus anderen Gründen solche Anlagen stellen können, zum Beispiel auf Grund von Lärmschutzauflagen respektive Höhenauflagen. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb Tims Beitrag ein paar "Gefällt mir" bekommen hat... |
5 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 16:09 7 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen: Ingo Wahlen ist für mich ein schützenswertes Original aus längst vergangener Zeit. Der muss bleiben. Man darf ihn halt nur auf keinen Fall ernst nehmen. Ich finde ihn ja total drollig! | 7 gefällt das | ||
Tejay Neu 19.07.2015 Sonntag, 19. Juli 2015 11:56 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Für die Frankophoben unter uns: Die Windshear-Anlage hat den Status eines unbestätigten GERÜCHTES. | |||
Mountainman Neu 19.07.2015 Sonntag, 19. Juli 2015 14:37 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ich könnte schwören, dass der Absatz über den Windshear zum Zeitpunkt meiner Verlinkung noch anders lautete... | |||
Fahrgeschäfte und deren TechnikNeu 2016: Discobélix & Sacrés Crocos @ Parc Astérix |
||||
Maliboy Neu 07.01.2016 Donnerstag, 07. Januar 2016 19:25 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Zu Discobélix gibt es nun (vielleicht schon länger, ich habe es eben via Newsletter bekommen) ein Video:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |