onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Parc Astérix in Frankreich

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2016: Discobélix & Sacrés Crocos @ Parc Astérix

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 17:56 16 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Feierst du eigentlich bald dein 20-jähriges Troll-Jubiläum, Ingo? Nicht, dass wir das verpassen. Das ist ja nun wirklich ein Grund zum Feiern, immerhin sorgst du dann seit zwei Dekaden für wirklich gute Unterhaltung. Wenn auch unfreiwillig.

Ich gratuliere schon mal im voraus: Alles Gute, Ingo!

Danke für 20 Jahre Schwarzweißdenke, für beeindruckende Lernresistenz trotz langjährigem Beschäftigen mit der Materie. Das schafft nicht jeder, die meisten lernen ja auch ihrem Anfängergenerde und werden irgendwann, oh, wie langweilig, vernünftig.

Nicht du, Ingo, nicht du!

Du machst einfach weiter das, was du am besten kannst. Du vertrittst eine knallharte Meinung. Alles unter (dauerhaften) 5g ist für Muschis, das sind Mädchenrides, das ist nichts für dich, den bedingungslosen Thrill-Freak, den Arnold Schwarzenegger der Anstehschlange.

Dafür mag ich dich auch ein Stück. Aber nur ein Stück.

Weiter so, Ingo! Keep your knuckels white!
16 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 20:39
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Arnold Schwarzenegger der Anstehschlange.....BRÜLL!!!!!! S S S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2015 Sonntag, 12. Juli 2015 23:30
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hasta la vista, baby! 0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 09:29 2 gefällt das
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich findes es echt unhöflich von dir, mich hier öffentlich als Troll zu beschimpfen. Was soll das? Wer gibt dir das Recht dazu? Nach 20 Jahren aktiver Beschäftigung mit der Szene wird man ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen. Und überhaupt: Ich bin überhaupt kein Thrill-Freak. Wer sagt das? Ich vertrage so gut wie nicht smehr, zum Glück jedoch noch wenige, gute Flatrides wie den XXL, schöne Achterbahnen, Star Flyer und Freefalls.
The KnowledgeFeierst du eigentlich bald dein 20-jähriges Troll-Jubiläum, Ingo? Nicht, dass wir das verpassen. Das ist ja nun wirklich ein Grund zum Feiern, immerhin sorgst du dann seit zwei Dekaden für wirklich gute Unterhaltung. Wenn auch unfreiwillig.

Ich gratuliere schon mal im voraus: Alles Gute, Ingo!

Danke für 20 Jahre Schwarzweißdenke, für beeindruckende Lernresistenz trotz langjährigem Beschäftigen mit der Materie. Das schafft nicht jeder, die meisten lernen ja auch ihrem Anfängergenerde und werden irgendwann, oh, wie langweilig, vernünftig.

Nicht du, Ingo, nicht du!

Du machst einfach weiter das, was du am besten kannst. Du vertrittst eine knallharte Meinung. Alles unter (dauerhaften) 5g ist für Muschis, das sind Mädchenrides, das ist nichts für dich, den bedingungslosen Thrill-Freak, den Arnold Schwarzenegger der Anstehschlange.

Dafür mag ich dich auch ein Stück. Aber nur ein Stück.

Weiter so, Ingo! Keep your knuckels white!
2 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 10:05 5 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Um einfach mal wieder was Positives zu sagen:

Großartige Neuheiten für den Parc Asterix! Da fehlen nunmal ein paar Flatrides und das sind genau die richtigen denke ich. Sprechen die gesamte Familie an, werden in jedem anderen Park unfassbar gut besucht und angenommen und sehen dazu noch verdammt gut aus. Da braucht man keine Rekord-Flatrides, keine Riesenpendel oder Frisbees!
5 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 11:13 1 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zumal, wie schon weiter oben geschrieben wurde, z.B. so ein Monsterding von Schiffschaukel etc. sicher nicht so schön und schnuckelig thematisiert werden würde/könnte. Wenn man etwas möchte, was riesig ist und alles andere in der Umgebung größentechnisch überragen würde, könnte man auch ein XXL, ein Star Flyer oder wie sie alle heißen hinsetzten. Das kann nunmal jeder. Der Park wollte aber eben "klein", schön thematisiert und für die Familie tauglich. Also hat man m.M.n. alles richtig gemacht.

Ausnahmsweise habe ich da mal nix zu meckern. Sieht doch einfach nur toll aus.
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 15:33 5 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ingo WahlenIch findes es echt unhöflich von dir, mich hier öffentlich als Troll zu beschimpfen. Was soll das? Wer gibt dir das Recht dazu? Nach 20 Jahren aktiver Beschäftigung mit der Szene wird man ja wohl mal seine Meinung sagen dürfen. Und überhaupt: Ich bin überhaupt kein Thrill-Freak. Wer sagt das? Ich vertrage so gut wie nicht smehr, zum Glück jedoch noch wenige, gute Flatrides wie den XXL, schöne Achterbahnen, Star Flyer und Freefalls.

Der Schutzpatron der Userschaft gibt ihm das Recht dazu. Und natürlich steht es dir frei deine Meinung zu sagen, das ist ja das schöne an freier Meinungsäußerung: Man darf sie auch sagen, wenn sie totaler Blödsinn ist.

Lies doch mal deine eigenen Beiträge. Dafür dass du - nach deiner Aussage - völlig verweichlicht bist, forderst du hier und bei FZPW seit 15 Jahren ausschließlich High-Thrill Anlagen, selbst in Parks welche weder die Zielgruppe haben noch aus anderen Gründen solche Anlagen stellen können, zum Beispiel auf Grund von Lärmschutzauflagen respektive Höhenauflagen.

Das ist übrigens auch der Grund, weshalb Tims Beitrag ein paar "Gefällt mir" bekommen hat...
5 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2015 Montag, 13. Juli 2015 16:09 7 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen: Ingo Wahlen ist für mich ein schützenswertes Original aus längst vergangener Zeit. Der muss bleiben. Man darf ihn halt nur auf keinen Fall ernst nehmen. Ich finde ihn ja total drollig! 7 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2015 Sonntag, 19. Juli 2015 11:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Für die Frankophoben unter uns: Die Windshear-Anlage hat den Status eines unbestätigten GERÜCHTES. 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2015 Sonntag, 19. Juli 2015 14:37
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Ich könnte schwören, dass der Absatz über den Windshear zum Zeitpunkt meiner Verlinkung noch anders lautete... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2016 Donnerstag, 07. Januar 2016 19:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Zu Discobélix gibt es nun (vielleicht schon länger, ich habe es eben via Newsletter bekommen) ein Video:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen