onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 24.04.2017 Montag, 24. April 2017 22:25 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die Guardians schulen um auf Guardians of Axalta Coatings? Trekkie01 gefällt das!
Edit: Wenn die jetzt noch Catalunya Splash als Merch verkaufen, mach ich dem Waschbär nen Heiratsantrag. |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 25.04.2017 Dienstag, 25. April 2017 16:20 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Was istn Waschbär? | |||
Tupaii Neu 25.04.2017 Dienstag, 25. April 2017 16:48 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wirkte -aus der Entfernung mit beschränkter Sicht, im vorbeifahren auf der I5- definitiv nicht so bunt wie auf den Bildern. Bin gespannt, was da am Ende bei raus kommt. | |||
totnhfan Neu 26.04.2017 Mittwoch, 26. April 2017 15:49 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Schaut grauenhaft unpassend aus. | |||
Endymion Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 13:04 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Queue:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
|||
Tupaii Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 14:11 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Der Raum vor den Aufzügen wirkt irgendwie...unverändert?! | |||
michael86 Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 18:33 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ein paar Eindrücke während der Fahrt:
youtube.com watch |
|||
Endymion Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 19:07 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Die Animatronic von Rocket rettet da auch nichts mehr, ich find's Schrott
Guardians of the Galaxy - Mission: Breakout! ist für mich Kaliforniens Test Track 2.0 Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 23:13 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich finde das gut
Ich mag allerdings auch die Filme |
|||
Frigga Neu 26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 08:46 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Stan Lee Cameo | |||
Endymion Neu 26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 18:21 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
"We want the Funk" PoV
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
pwk20 Neu 27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 00:04 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Echt jetzt?
mfg P.W.K |
|||
totnhfan Neu 28.05.2017 Sonntag, 28. Mai 2017 13:31 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich muss sagen, ich finde das schon wieder so bescheuert, dass es geil ist. | |||
sodapop Neu 02.05.2019 Donnerstag, 02. Mai 2019 13:59 2 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ich bin den Umbau jetzt 2017 und 2019 in Anaheim gefahren.
Wer mich kennt weiß auch, dass ich die(se Art von) Filme(n) für totalen Unsinn halte. So wie sämtlichen Marvel und Superhelden Quatsch. ABER: Wie gut ich eine Attraktion finde, mache ich weder von Geschwindigkeit, Airtime, Höhe, Theming noch von der Story abhängig. Sondern schlicht und einfach summiert: vom Spaß! Das alte Fahrprogramm war schon mega, aber mit dem neuen... ja nun... Es gibt keinen Ride, bei dem ich so einen Spaß habe. Ob man will oder nicht, das Teil erzeugt einen solchen Fun im Kopf und Körper, dass ich mir schon fast einen Umbau in allen anderen Towern wünsche. Isso! Und die Filmsequenzen wirken in der Fahrkabine mit dem genialen Sound auch richtig gut und keineswegs albern, wie es in dem YouTube Video wirkt. Nicht angucken - fahren! |
2 gefällt das | ||
Toby Neu 05.05.2019 Sonntag, 05. Mai 2019 16:03 1 gefällt das | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich hätte im Prinzip auch nichts gegen einen Umbau in Paris, aber wenn dann doch bitte mit einer anderen Außengestaltung.
Nicht nur, dass ich die Optik echt hässlich finde, ich kann da nicht mal eine Verbindung zum Look des MCU herstellen!? |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 05.05.2019 Sonntag, 05. Mai 2019 18:43 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Wieso nicht? Sieht doch aus wie ein Gebäude vom Collector? | 1 gefällt das | ||
Toby Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 12:02 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
In welchem Film ist denn so etwas zu sehen? | |||
Colorado-Fan Neu 06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 22:28 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Der Tower ist natürlich so in keinem Film zu sehen, aber die Inneneinrichtung kommt schon an den ersten Teil ran. Der Außenteil ist dann eben phantasievoll interpretiert. Finde ich so in Ordnung. | |||
Peis Neu 31.01.2020 Freitag, 31. Januar 2020 18:00 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich bin den Tower Anfang der Woche gefahren und hatte seeeehr viel Spaß in der Attraktion.
Es ist schon verrückt auch wie die Leute die Fahrt abfeiern. Ich muss gestehen ich kenne den original Tower of Terror nicht, sondern nur die Version aus Tokio, würde aber definitiv hier eher nocheinmal einsteigen als in die Bahn in Tokio. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |