onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Disney's California Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

Neu 2017: Guardians of the Galaxy - Mission: Breakout!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2017 Montag, 24. April 2017 22:25 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Guardians schulen um auf Guardians of Axalta Coatings? Trekkie01 gefällt das!

Edit: Wenn die jetzt noch Catalunya Splash als Merch verkaufen, mach ich dem Waschbär nen Heiratsantrag.
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2017 Dienstag, 25. April 2017 16:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Was istn Waschbär? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2017 Dienstag, 25. April 2017 16:48
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wirkte -aus der Entfernung mit beschränkter Sicht, im vorbeifahren auf der I5- definitiv nicht so bunt wie auf den Bildern. Bin gespannt, was da am Ende bei raus kommt. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2017 Mittwoch, 26. April 2017 15:49
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schaut grauenhaft unpassend aus. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 13:04
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Queue:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruß Endy
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 14:11
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Der Raum vor den Aufzügen wirkt irgendwie...unverändert?! 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 18:33
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Ein paar Eindrücke während der Fahrt:

youtube.com watch
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 19:07 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die Animatronic von Rocket rettet da auch nichts mehr, ich find's Schrott Smilie :282: - soundmachine - 503934 Zugriffe

Guardians of the Galaxy - Mission: Breakout! ist für mich Kaliforniens Test Track 2.0 Smilie :391: - Chucky - 386354 Zugriffe

Gruß Endy
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2017 Donnerstag, 25. Mai 2017 23:13
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich finde das gut Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
Ich mag allerdings auch die Filme Smilie :73: - AngelRides - 67851 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 08:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :701: - Christianfd - 51418 Zugriffe Stan Lee Cameo 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2017 Freitag, 26. Mai 2017 18:21 1 gefällt das

Deutschland . SH
"We want the Funk" PoV
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Gruß Endy
1 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2017 Samstag, 27. Mai 2017 00:04
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt jetzt?

mfg P.W.K
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2017 Sonntag, 28. Mai 2017 13:31
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss sagen, ich finde das schon wieder so bescheuert, dass es geil ist. S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2019 Donnerstag, 02. Mai 2019 13:59 2 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich bin den Umbau jetzt 2017 und 2019 in Anaheim gefahren.
Wer mich kennt weiß auch, dass ich die(se Art von) Filme(n) für totalen Unsinn halte. So wie sämtlichen Marvel und Superhelden Quatsch.

ABER: Wie gut ich eine Attraktion finde, mache ich weder von Geschwindigkeit, Airtime, Höhe, Theming noch von der Story abhängig. Sondern schlicht und einfach summiert: vom Spaß!

Das alte Fahrprogramm war schon mega, aber mit dem neuen... ja nun... Es gibt keinen Ride, bei dem ich so einen Spaß habe. Ob man will oder nicht, das Teil erzeugt einen solchen Fun im Kopf und Körper, dass ich mir schon fast einen Umbau in allen anderen Towern wünsche.

Isso! Smilie :944: - Balmera - 294633 Zugriffe

Und die Filmsequenzen wirken in der Fahrkabine mit dem genialen Sound auch richtig gut und keineswegs albern, wie es in dem YouTube Video wirkt. Nicht angucken - fahren!
2 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2019 Sonntag, 05. Mai 2019 16:03 1 gefällt das
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich hätte im Prinzip auch nichts gegen einen Umbau in Paris, aber wenn dann doch bitte mit einer anderen Außengestaltung.
Nicht nur, dass ich die Optik echt hässlich finde, ich kann da nicht mal eine Verbindung zum Look des MCU herstellen!?
1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2019 Sonntag, 05. Mai 2019 18:43 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso nicht? Sieht doch aus wie ein Gebäude vom Collector? 1 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 12:02
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
In welchem Film ist denn so etwas zu sehen? 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2019 Montag, 06. Mai 2019 22:28
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Tower ist natürlich so in keinem Film zu sehen, aber die Inneneinrichtung kommt schon an den ersten Teil ran. Der Außenteil ist dann eben phantasievoll interpretiert. Finde ich so in Ordnung. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2020 Freitag, 31. Januar 2020 18:00
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich bin den Tower Anfang der Woche gefahren und hatte seeeehr viel Spaß in der Attraktion.
Es ist schon verrückt auch wie die Leute die Fahrt abfeiern.
Ich muss gestehen ich kenne den original Tower of Terror nicht, sondern nur die Version aus Tokio, würde aber definitiv hier eher nocheinmal einsteigen als in die Bahn in Tokio.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen