onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ingo Wahlen Neu 13.09.2015 Sonntag, 13. September 2015 14:02 1 gefällt das | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Auf parkerlebnis.de gelesen, mit Quelle aus dem mittelbadischen TV : Im Hause EP arbeitet man für 2017 an einer neuen Großattraktion. Bisher sind keine weiteren Infos zur neuen Attraktion bekannt. | 1 gefällt das | ||
Ingo Wahlen Neu 18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 07:12 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
was wünscht Ihr Euch im EP für 2017 bzw. was fehlt Euch im EP ? Ich träume bis zur Bekanntgabe von einem Intamin Gyro Drop Tower. Grüße I |
|||
Tupaii Neu 18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 07:29 2 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
...und das ist wahrscheinlich das letzte, was sich der Park hinstellen wird... | 2 gefällt das | ||
Mushoba Neu 18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 07:58 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Es war mal die rede davon das an der Kugel von Euro Sat aus Statischen Gründen was passieren muss.Vileicht wird diese erneuert inklusive neuer Bahn? | |||
Bends Neu 18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 08:03 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Auf Grund der großen Besucherzahlen fände ich einen Giant Break Dance toll. | 2 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 08:32 3 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Bitte nicht!!!!!! Ich wäre für eine Ruster Variante eines Tower of Terror! |
3 gefällt das | ||
king of kings Neu 18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 09:06 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Genau sowas wollte ich auch schreiben: Mystery Castle oder ToT von Mack
Oder ein Duelling/Racing-Coaster ... Die werden schon was schönes aus dem Mack-Hut zaubern |
|||
PowerNagel Neu 18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 16:45 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Ich behaupte mal es wird ab 2016 auf dem ehemaligen Mitarbeiterparkplatz ein Mack Coaster gebaut. | |||
rc_fan91 Neu 18.09.2015 Freitag, 18. September 2015 21:03 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Es ist doch bereits bekannt, dass der alte Mitarbeiterparkplatz für Verwaltung und Lager genutzt wird. Die Neuheit 2017 wird mit Sicherheit neben Griechenland (HN-Gelände) entstehen. Dort ist noch eine sehr große Fläche vorhanden. | |||
bestdani Neu 20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 13:29 1 gefällt das | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich tippe mal, dass die Attraktion mit dem VR-System im Zusammenhang stehen könnte.
Im EP dann nicht intensiver als Crazy Taxi. |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 21.09.2015 Montag, 21. September 2015 16:46 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Mit VR-Brille aber bestimmt trotzdem gut | |||
Balmera Neu 04.10.2015 Sonntag, 04. Oktober 2015 22:16 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ein zeitgemäßer Dark Ride. Bis zur Eröffnung in zwei Jahren hatte Mack 18 Jahre Zeit eine Antwort auf The Amazing Adventures of Spider-Man zu finden.
Hauptsache nicht direkt schon wieder einen Coaster. |
|||
DragonKhan Neu 04.10.2015 Sonntag, 04. Oktober 2015 22:24 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
So sehr ich die Coaster liebe, so sehr muss ich dir zustimmen. Es müsste nicht mal ein so genialer Thrill-Darkride wie Spiderman sein, aber ein klassischer Darkride welch etwas moderner als das Spukschloss und Batavia ist wär wirklich mehr als nötig! | 1 gefällt das | ||
Dschack Neu 05.10.2015 Montag, 05. Oktober 2015 16:51 2 gefällt das | ||||
Dschack
Deutschland |
Du kennst das Budget von Spiderman? Du kennst die Eintrittspreise im Vergleich Orlando-Rust? Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich Forderungen nach einem Spiderman lese, die Emotionen aber hochkochen, wenn das Phantasialand plötzlich 45 EUR Eintrittspreis verlangt... |
2 gefällt das | ||
TimD1989 Neu 05.10.2015 Montag, 05. Oktober 2015 17:02 1 gefällt das | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wieso? Die haben doch auch nicht so einen darkride
LG Tim |
1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 05.10.2015 Montag, 05. Oktober 2015 19:11 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Man sollte auch nicht vergessen das der EP einige Attraktionen zum Einkaufspreis da stehen hat die nebenbei noch als "Ausstellungsstück" dienen. | |||
Bends Neu 05.10.2015 Montag, 05. Oktober 2015 20:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kosten tut es trotzdem was, insbesondere die Entwicklung der Prototypen. Davon ab gerade auch bei Darkrides, wo neben der "Hardware" auch externe Firmen für Gestaltung hinzugezogen werden. | |||
Balmera Neu 05.10.2015 Montag, 05. Oktober 2015 23:15 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Entspann dich Junge. Nur weil du den Macks in den Arsch kriechen musst und die aktuelle Preisliste auf deinem Smartphone hast, brauchst du hier noch lange nicht so auf die Kacke hauen. |
|||
DerWo Neu 06.10.2015 Dienstag, 06. Oktober 2015 10:35 | ||||
DerWo
Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Zum 'besten Freizeitpark der Welt' gehört für mich ein Major-Darkride - ist die Frage ob man in Rust den Anspruch dazu hat. | |||
Bends Neu 06.10.2015 Dienstag, 06. Oktober 2015 16:18 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Können sich nicht die doofen Leute auf die Mütze hauen anstatt zwei coole Typen? Man man man... |
1 gefällt das | ||
Brot Neu 06.10.2015 Dienstag, 06. Oktober 2015 17:28 7 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Entspann dich Junge. Nur weil du den Macks in den Arsch kriechen musst und die aktuelle Preisliste auf deinem Smartphone hast, brauchst du hier noch lange nicht so auf die Kacke hauen. Was für ein bemitleidenswerter Beitrag... Gruß, Brot |
7 gefällt das | ||
ToKi Neu 07.10.2015 Mittwoch, 07. Oktober 2015 19:24 1 gefällt das | ||||
ToKi
Tobias Deutschland . NW |
Der Europa Park ist ja offiziell der beste Park der Welt und da kann FreizeiparkPapst Roland ruhig mal die Taschen aufmachen und da nen vernünftigen Darkride hinstellen. Falls es dann noch nicht recht soll er halt nochmal bei Gazprom durchklingeln. | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 07.10.2015 Mittwoch, 07. Oktober 2015 23:54 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ihr habt Vorstellungen ...
Mit einem Megakonzern wie Universal oder Disney im Rücken ist sowas machbar, aber zeigt mir einen anderen Park welches noch ein Familienunternehmen ist und sich solche Investitionen leisten kann ... Schraubt mal eure Erwartungen runter. Ja, der EP ist "der beste Park der Welt", laut den Golden Ticket Awards. Und denen muss man bekanntlich kein Glauben schenken ... Trotzdem, wie schon geschrieben wünsche auch ich mir einen moderneren Darkride. Momentan hat da das PHL mit Mousse au Chocolat eindeutig die Nase vorne! |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 08.10.2015 Donnerstag, 08. Oktober 2015 08:58 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Der Europa-Park hat meiner Meinung nach eine einzigartige Auswahl an Darkrides. Es gibt bereits viele klassische Darkrides wie Piraten in Batavia, die man höchstens in Efteling noch in besserer Form findet.
Ich würde mir eine thrillige Attraktion mit toller Thematisierung wünschen. Einen Freefalltower mit einer Geschichte und entsprechender Gestaltung wäre toll (gerne auch familienfreundlich). Ich glaube aber nicht, dass man in diese Richtung investieren wird, weil der Kostenaufwand zu groß ist. Der Europa-Park wird vermutlich auch diesmal wieder auf eine Achterbahn oder eine "günstigere" Attraktion setzen. Das zieht die Massen an und scheint auch so im Sinne des Parks zu sein. Zwar wertet man die alten Darkrides stets auf, jedoch glaube ich nicht, dass man Interesse an einem weiteren Darkride hat. |
|||
Ingo Wahlen Neu 08.10.2015 Donnerstag, 08. Oktober 2015 09:10 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
..zumal man die 2014er Attraktion Arthur auch als einen Darkride begreifen kann. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |