onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
arpi Neu 05.07.2018 Donnerstag, 05. Juli 2018 11:03 2 gefällt das | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Quelle: Hansapark-Forum |
2 gefällt das | ||
Tejay Neu 05.07.2018 Donnerstag, 05. Juli 2018 12:52 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Großes = Breit? Hoch? Geräumig?
Wo hat denn der Park noch Platz, um etwas "Großes" zu bewerkstelligen? Da Maurer-Turm und Funtime-Starflyer nicht mehr im Park sind: Ein hoher Turm oder Kettenflieger? Ein Riesenrad? Oder ein Gebäude mit Darkride? Mal schauen, worüber am 17.08. berichtet werden wird. |
|||
Ingo Wahlen Neu 08.07.2018 Sonntag, 08. Juli 2018 07:31 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt: KMG Infinity, Intamin SKY Jump, Intamin Gyro-Swing, Gyro-Drop100 Funtime. | |||
Bends Neu 08.07.2018 Sonntag, 08. Juli 2018 13:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Könnte mir auch gut vorstellen das man anstatt der Glocken-Gurke (zumindest im Bezug auf die Kapazität) mal eine bessere Schaukel hinstellt. | |||
Endymion Neu 08.07.2018 Sonntag, 08. Juli 2018 20:52 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
War heute im Park und konnte nicht erspähen wo etwas gebaut werden soll.
Gruß Endy |
|||
DerMarvin Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 18:06 | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
120-Meter Freefall Tower ist mir aus verschiedenen Richtungen zu Ohren gekommen ich habe leider keine Quelle.
Soll ein Gyro Drop sein mit kippenden sitzen. Wenn jemand mehr - bessere Infos hat bitte verbessert mich. So wie ich den Hansa Park kenne wird der Tower sowieso ohne Blick auf das Meer gebaut. |
|||
Snoop Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 18:10 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Richtig gehört, hier noch ein paar Daten:
-120Meter hoch -103 Meter Fallstrecke -120km/h schnell Name: Highlander Zusätzlich wird Nessie neu thematisiert. |
|||
TopHat Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 18:12 | ||||
TopHat
Brasilien |
Ich glaub euch das ja gerne, habt ihr trotzdem ne Quelle?
Schließen eure Infos nen Ride ähnlich Falcons Fury aus? |
|||
Snoop Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 18:13 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Quelle ist die PK vom Park. Der Testsitz der schon steht sieht nach Gerstlauer aus. | |||
Pinhead Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 19:23 1 gefällt das | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Baut Gerstlauer nicht auch für Funtime die Sitze?
Anyway....auch wenn der HAPA nicht mehr beweisen muss oder es nötig hätte, aber man streckt weiterhin konsequent die Mittelfinger in Richtung Heide und degradiert ihn aufs neue..Chapeau!!! |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 19:29 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
120m?
Ich weiß welcher Park bei mir nächstes Jahr mal seinen verdienten Erstbesuch bekommt. |
|||
Pinhead Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 19:31 1 gefällt das | ||||
Pinhead
Erstbesuch? Sag nicht, du warst noch nie im HAPA? | 1 gefällt das | ||
totnhfan Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 19:32 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Und noch ein Grund weniger nach Bottrop zu fahren. Danke Hansa Park. | |||
Frossi Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 19:44 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ehrlich gesagt nicht, die 700km Distanz sind schon eine Hausnummer. Irgendwie hat sich im Norden leider für mich nie wirklich was ergeben, obwohl ich schon seit ich 14 bin gerne mal Nessie fahren würde. Das wird sich aber definitiv ändern. |
1 gefällt das | ||
Pinhead Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 19:46 1 gefällt das | ||||
Pinhead
Na, dann aber nix wie hin....Kärnan, Novgorod, Nessie...und die super Gastro, das tolle Ambiente im Park....einer der schönsten in Deutschland...und mit dem Highlander jetzt.....sooo weit ist das ja nun auch nicht...also.....los gehts | 1 gefällt das | ||
Bends Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 20:28 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hersteller ist Funtime. | 1 gefällt das | ||
Ingo Wahlen Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 20:49 2 gefällt das | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Da freut sich der Ingo. | 2 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 20:57 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bin dabei aber dann mein Zweitbesuch! |
1 gefällt das | ||
Mountainman Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 21:14 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Es gibt auch ein Video vom Park dazu:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
U.a. bei parkerlebnis.de gibt es drei Artworks zur Thematisierung zu sehen. |
|||
Tupaii Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 21:29 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Oha. Die Höhe ist schon eine Ansage. Funtime bedeutet aber eventuell auch, dass die Sitze während des Falls nicht gekippt sind. Schauen wir mal! | |||
Funthomas Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 21:30 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
-17m Antennenmast bis bald, Funthomas |
|||
Ingo Wahlen Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 21:59 1 gefällt das | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Presse:
kn-online.de Neue-Attraktion-Hansa-Park-bekommt-einen-Highlander |
1 gefällt das | ||
bayernkurve Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 22:02 | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
und Funtime baut auch Tower mit Tilleffekt (Goldmine v. Ordelmann/NL). Demnächst auf dem Pützchensmarkt in Bonn | |||
Endymion Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 22:11 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Quelle: kn-online.de Gruß Endy |
|||
mülla Neu 17.08.2018 Freitag, 17. August 2018 22:25 6 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Und dann ungebremst in den Boden! Sauber! |
6 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |