onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Spacken Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 20:47 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Das werden die nicht mehr machen. Die haben ja, wie du auf den Bildern siehst anstatt Wasserdummys Sandsäcke genommen. Hat den gleichen Effekt, kommt ja nur auf das Gewicht an. Gruß Christoph |
|||
Maser29 Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 06:36 | ||||
Maser29
Mathias Stahler Deutschland . NW |
Unten sieht das ganze unschön aus,man sieht den reinen Beton vom Sockel ab da müssten sie noch was machen.
Steine davorlegen wäre bestimmt nicht schlecht das mans nicht sieht. |
|||
Hopa Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 11:14 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Danke Keven, für die geilen Bilder
Also mir gefällt der Lighthousetower verdammt gut, der passt total dahin, wo er steht! Bin mal gespannt auf die erste Fahrt und ob vielleicht das Stationshäuschen etwas schöner wird und überhaupt noch etwas mehr Thematisierung hinzu kommt!? MfG HoPa |
|||
hermann3003 Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 11:31 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Schade, daß der Graben nicht mit Wasser gefüllt wird. Passt gar nicht zum Leuchtturm *Roter Sand*, oder steht der seit neuestem in einem Blumenbeet? Vielleicht hat auch die Parkleitung keine Genehmigung erhalten, eine Pipeline zur Nordsee zu bauen um den Graben mit Nordseewasser zu füllen.
@Keven Da haste ja mal schnell geschaltet. Danke für die guten Fotos. Gruß Hermann |
|||
Maicus Neu 16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 12:04 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
||||
Keven Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 18:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ja, morgen ist es ja soweit... Da bin ich mal gespannt wie die Fahrt ist. Im EP gibt es ja auch ein Karusell das ist aber nicht 80 Meter hoch aber ich stelle mir das gerade so vor wie das so ist. Werde dann Berichten...
Gruss Keven |
|||
kniggl Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 18:56 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Hö? Im EP gibts kein "Flugkarusel" (was auch immer das sein soll). Es gibt dort ein Kettenkarussell und ein "normales" Karussell aber ein 80 Meter hoher Tower im EP? | |||
Yannick Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 18:56 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Also ich war noch nie im EP, aber kann dir sagen, dass es im EP kein 80m hohes Flugkarussel gibt. |
|||
Keven Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 19:01 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Nein. Das ist nicht 80 Meter hoch... Aber ein Karusell ist es. Aber ich stelle mir das gerade nur noch 80 Meter hoch, versteht ihr...
Gruss Keven |
|||
chollay Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 19:07 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Weiß nicht was der Keven damit meint. Im Europa Park gibt es einen Aussichtsturm der 80m Hoch ist und ein "normales Kettenkarusell" welches 2006 gebaut wurde. Die einzigen deutschen Freizeitparks die einen Star Flyer betreiben sind der Hansa- und Holiday Park*. Freue mich bald Mitfliegen zu dürfen. MfG Chollay *(ab 18. Juli 2006) |
|||
Keven Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 19:12 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
So. Das hier kein Gerücht entsteht:
1. Es gibt im Europa Park kein 80 Meter großes Flugkarusell.... 2. Wie ich oben schon geschreiben habe. Ich stelle mir das Karusell im Europa Park 80 Meterhoch vor. Gruss Keven |
|||
chollay Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 19:16 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
1. Es gibt im Europa Park kein 80 Meter großes Flugkarusell.... 2. Wie ich oben schon geschreiben habe. Ich stelle mir das Karusell im Europa Park 80 Meterhoch vor. Gruss Keven Nächstes mal einfach deutlicher erläutern was du meinst, dann gibts weniger Missverstände. MfG Chollay |
|||
rcmania Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:10 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Nächstes Mal einfach beim Thema bleiben, bitte! ...
Wie ihr wisst, wird der LighthouseTower heute eröffnet. Ich bin gespannt, wie die ersten Urteile ausfallen werden- in wenigen Stunden wissen wir hoffentlich mehr. |
|||
kniggl Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:11 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Heute mitttag von 15:10 - 18:10 läuft auf "Hit1" eine Reportage in einer Dauerschleife über den Lighthouse Tower.
-> hit1radio.de |
|||
Evil Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:11 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
-> hit1radio.de Wann ist bei dir bitte mittag? |
|||
Jannnilein Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:36 | ||||
Jannnilein
Jan Deutschland . RP |
Ha! Erster
Die Onride-Crew hats gepackt! First Rider! Glückwunsch an Dj-Eric, der als aller erstes durchs Drehkreuz gehen durfte. Ich war leider nur zweiter... Ich hab was gut bei dir Eric Was gibts noch zu sagen? Hm, ja, also der Turm is tatsächlich nur 70 Meter hoch. Genaueres werdet ihr sicher nachher noch von den anderen erfahren. Grüße, Jan |
|||
G-Forcer Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:39 | ||||
G-Forcer
Patrick Ludwigshafen am Rhein Deutschland . RP |
ich geh wieder am 28.7 in den HoPa, da sind Summernights und hoffentlich ist der Tower auch Nachts auf!!! Letztes mal war ich am 14.7 im HoPa, da ham sie schon Probefahrten gemacht!! | |||
Maser29 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:46 | ||||
Maser29
Ha!Zweiter! | |||
Maser29 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:47 | ||||
Maser29
Absolut gemütliche Kaffeefahrt nur die Höhe die machts halt! | |||
kniggl Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 17:24 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Hier noch zwei Bilder vom Ende der Bauphase...
Quelle: Freizeitparkweb |
|||
nuebelstar Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 17:32 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
80 Meter hoher Rundflug-Gigant "Lighthouse Tower" im Holiday Park feierlich eröffnet. Kaiserwetter in der Pfalz, der Toskana Deutschlands. Strahlend blauer Himmel; eine Luft, perlend wie Champagner und erwartungsvolle Stimmung unter den Ehrengästen und vielen Tausend Besuchern, die sich im Holiday Park Hassloch, am Fuße eines mächtigen, 80 Meter hohen Leuchtturmes, versammelt hatten, um die Eröffnung von Deutschlands höchster Flugattraktion mitzuerleben. Der "Lighthouse Tower" - der 80 Meter hohe Rundflug-Gigant, den der Holiday Park Hassloch seinen Besuchern anlässlich seines 35-jährigen Jubiläums schenkt. Mit einem Feuerwerk von Überraschungen präsentierte Parkdirektor Wolfgang Schneider die zwei Millionen Euro Investition "Lighthouse Tower" seinen Gästen. Das Umfeld des 30.000 Quadratmeter großen Sees, an dessen Ufer die neue Attraktion des Holiday Park steht, war in ein großes Fischerdorf verwandelt worden, in dem Marktschreier Meerestiere und maritime Andenken feilboten. Viele Parkbesucher hatten das Angebot des kostenlosen Eintritts wahrgenommen und sich entsprechend dem Gratis-Angebot mit Friesennerzen, Gummistiefeln und Kapitäns-Mützen in echte Seebären verwandelt. Selbst Parkmaskottchen "Holly" war stilecht maritim verkleidet und kaum wieder zu erkennen. Höhepunkt dann der Countdown, das Herunterzählen der letzten Sekunden: Begleitet von Böllerschüssen ließ sich Parkdirektor Wolfgang Schneider mit einigen Ehrengästen, unter ihnen Roland Johst vom Wirtschaftsministerium Rheinland-Pfalz, hinaufziehen in 80 Meter Höhe zur Jungfernfahrt im Doppelsessel des "Lighthouse Tower", um von hier zu einem faszinierenden "Rundflug" über den Holiday Park und die Pfälzer Wälder zu starten. Zuvor hatte Wolfgang Schneider in seiner Ansprache auf die verantwortungsvolle Rolle des Holiday Park Hassloch als einer der wichtigsten Arbeitgeber der Metropolregion Rhein-Neckar hingewiesen: "Es wäre zu einfach", betonte Schneider, "mit Begriffen wie Freizeit, Vergnügen und Spaß zu agieren, ohne an die Verantwortung für die Familien der 650 Parkmitarbeiter zu denken." Der Holiday Park stehe als Arbeitgeber zu dieser Verantwortung und das gerade und auch in seinem 35. Jubiläumsjahr. "Die Investition von mehr als zwei Millionen Euro in das neue Flugkarussell "Lighthouse Tower" beweist, daß der Park als mittelständisches Unternehmen den eingeschlagenen erfolgreichen Weg auch künftig weiterverfolgen und wachsen und expandieren wird ", schloß Schneider. Als um 15 Uhr der "Lighthouse Tower" für das gesamte Publikum im Park geöffnet wurde, gab es kein Halten mehr - und ein einhelliges Urteil der rund 3.000 Fahrgäste, die bis zum Parkschluß einen der begehrten Plätze ergattern konnten: "Der Flug rund um diesen Leuchtturm ist einfach gigantisch!" Also 70 oder 80 meter hoch??? Mfg |
|||
Keven Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 17:53 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Endlich die erste Fahrt auf dem Lighthouse Tower ist geschafft. Muss sagen nicht schlecht. Aber HIER sind die Bilder vor zwei Stunden:
Ich war zwar nicht bei der ersten Fahrt dabei aber bei der zweiten!!! Wir sind im Fernsehen!!! Auf RTL. Aber wann Endlich Endlich!!! Wolfgang Schneider!!! Im ganzen ist der Lighthouse Tower was geworden. Die DEKO macht mit. Es sind aber immer nich kleinischkeiten zu machen.... Die Fahrt ist gemütlich. Man hat gute Aussichten. Und der Sitz ist so groß das ich zwei mal rein passen würde!!! Ich glaube jetzt ist das Thema "NEU 2006 LIGHTHOUSE TOWER" ab geschlossen! Gruss Keven |
|||
Frossi Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 01:30 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
DANKE, DANKE, DANKE!!!!! Das genau du das sagst! Grüße , K-Loop und Frossi |
|||
Keven Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 20:49 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hi Leute,
hat jemand Bilder wärend der Fahrt des Lighthouse Tower. Da ich meine Cam nicht während der Fahrt mit nehmen darf. Gruss Keven |
|||
PartyBoy Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 20:55 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Bitteschön.
Klickst Du! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |