onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Disney's California Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

Radiator Springs Racers - (Cars Land) Disney California Adv.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2012 Sonntag, 17. Juni 2012 21:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tom, bin dabei. Aber nur, wenn Onride es nicht auch anbietet S

Und wie diffizil das ist, sieht man schon an den Videos. Da kommt nämlich einmal Doc Hudson auf der linken Spur nicht korrekt. Man sieht das beim Wagen davor Doc sagt: 'You need more then new tires to win a race' und beim Wagen mit der Kamera kommt das nicht.

Trotzdem ist es nur genial.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 01:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MaliboyUnd wie diffizil das ist, sieht man schon an den Videos. Da kommt nämlich einmal Doc Hudson auf der linken Spur nicht korrekt. Man sieht das beim Wagen davor Doc sagt: 'You need more then new tires to win a race' und beim Wagen mit der Kamera kommt das nicht.

Was aber daran liegt, dass nur eines von beiden Autos durch den Reifenladen fährt. Das andere fährt schließlich in die Lackiererei zu Ramone (ich glaube, so heißt er) ... S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 06:01
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einem Tripp zu Disney bin ich nie abgeneigt, sollte es zeitlich passen S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 08:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die Situation mit Doc Hudson ist in der Tat wahrscheinlich entstanden, weil das folgende Blocksegment belegt war. Aber selbst an so etwas hat Disney gedacht, schließlich müssen Musik-Loops getimed werden, damit es nahtlos weiter gehen kann und Animations-Programme dynamisch gestaltet werden. Beim American Adventure gibt es sogar vordefinierte "Einschlaf-Bewegungsabläufe", falls eine Animatronic einen Fehler melden sollte.

Bezüglich der Tour: So schmeichelhaft die Meldungen hier im Thread und in meiner Post sind: die Reize des Westens liegen für mich mehr in den National-, denn in den Themen-Parks. Wenn ich dort rüber fliege, bin ich mit Disney und Knotts's eigentlich schon gut bedient. Universal würde ich auf Wunsch noch mit rein nehmen und meinetwegen auch Magic Mountain (obwohl mich dort nicht sonderlich viel reizt). Ansonsten bin ich aber tendenziell viel mit Wanderschuhen in den State- und Nationalparks unterwegs oder in Vegas, im Verhältnis würde ich 50:50 sagen.

Insofern vermute ich fast, dass die Meisten hier mit einer mehr Coaster-lastigen Tour besser bedient sein werden. Ich hoffe sehr, dass onride so etwas auf die Beine stellen wird. Wobei Diskussionen wie die hier geführte dies sicherlich nicht wahrscheinlicher machen.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema, nicht das Snoop noch einen Rappel kriegt. S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 21:05
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
multimuellerVideoprojektion plus Bewegungs-Simulation in allen Formen und Facetten (..., Harry Potter alt, Harry Potter neu, ...)

Öhm - habe ich da was verpasst?
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2012 Montag, 18. Juni 2012 21:21
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Den Umbau in den Studios? JAWS wurde gerodet damit Harrys Potter erweitert werden kann. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 07:44
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Der Benjamin, der alte Fuchs, hat mich verstanden. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 08:55
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Noch fühle ich mich geschmeichelt.... Zumindest bis ich die Ironie in deinen Worten finde. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 19:44
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ah! Also ist der Ride, der jetzt 2 Jahre auf dem Buckel hat, alt, und der, der in 2 Jahren vielleicht mal kommt, neu?
Hmja, so kann man das auch sehen.

Ziemlich neu sind allerdings derzeit die Radiator Springs Racers, also back to topic...
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2012 Mittwoch, 20. Juni 2012 03:15

Deutschland . RP
Nicht vieleicht. Er kommt. Ansonsten hast du natürlich recht. 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 11:05
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
ein kleiner Bericht über das CarsLand. John Lasseter und andere beteiligten Imagineers erzählen von Entwicklung, Inspirationen und Emotionen..
youtube.com watch
0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Radiator Springs Racers - (Cars Land) Disney California Adv.

GoldenEye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2016 Sonntag, 06. März 2016 19:45
GoldenEye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich habe zwei Fragen zum Ride Layout:
1. Wozu ist die Strecke hinter dem Sheriff (Polizei) die direkt zum Tuningraum mit dem Spiegel führt?
2.Auf manchen Plänen ist auch eine zweite strecke vom Wasserfall im Aussenbereich aus zu sehen die vor dem LKW im Innenbreich rauskommt wurde die realisiert oder wozu war das?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen