onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Revolution - Unsicher?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 17:31
Avatar von Micha93 Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
OnTheRunAlso micha93, ich bin bestimmt schon gefühlte 827 mal mit Revolution gefahren und hatte bis jetzt immer nur das Gefühl schlicht erdrückt zu werden! Das 12 Bügel aufgingen kann natürlich sein, aber bestimmt nur beim ein und aussteigen...
Wie hier glaub schon beschrieben gehen die Bügel nur bei absolutem Stillstand auf, und auch nur wenn Druckluft zugeführt wird!
Ich glaube also nicht dass der Fahrtwind so stark ist um die Ventile zu öffnen S

Echt? Früher fand ich das auch, aber irgenwie warn meine bügel am Wochenende nicht so eng wie vor 1 Jahr S
Aber naja... Glaub den Kack von den andern nicht mehr, heut hat eine gemeint am Sonntag wärn sie aufgegangen... Alles klar?
Boah... S

Aber was solls, selbst wen 12 aufgegangen wären, ich würds wieder fahren ♥
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 18:39
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaja.
Du hast Recht.
Alle anderen reden "Kack".
Du darfst jetzt gehen.
Boah ... S
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 20:17
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessiert sich vielleicht noch jemand ausser mir dafür, was nen 15jähriger um halb zwölf abend auf nem Kirmesplatz macht? 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 20:26
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
fang nicht damit an, denn haben wir statt 4 Seiten 12 seiten S

naja mfg Mwiggi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 21:33
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RWEfanatic77Interessiert sich vielleicht noch jemand ausser mir dafür, was nen 15jähriger um halb zwölf abend auf nem Kirmesplatz macht?

Hoffentlich genug Geld da lassen, meine Kollegen und ich wollen schließlich auch von was leben.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 21:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das übliche was man halt als Jugendlicher, in Alzey, auf dem Winzerfest so macht... Milch schrieb es ja bereits!
Besoffen sein und Leute ankotzen! S
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 22:40
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mpegster
RWEfanatic77Interessiert sich vielleicht noch jemand ausser mir dafür, was nen 15jähriger um halb zwölf abend auf nem Kirmesplatz macht?

Hoffentlich genug Geld da lassen, meine Kollegen und ich wollen schließlich auch von was leben.

sagt auch der Kioskbesitzer, der 14 jährigen Alkohol verkauft....
Nicht auf dich bezogen... aber es gibt nunmal nen Jugendschutzgesetz....
da hat nen Kiddie nix mehr draussen zu suchen
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2008 Donnerstag, 25. September 2008 22:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stell dir vor er würde alleine zu Hause Killerspiele spielen! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 05:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CybeeBesoffen sein und Leute ankotzen!

2 Alzeyer Jugendliche 1 Cup?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 07:17
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tim du bist sooo eklig! 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 08:22
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
The Knowledge
CybeeBesoffen sein und Leute ankotzen!

2 Alzeyer Jugendliche 1 Cup?

FriggaTim du bist sooo eklig!

Ich fands nen Brüller S S
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 17:25
Avatar von Micha93 Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ihr Spamt !!!
SSSSSS

Ist doch egal was ich gemacht hab, oder? S

Hier gehts ums Revolution !!!
0 gefällt das
topspinmicha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 18:21
Avatar von topspinmicha topspinmicha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael R.
Göttingen
Deutschland . NI
Man Leute,

ist doch gut jetzt!
Ihr macht das Geschäft schlecht, wenn das ein "normaler" besucher lesen würde, der würde nie wieder da rein gehn.
Der TopSpin ist sicher! keine Angst!!

Lg micha
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 18:27
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Öhm..habe ich was verpasst?

wir machen das geschäft schlecht? S

Wenn ich hier das lese, lese ich herraus das 99 % das Geschäft verteidigen!

Oder sehe ich das verkehrt!

p.s. eine Antwort langt S

mfg Mwiggi
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 20:40
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Genau! Wir machen hir uns lediglich uber manche aussagen lustig S .
Nicht Falsch verstehen ist doch nur Spaß S .
Viele Grüße
BadDanny
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 15:25
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
und ich China ist ein Sack Reis umgekippt 0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 15:32

Deutschland . RP
BadDannyGenau! Wir machen hir uns lediglich uber manche aussagen lustig S .
Nicht Falsch verstehen ist doch nur Spaß S .
Viele Grüße
BadDanny

Über meine oder was?

Sehr nett S
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 15:34
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Kaum zu glauben wie viele Leute hier spammen, und keiner sagt was. Aber ich hab gleich ne Pm vom Chef gekriegt aufgrund eines Satzes den ich mal geschrieben habe, und der war nicht mal Spam. Aber ich habe die Pm ohne sie zu lesen gelöscht S 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 15:39
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
Ich kenne diese Aussagen eigentlich nur vom Ranger, da gingen vor ca. 12 Jahren auf dem Wurstmarkt bei "jedem" angeblich während irgendeiner Fahrt die Bügel während der Fahrt auf. Diese Geschichte kenne ich in unzähligen Varianten.

Natürlich will ich es nicht völlig ausschließen, dass nicht doch einmal eine Verriegelung aussetzen kann, aber solche Threads sind an den Haaren herbeigezogen! Mythen und nicht mehr!

Gruß

André
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 17:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
superbowlAber ich hab gleich ne Pm vom Chef gekriegt aufgrund eines Satzes den ich mal geschrieben habe, und der war nicht mal Spam. Aber ich habe die Pm ohne sie zu lesen gelöscht S

Wow, das nenne ich mal eine gute Nachricht! S
0 gefällt das
Micha93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 17:26

Deutschland . RP
Jaa, das spamen stresst mich auch !!!

Hab das Thema eigentlich net zum voll spamen geöffnet S

Naja, ich kann nicht sagen was dran sein soll S
Klar, ich hab auch schon oft so was gehört vom Revolution (also, hier in der Umgebung steht glaub immer das Revolution, oder? Einen Top Spin von sonst wem hab ich noch nicht gesehn.)... Einmal hiess es, als es nicht in Alzey stand, das es kaputt wäre, weeeeil*, achtung -> Die Gondel abgerissen sei S S S
Naja, das kam eh von so einer die immer so was rumtratscht...

Aber das was ich letzte woche erzählt bekommen habe... Ich weiss nicht S
Ach egal, ich bleib dabei, ihr habt recht, wen was ernsthaftes gewesen wäre, hätte es in der Zeitung gestanden un um 12:00 wäre mehr los gewesen...

ABER ES WAR UM 12 UHR ZU, WÄHREND DAS BD UND DAS RIESENRAD NOCH BETRIEB HATTEN* !!! Warum?

*ich will keine Nachricht bekommen, will damit nur wörter betonen!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 17:37

Deutschland . NW
superbowlAber ich hab gleich ne Pm vom Chef gekriegt aufgrund eines Satzes den ich mal geschrieben habe, und der war nicht mal Spam. Aber ich habe die Pm ohne sie zu lesen gelöscht S

Wie kannst du dann wissen, dass Dirk oder Volker dir diese PN "aufgrund eines Satzes" geschrieben haben?

Aber alleine die Tatsache, dass du PN der Admins ohne sie zu lesen löscht, dürfte die Halbwertzeit deines Accounts hier nicht gerade verlängern ...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 19:20
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht ging die PM auch von alleine auf? S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 20:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich hatte am Samstag rechts Aussen gesessen und hatte wieder das Gefühl keine Luft zu bekommen, aber das hielt nur ca. 6 Minuten (wir hatten eine wirklich intensiv lange Fahrt, lag wohl daran weil ein Fernsehteam die ganze Zeit gefilmt hat) dann plötzlich ein Ruck, ALLE Bügel öffneten sich, und da war die Fahrt auch schon zu Ende... S
Nee jetzt mal im Ernst, deine Geschichten werden ja immer abenteuerlicher, vielleicht solltest du nicht alles glauben und deine Freunde mal fragen, was die für Pillen nehmen, die gibts ja mit Markennamen wie Lamborghini, Mitsubishi, etc... Vielleicht gibt es die ja auch mit dem Namen eines bekannten Hochfahrgeschäftes von Huss S

Gondel abgerissen... S
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 20:54
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Jawohl strike!
Jetzt ist er völlig hinüber. Gott sei dank bin ich ihn in Bonn noch gefahren S .
@ Micha93: Nein bitte nicht falsch verstehen. Was ich damit sagen wollte ist, dass man nicht alles glauben sollte was man erzählt bekommt. Ich wollte dich auf keinen Fall in lächerliche ziehen!
Viele Grüße
BadDanny
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen