onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

1. Teil der Reportage auf RTL II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 23:14
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Bin ja mal gespannt was im 4ten Teil noch kommt, der läuft ja auch erst in über einem Monat...

Teil 3 heute war ganz nett, be den Bildern der Eröffnungsfahrten musste ich unweigerlich an BotB denken, warum wohl? S S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:44
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
CoasterBeutniTeil 3 heute war ganz nett, be den Bildern der Eröffnungsfahrten musste ich unweigerlich an BotB denken, warum wohl? Smilie S

An wen? S
Ich jedenfalls verdrück mich nun gleich mit der Kasette von gestern Abend nachm Wohnzimmer hin, an den grossen Breitbildfernseher. Da kommt freude auf S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
heinecken
CoasterBeutniTeil 3 heute war ganz nett, be den Bildern der Eröffnungsfahrten musste ich unweigerlich an BotB denken, warum wohl? Smilie S

An wen? S
Ich jedenfalls verdrück mich nun gleich mit der Kasette von gestern Abend nachm Wohnzimmer hin, an den grossen Breitbildfernseher. Da kommt freude auf S

Beat of the Bronx, Stunt Show im PHL wo unter anderen "Its Tricky" läuft, was gestern auch in der Doku zu hören war...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:47
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toll,

ich bin eingepennt. Hab irgendwie am Anfang noch Ralph und Volker durchs Bild huschen sehen und dann bin ich eingeschlafen. Warum müssen die das auch so spät ausstrahlen? S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:47
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tronLetztere haben meines Erachtens übrigens noch immer nicht verstanden, daß man sich im Internet nunmal nicht zu 100% anonym bewegen kann.

Klar.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterHab irgendwie am Anfang noch Ralph und Volker durchs Bild huschen sehen und dann bin ich eingeschlafen. Warum müssen die das auch so spät ausstrahlen? S

damit man diese aufnehmen kann und sich bei Zeiten anguckt S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:49
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
DrEvilBeat of the Bronx, Stunt Show im PHL wo unter anderen "Its Tricky" läuft, was gestern auch in der Doku zu hören war...

Anscheinend sollte ich mir die Shows im PHL doch mal anschaun...
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

1. Teil der Reportage auf RTL II

North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 16:22
Avatar von North North Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Bitburg
Deutschland . RP
Schon alleine wegen den Shows lohnen sich schon die 28 euro! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen