onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Achterbahnen In Musik Videos oder der Werbung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 18:05
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich habe am Flughafen Heathrow ein Werbeplakat gesehen, welches den ersten Looping des Texas Tornado vor blauem Himmel zeigte; allerdings habe mir nicht merken können, für welche Firma das Plakat warb. 0 gefällt das
Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 21:19
Avatar von Supersuschie Supersuschie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Gelnhausen
Deutschland . HE
eon werbung S rote achterbahn mit onridefahrt 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 15:39
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Während meines Urlaubs sah ich folgendes Video welches eine Holzachterbahn enthielt.

Kashmir - The curse of being a girl

Gruß Christoph
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 15:46
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Maggi
Vuris23Es muss auch eine Pepsi Werbung gegeben haben wo eine Loopingachterbahn drin vorkommt haben mir meine Eltern erzählt weil die muss irgendwann letztens bei den Witzigsten Werbespots der Welt zu sehen gewesen sein!

Weiß aber nich welche Achtebahn weil ich selber die Wrbung nicht gesehen habe!

Das müsste AFAIR Alpengeist in den Bush Gardens Williamsburg sein.

-->www.coasters.ch
0 gefällt das
stefan.bill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 18:10
Avatar von stefan.bill stefan.bill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Das Filmplakat von Final Destination 3 ist mit einer Achterbahn (Looping). Im Film fällt der Wagen aus dem Looping weil die Kamera von einem Mitfahrer sich um die Schiene wickelt und dann kommt die Katastrophe.

Gruß Stefan
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 18:58
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coasterfan-Chrisbad candy - girls just wanna have fun (die kommen irgendwo aus skandinavien her. ich tippe mal auf kanonen?)

Im Video dürfte meiner Meinung nach entweder Magic Mountain aus dem Gardaland oder Phyton aus Efteling zu sehen sein, schließlich waren Vekoma-Schienen zu sehen und nach der geraden First Drop-Abfahrt folgte unmittelbar ein Looping.

Gruß,

GeFaller
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 21:04
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ok ich komm auch noch und zwar in eine Starke Familie im vorspann, bei die Schrillen 4 auf Achse, bei Richie Rich, Mac Millionär, bei dem Film Achterbahn, Bei Beverly Hills Cop 3, bei ehm einem Sat 1 Film mit Zwillingen (PHL), bei Rent a Pocher, bei einer Glücksspirale Sendung (die auf dem Stratosphere Tower in Las Vegas...
Das meiste davon sind Filme...

mfg swissepfan
0 gefällt das
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 12:16
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
Ich glaub von Pink gibts auch was, ist aber eher auf Kirmes spezialisiert!
Der Song heißt: Who knew
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 18:31
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
C.A.BIn irgend einem Bud Spencer Film kommt ne Achterbahn vor.
Und ich glaub auch in einem Hulk Hogan Film gibt's auch eine.

Hat zwar nix mit Musik und Werbung zu tun, wollt's aber mal gesagt haben. S

GreetZ Cab

Welcher Bud Spencer Film soll das denn sein?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

Achterbahnen In Musik Videos oder der Werbung

Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 13:34
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
-gibts schon...-
edited und text deleted
sorry!

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen