onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

European Coaster Thrills

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
GornJo würd mich auch interresieren, also im laufwerks verzeichis hab ich nix gefunden, wo könnte das denn sein?

Hehe ... dann such mal S *gg*

*Dancer zuzwinker* S

mfg Küppi
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:44
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
GornJo würd mich auch interresieren, also im laufwerks verzeichis hab ich nix gefunden, wo könnte das denn sein?

Wäre doch langweilig wenn man das hier verraten würde S . Selber suchen. Man findets irgendwann...
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:45
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Nich mal nen kleinen tipp? Der muss ja auch nich gleich alles verraten S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich glaube das geht nicht ...

Entweder ganz oder gar nicht ... S
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:49
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ok, dann werd ichs eben alleine rausfinden, aber ckueppi wusste es bis eben auch nicht S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:50
Christian Küppers

Deutschland . NW
GornOk, dann werd ichs eben alleine rausfinden, aber ckueppi wusste es bis eben auch nicht S

hihi ... naja ich sage da jetzt einfach mal nichts zu *nochmal Dancer zuzwinker* S

mfg Küppi
0 gefällt das
Gorn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:53
Alexander
Karlsruhe
Deutschland . BW
ckueppi
GornOk, dann werd ichs eben alleine rausfinden, aber ckueppi wusste es bis eben auch nicht S

hihi ... naja ich sage da jetzt einfach mal nichts zu *nochmal Dancer zuzwinker* S

mfg Küppi

Argh, ohne ihn wüsstest es auch noch nicht, argh S S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 22:37
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
*mal 'nen kleinen Tipp geb* S
Wenn ich mich recht erinnere, gab's irgendwo in diesem Forum mal einen Thread, in dem erklärt wurde, wie man zu besagtem Hidden Feature kommt.

Hoffe, nicht zu viel verraten zu haben... S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 22:45
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nee, haste nicht... S
Tja - auch bei manchen Computerspielen ist an dieser Stelle ein Hidden Feature zu finden... S
*g*

Gruß

Christian
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 22:49
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
ChristianNee, haste nicht... S
Tja - auch bei manchen Computerspielen ist an dieser Stelle ein Hidden Feature zu finden... S
*g*

Gruß

Christian

Meistens auch "Easter Egg" gennant. S

Ne, ist wirklich ganz easy zu finden finde ich. Hatte das Hidden Feature eigentlich fast sofort gefunden, nachdem ich mir die DVD ganz angeschaut hatte und mich mit verschiedenen Methoden durch die Menüs gezappt habe. S

Greetz
Dancer
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

European Coaster Thrills

MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 10:41
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Also, für alle die wissen möchten wo es die DVD gibt, hier die gängigsten Verkaufsstellen:

Holiday Park, Heide Park, Warner Bros. Movie World Germany, Europa Park, Amazon.de und natürlich bei Coastershop.de.
Der empfohlene VK liegt bei 19,99 Euro.

Und Teil 2 kommt! Den ersten Teaser gibt's im Winter.

Und wer das Hidden Feature sucht, kleiner Tipp: Manchmal hilft es wenn man sich wirklich ALLES anschaut. Da passieren dann manchmal so Dinge.... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen