onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Gruslige Europa Park-Doku

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 23:32
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Habe auf Youtube eine ältere Reportage vom Europa Park entdeckt die ich bisher nicht kannte. Ich hätte nicht gedacht, dass mir eine Reportage mal Albträume beschehrt aber die könnte es schaffen!

Bei einigen Szenen konnte ich nur noch den Kopf schütteln, also wenn ihr mal nicht einschlafen könnt S :

youtube.com watch
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 23:58
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

"Ich war schon 795x in einem Freizeitpark........ Ich bin die Weltmeisterin im Freizeitparkbesuchen!"
Die wohl schlimmste, grottigste und schlechteste Dokumentation die ich je gesehen habe. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 00:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hach ja... Alle paar Jahre wird dieses Prachstück an Doku aus dem Müll gekratzt. Uralt, aber immer wieder genial. Ein "MUST" für jeden Fan! S 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 00:18
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Hat die auch noch was anderes zu tun außer die zahlen auswendig zu lernen? Ach so 101 mal in den Hansa Park gehen ....

Gruß Fabian
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 02:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finds eigentlich nur traurig, daß GEZ-Gebühren dafür verschwendet werden um Leute die es nicht gewohnt sind vor der Kamera zu agieren vorzuführen, nur weil sie halt ein Hobby haben, daß dem "Filmemacher" nichts sagt.

Der Witz ist, daß der "Filmemacher" sich bestimmt furchtbar über diverse RealityShows aufregt...

Aussage der Dokumentation: "Da gibt es Leute die hatten/haben ein weniger schönes Leben und gehen gerne in Freizeitparks" Super.... gut, daß wir das nun wissen. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 06:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wer will, kann ja Dorothea mal fragen, was sie von der Doku hält. Dass einige Medienschaffende GEZ Gebühren verprassen, um ihre ganz persönliche Meinung zu transportieren, ist bekannt. Wenn dann aber die Protagonisten dieser "Dokumentationen" gezielt ins denkbar schlechteste Licht gesetzt werden, dann geht das gar nicht. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 06:53
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hier muss ich für meinen Arbeitgeber in die Bresche springen. Die Reportage wurde nicht mit GEZ Gebühren finanziert, sie stammt vom ORF S (Gott sei Dank!) 0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 09:12
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Oh mein Gott, dann habe ich sie mit GIS-Gebühren (so heißt diese Strafsteuer bei uns) finanziert... 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 10:42
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
..Jawoll! Sie war noch nie im Movie Park S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 10:58
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Da hat sie auch nichts verpasst was man verpassen kann... 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:01
Andreas
München
Deutschland . BY
Liegt eher daran, dass der Park zu dem Zeitpunkt erst neu eröffnet hatte als die Reportage gedreht wurde. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
High-Fall..Jawoll! Sie war noch nie im Movie Park S

Sicher? Sie nannte ja schliesslich nicht komplett alle Parks am Anfang wie man später bei den Kuscheltieren bemerken konnte. Oder hast es nicht so weit geschafft? S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:04
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerWer will, kann ja Dorothea mal fragen, was sie von der Doku hält. Dass einige Medienschaffende GEZ Gebühren verprassen, um ihre ganz persönliche Meinung zu transportieren, ist bekannt. Wenn dann aber die Protagonisten dieser "Dokumentationen" gezielt ins denkbar schlechteste Licht gesetzt werden, dann geht das gar nicht.

DorotheaHallo,

nun melde ich mich mal selbst zu Wort und bedanke mich für die positiven Beiträge. Der Film wurde Oktober/November 1998 gedreht. Es gab kein Drehbuch. Bei Drehs mit den anderen Personen war ich nicht dabei. Ich wußte nicht was Herr Seidl vorhatte. Ich dachte es würde ein positiver Film über mich und mein Hobby. Ich selbst besuche seit 1976 Freizeitparks und es macht mir einfach Spass. Im Film werde ich nicht so dargestellt wie ich bin. Ich würde gerne ab und zu im Forum mitmachen. Ich mache übrigens alles ohne Auto, da ich und auch mein Mann keinen Führerschein haben. Ich bin hier mit 46 Jahren sicherlich die älteste Frau im Forum?!
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:17
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
LOL? OMG also ich habe mir jetzt die ganze Doku angesehen und das Gelächter bei Eurosat und der ganze Blödsinn machen mich stutzig ob ich nochmal in den Europapark fahre S S ne soweit wird es nie kommen aber echt Man muss sich alle 5 Teile mal anschauen, zwar 50 Min purer Schwachsinn aber sonst ...

Gruß Fabian
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:21
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du kannst beruhigt in den EP fahren.
Debil lachende Statisten wie in der Doku wirst du da nicht finden. Man sieht ja schon, daß das teilweise einkopiert wurde.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:33
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
High-Fall..Jawoll! Sie war noch nie im Movie Park S

Sicher? Sie nannte ja schliesslich nicht komplett alle Parks am Anfang wie man später bei den Kuscheltieren bemerken konnte. Oder hast es nicht so weit geschafft? S

Nee habe nach dem "Ich bin Weltmeisterin" aufgegeben S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:34

Niederlande
S

Du hast das Beste verpasst! Wie ich schon sagte! Ein absolutes Muss für jeden Fan! S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:44
Fabian

Deutschland . HE
Das geilste ist, wie sie in den kinder Dingern rumfährt S

Gruß Fabian
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 11:47
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaja Fabi...... dein Profil ist toll

upic163849
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 12:12

Deutschland . HE
@Fabi: Findest du es nicht etwas peinlich ein anderes onride-Mitglied auszulachen, nachdem klar geworden ist, daß Dorothea beim Dreh dieser Doku eher vom "Filmemacher" verarscht worden ist und nicht wußte was er mit dem Material vor hat? 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 12:53
Fabian

Deutschland . HE
Ich fande das einfach nur lustig sry S Ja hast ja recht, ist eigl gemein ... Hätte man das nicht irgwie anzeigen hätte könne wenn das nicht nach Vereinbarung gemacht wurde? Naja is ja auch jetzt schon 10 Jahre fast her ...

Gruß Fabian
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 12:57
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Naja, dazu muss es erstmal ne Vereinbarung gegeben haben ... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 12:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagosDie wohl schlimmste, grottigste und schlechteste Dokumentation die ich je gesehen habe.

Die wohl intelligenteste und brillianteste Dokumentation, die ich je gesehen habe. Und nun?
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:06

Deutschland . NW
Ich dachte immer Dokumentationen sollen die Wahrheit darstellen.
2 Punkte fallen mir ein die diesem Widersprechen.

1. Dorothea selbst sagt das sie so nicht ist.
2. Künstlich lachende Menschen.

Es gibt noch viele weitere Kritikpunkte(häufige Wiederholung von Szenen, Kameraposition...)
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 13:09
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Leider gibt es nunmal Dokumentationen wie entweder schlecht recherchiert wurden oder auch leider teils absichtlich mit Unwahrheiten und verdrehungen von Tatsachen versehen wurden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen