onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:39 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Der Filmbezug wurde doch gerade in dieser Saison noch weiter ausgebaut, beispielsweise mit dem Filmmuseum, der neuen Studiotour, Blues Brothers Show, Paulchen Panther.
Auch die neue Attraktion für das nächste Jahr hat einen engen Filmbezug. Weiß ehrlich gesagt nicht was es da ständig zu meckern gibt. Gruß Christian |
|||
tweek1303 Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 17:53 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Hey,
Warum kann ich das nicht mehr Downloaden !!!! Ich möchte das auch sehen,aber wie immer komme ich zu spät Kannst du das noch mal reihnsetzen wuzerama oder per mail schicken were echt vol nett |
|||
Jamahl Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:52 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Scheiße bei Rapidshare gelöscht worden, weil zulange nicht runter geladen.
Ja könntest du (oder jemand anders der das hat) das vielleicht noch mal hochladen, wäre sehr geil!!!! Danke im Vorraus! |
|||
Wuzerama Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 20:08 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
leider sind mir die Dateien bei einem Festplattencrash abhanden gekommen. Vielleicht kann einer derjenigen die es gesaugt hatten es nochmal online stellen? Sonst muss ich es nochmal digitalisieren. Gruß Mario |
|||
Jamahl Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 20:47 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Wäre toll wenn das jemand in den nächsten Tagen vielleicht machen könnte.
Ansonsten wäre es auch super nett wenn du es neu digitalisieren würdest. |
|||
elizarothx2 Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:29 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
Würde mich auch darüber freuen, wenn es nochmal hochgeladen werden könnte
Danke schonmal im vorraus Mfg Max |
|||
Maxi Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:39 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
So ein Video wird nicht existieren, da das erste Halloween Horror Fest 1998 war. | |||
stefanf Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:52 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
1998 gab es die erste "Halloween Kult Woche". Das hatte noch nicht wirklich etwas mit dem "Halloween Horror Fest" zu tun.
Gruß, Stefan |
|||
Maxi Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 17:54 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nunja, nennen wir es wie wir wollen. Auf jeden Fall gab es 1996 weder eine Kultwoche, noch ein Horrorfest. | |||
-]BoBbY[- Neu 12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 16:38 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
wurde es mittlerweile schon mal wieder hoch geladen? Würde es auch sehr gerne sehen. | |||
tweek1303 Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 21:44 | ||||
tweek1303
So wie es aussiht leider noch nicht,ich hoffe aber bald. | |||
batman_himself Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 21:15 | ||||
batman_himself
Deutschland |
Ohja, bitte noch mal hochladen, bin ein Riesenfan vom Warner Bros Movie World...in den Movie Park gehe Ich nie hin.... | |||
elizarothx2 Neu 28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 21:26 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
Jo kann das jemand mal bitte Uppen??? Bitte
Diese Bitte geht an: Wuzerama Probesitz stefanf Andi und Alle die es sonst noch runtergeladen haben.... Danke schonmal im Vorraus Mfg Max |
|||
batman_himself Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 07:40 | ||||
batman_himself
Deutschland |
Wie lange sollen wir noch warten...? | |||
MovieXPress Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 14:40 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Nicht mehr lange ... Der Erste Teil ist bei YouTube
Viel Spaß Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
Kampfkoloss Neu 02.11.2006 Donnerstag, 02. November 2006 23:34 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
So damit sich das dann auch alle runterladen und auf ihrer Festplatte archivieren können, habe ich mal eben noch mal alle Teile hochgeladen.
Viel Spaß dabei. Gruß André:coaster: rapidshare.com WBMWPart1.wmv.html rapidshare.com WBMWPart2.wmv.html rapidshare.com WBMWPart3.wmv.html |
|||
elizarothx2 Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 10:09 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
Nein wie geil
Dankeschön ich werde es heute Mittag mal Downloaden und dann.......juhuuuuuuuu mfg Max Mfg Max |
|||
Dr.Cook Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:35 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Vielen Dank für diese geile Reportage!
Und noch ein Dank für das nochmalige Hochladen! Dankbare Grüße |
|||
-]BoBbY[- Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 19:48 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
besten dank auch von mir!Mensch sah LW das noch toll aus. | |||
Wung_Lee Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 21:23 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Ich danke auch noch mal
Coole Aktion |
|||
Kampfkoloss Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:47 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Hey kein problem, mache ich doch gerne
Gruß André |
|||
wahley Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 13:58 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hi
Danke an den freundlichen Uploader. Es folgt meine eigene Meinung Es ist schon echt faszinierend, wie GEIL dieser Park da einfach klingt. Alleine im 2. Teil der Reportage, wie die neuen Mitarbeiter auf den freundlichen Umgang mit den Gästen geschult werden. Irgendwie scheint dies nur die ersten Jahre angehalten zu haben. Heute, über 10 Jahre nach dem Entstehen dieses Beitrags, kann man die Mitarbeiter in Bottrop ja leider echt nicht mehr als so "perfekt" wie in dem Film bezeichnen. Klar gibt es einige nette, die echt eine positive Attmophäre im Park schaffen und einem einen unvergesslichen Tag bereiten wollen, aber leider ist dies doch heute eher die ausnahme. Es hat sich zwar diese Saison, meiner Meinung nach, wieder gebessert, aber ist bei weitem nicht auf dem Niveau, wie es in dem Film den Anschein hat. Schade ansich, weil so, würde man sich sicherlich mehr in Hollywood fühlen. Aber danke für das Ausgbraben dieser alten Doku. Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
tweek1303 Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 21:30 | ||||
tweek1303
Vielen Vielen Dank | |||
Teletommy Neu 08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 23:32 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Auch von mir ein dickes danke schön! | |||
Coastervideos und MedienHollywood in Bottrop City - WB Movie World 1996 |
||||
batman_himself Neu 09.11.2006 Donnerstag, 09. November 2006 08:06 | ||||
batman_himself
Deutschland |
Super...Bring back "Warner Bros. Movie World"!!!
War ja damals vieles geplant (alle 2 Jahre neue Attraktionen, Identifikation des Ruhrgebiets mit Film!)... Schade, das daraus nichts wurde... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |