onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Punani Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 21:19 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Habe mich mal nach der nächsten Fortsetzung der Kultschockerreihe umgeschaut und bin dabei auf diesen Plot gestoßen:
Six years after the events of "Final Destination", Wendy (Mary Elizabeth Winstead), a high school senior, has a premonition of a fatal amusement park accident involving herself and all her friends. When the premonition proves true, those who survive the accident are forced to deal with the repercussions of escaping their fate. But fate is not so easily thwarted, and as Wendy and Kevin (Ryan Merriman) desperately try to interpret the clues that might save lives, one-by-one their friends meet fantastically gruesome ends. Quelle: filmstarts.de Auserdem auf diesen interessanten Link (siehe Links oben): countingdown.com 3219913 Das Bild: Quelle: images.countingdown.com 3219913_main.jpg (c) countingdown.com Ich glaube jetzt zwar nicht, dass der Film auf & mit unserem Olympia Looping gedreht wird, sondern eher irgendwo in den USA....aber auf jeden Fall darf man auf diesen Film gespannt sein (sowie auf das ganze Kinojahr 2006 mit Jurassic Park 4, Texas Chainsaw Massacre 2, Fluch der Karibik 2 und mehr) |
|||
AugustVonPolen Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 03:17 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
ICH WERD WEICH !
Mein Lieblings-Film mit meinem Lieblings-Thema Was ne Freude ! Der Auge |
|||
lobos82 Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 09:37 | ||||
lobos82
Sebastian Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Man, das dauert aber noch lange!!! 2006
Ich fand die ersten beiden Teile schon klasse und der dritte Teil wird bestimmt genau so gut, wenn nicht noch ein wenig besser. |
|||
Desaster Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 09:59 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
ich bin großer Fan der ersten beiden Teile und irgendwie war mir immer klar, das noch ein dritter nachgereicht wird. Das er allerdings unser aller Hobby als Thema haben soll, finde ich richtig klasse. Da freue ich mich doch jetzt schon auf den Film, auch wenn es bis zur Premiere noch etwas dauern wird. Gruß Desaster |
|||
Coaster-Ray Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 11:42 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich fand die erste beiden Teile auch extrem gut gemacht. Der 2. war aber ziemlich heftig. Also da habe ich mich ziemlich oft richtig derbe erschreckt. Ich mag ja so spannende Sachen, welche mit übernatürlichen Dingen zutun haben. Aber Zombies und so Chainsaw Masacre finde ich einfach Müll. Ich habe Chainsaw vor einer Woche gesehen, aber nur die Hälfte, wir haben dann ausgemacht. War einfach zu langweilig. Nur so ekelhafte Szenen, ohne Spannung oder sonst was-_-
Aber Final Destination is einfach Wahnsinn. Sollte jeder, der Nerven hat mal schauen Nach "The Cell" der beste Film überhaupt. , Ray |
|||
Diddi Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 14:25 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Den ersten Teil konnte man sich gerade noch so anschauen, der zweite Teil war meine rmeinung nach einfach nur sinnlose, übertriebener Gewaltdarstellung...
Ich glaube nicht dass der dritte Teil nur wegen dem Bezug zur Achterbahn besser wird. |
|||
kmonster Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 14:43 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich fand beide Teile Hammer, es hätten sogar ruhig noch ein paar Schocker mehr sein dürfen. Freu mich auf den dritten Teil... |
|||
Coaster-Ray Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 16:32 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
WO war das denn bitte sinnlose Gewaltdarstellung?
Texas Chainsaw Massacre, das ist sinnlos. Da is NICHTS spannendes da. Bei Final Destination geht es ab ohne Ende. Und es ist saugeil. Du hast halt keinen Geschmack , Ray |
|||
Punani Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 17:00 | ||||
Punani
Man sollte ja nicht über Geschmäcker streiten...aber entweder hast du den Fim nicht gesehen, oder keinen Plan.... |
|||
Diddi Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 17:32 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
du musst es ja wissen... |
|||
Pinhead Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 18:29 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sorry, aber bis dato hat es kein Film geschaft, an die kranke und genial gestörte Atmosphäre von Hoopers TCM ranzukommen. Der Film ist und bleibt Kult, samt seinen Nachfolgern.
Wenn man natürlich nur auf die Kommerzteeniestreifen abfährt, dann wundert mich das auch nicht, wenn einem der Film nicht gefällt. An Gunnar Hansen erinnernde Grüße |
|||
Tejay Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 12:46 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die realen Achterbahn-Aufnahmen werden nicht in den USA sondern in Kanada produziert. Gefilmt wird in einem Park in Vancouver.
|
|||
djicecold Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 11:23 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Hier sind neuere Bilder, eine frage welcher Coaster is das denn?..
darkhorizons.com final3.php |
|||
Cloud Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 11:55 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Bei dem Bild sollte sich wohl schnell jemand finden lassen der den Coaster kennt. Station scheint in einem Gebäude zu sein:
darkhorizons.com final7.php P.S. würde auf den hier tippen, leider keine Bilder von der Station: rcdb.com id319.htm |
|||
Wolfgang Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:11 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Auf dem Bild vom Film sieht man ja am Steuerpult einen Streckenplan, der eindeutig Loopings beinhaltet. Bei dem Coaster auf rcdb gibt es allerdings keine Loops. MfG W.Müller |
|||
Cloud Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:21 | ||||
Cloud
Stimmt aber das ist laut RCDB die einzige Steel-Achterbahn in Vancouver. Entweder sie haben die Bahn doch wo anders gedreht oder die Station ist eine Kulisse (was sich anbieten würde wegen dem Totenkopf-Theming an den Säulen und wenn sie diese vielleicht auch zerstören wollen). | |||
Soilwork85 Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 13:25 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Ich bin auch sicher, dass es diese Bahn sein muss. Hier sieht man eindeutig die gleiche Strecke. darkhorizons.com final3.php rcdb.com ig319.htm Ich glaube aber, dass die Station nur eine Atrappe ist, wäre viel zu aufwendig für eine solche Bahn. |
|||
kmonster Neu 17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 14:14 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Streckenverlauf auf der Schalttafel erscheint mir auch etwas unrealistisch: Zu enge Radien und zu ende Loopings, deplazierte Schalter... | |||
Punani Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 02:39 | ||||
Punani
Hier noch ein paar Bilder zum Film:
filmstarts.de |
|||
Mr. M Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 08:03 | ||||
Mr. M
Florian Bonn Deutschland . NW |
Wer neuere Infos und Bilder haben will, klickt hier:
bloody-disgusting.com photodir.php , hier: bloody-disgusting.com features.php oder hier: fangoria.com news_article.php (etwas blutiges Bild…). Sacht ma, der Typ, der auf der Achterbahn sitzt (der linke), ist das JD aus Scrubs, oder sieht er dem nur ähnlich?! |
|||
Cloud Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 08:23 | ||||
Cloud
Um die Frage aus dem gesperrten Thread zu beantworten:
Nein, JD (Zach Braff) spielt in dem Film nicht mit. |
|||
Mr. M Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 09:01 | ||||
Mr. M
Aber der sieht ihm (also Zach Braff) ziemlich ähnlich… Vielleicht eine Statistenrolle? Oder sehe nur ich die Ähnlichkeit…?!
Noch mal zum Film: Wie könnte denn so ein Achterbahn-Unglück mit vielen Toten aussehen? Von einer Bahn abfliegende Teile, die Besucher auf den Wegen köpfen (würde zum FD-Style passen)? Oder einfach eine komplette Bahn, die entgleist und in irgendwas anderes fliegt (ähnlich wie bei der Simulation in Haunted Hill)? Oder was ganz anderes (abfliegende Gondell einer anderen Attraktion trifft Bahn, oder so…) Es darf munter diskutiert werden… |
|||
Cloud Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 09:16 | ||||
Cloud
Die FD Reihe lebt davon verrückte Sterbeszenen zu erschaffen. Ich erwarte also nicht viel realismus bei dem Unfall . | |||
Mr. M Neu 02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 09:41 | ||||
Mr. M
Hast Recht! Ich habe einen Produktionsclip gefunden, wo der Typ drauf ist und der ist definitiv nicht JD… Für alle die den Clip sehen wollen (braucht Real Player), hier der Link: mfile.akamai.com fd3.rm |
|||
Mr. M Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 10:13 | ||||
Mr. M
Nachdem hier ja schon zur Sprache kam, es könnte diese Bahn sein, kommt hier eine eventuelle Bestätigung (gefunden auf imdb.com): |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |