onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Kino : Final Destination 3 - Mit Olympia Looping ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 11:56
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Gibt wieder Neues zu dem heiß erwarteten Film!

Erstmal ein Filmplakat:

Fremdbild
Quelle: i10.photobucket.com bdfd3102605.jpg

Dann noch ein Starttermin (1.2.2006 in USA) und ein arschgeiler Trailer unter der Website fd3movie.com

Weitere Infos zu Handlung usw gibt es HIER
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 17:56
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
CloudDie FD Reihe lebt davon verrückte Sterbeszenen zu erschaffen. Ich erwarte also nicht viel realismus bei dem Unfall S .

würde sagen das sieht man ja schon im Trailer das nicht viel Realismus dabei ist
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 17:58
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ich habe hier noch einen andere Trailer von allen drei Filmen zusammen.

theonenetwork.com Trailer_300.html
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 23:31
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
harley
CloudDie FD Reihe lebt davon verrückte Sterbeszenen zu erschaffen. Ich erwarte also nicht viel realismus bei dem Unfall S .

würde sagen das sieht man ja schon im Trailer das nicht viel Realismus dabei ist

Die meisten Filme sind ja auch sehr realistisch S
Vor allem jegliche Explosionen in Filmen S

MfG
0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 01:22
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
S Habt ihr gesehen, dass der Tod in der Achterbahn mitfährt? Ist mir auf Anhieb nicht aufgefallen und hab mich im nächsten Moment ziemlich erschreckt. Smilie :118: - AngelRides - 11448 Zugriffe 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 02:20
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Die ersten beiden Filme der Reihe,
waren für mich absolut atemberaubend und beide stehen in meinem DVD-Schrank.
Da ich den Trailer wieder mordsgeil finde,werde ich mir den Streifen natürlich anschauen!!
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 02:36
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
Der (vorläufige) deutsche Starttermin steht fest: 13.04.06 0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 11:31
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Sieht gut aus der Trailer S

Auch ich als Mega-Fan von den ersten beiden Teilen, werde mir
selbstverständlich auch den 3. anschauen, der kann nur gut werden S

Danke für die Links, haltet uns bitte weiter auf den laufenden S

by Eni
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 19:22
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Wenn der Trailer schon so viel Versprechent aussieht,
wie wird denn dann der Film sein!
Als ich gestern den 1. Teil im TV gesehn hab
musste ich mir heute erstmal den 2. Teil reinziehn.
MFG Moritz
0 gefällt das
Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 20:15
Avatar von Faust Faust Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab noch einen Trailer gefunden:
moviefans.de #trailer
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 20:49
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Der Trailer ist sicher gut gemacht, aber:

Wie öffnet der Junge den Bügel?
Wie können die Bolzen mit denen die Schienen sich lösen "rausfliegen"?
Wie kann sivh die Schiene gut 10cm nach oben biegen?

Im übrigen sieht der Loop (und dessen Stützen) recht komisch aus.

Ich mag Horror Filme. Solange sie realistisch bleiben. S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 21:07
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ja und wenns zu unrealistisch wird, wird am Ende dann aufgelöst, dass ALLES nur ein Traum war und da ist ja alles möglich. S

MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 14:28
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nala ich finde den Trailer jetzt net so prickelnd. Also die Idee is cool auf ner Kirmes aber was die draus gemacht haben wissen wir ja nicht. Kann ja auch sein dass die Szene mit der Achterbahn 3 Minuten geht und den Rest des Filmes sieht man die garnicht mehr....!

, Ray
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 15:45
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Wie bei den ersten Teilen Flugzeug- und Massen-Crash wird die Achterbahn-Szene die Eröffnungs-Szene sein… Also wieder die längste... 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 17:48
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
ZitrusGoofyDer Trailer ist sicher gut gemacht, aber:

Wie öffnet der Junge den Bügel?
Wie können die Bolzen mit denen die Schienen sich lösen "rausfliegen"?
Wie kann sivh die Schiene gut 10cm nach oben biegen?

Im übrigen sieht der Loop (und dessen Stützen) recht komisch aus.

Ich mag Horror Filme. Solange sie realistisch bleiben. S

Falls du die anderen beiden Teile gesichtet hast,müßte dir aufgefallen sein,
daß der Tod selbst die Dinge so richtet,daß man zu Tode kommt.
Im ersten und zweiten Teil war das auch nicht immer 100pro realistisch
(jemand wird von einer Wäscheleine in der Badewanne erwürgt),aber gerade daß macht die Spannung des Films aus.
Horrorfilme (bis auf Blair Witch Projekt) sind immer ziemlich unrealistisch und es gehört einfach dazu.
Wenn ich mir jedesmal Gedanken darüber mache,wo denn die Realität in einem Action- oder Horrostreifen war,
den ich mir gerade im Kino angesehen habe,dann würde mir die Lust an den Filmen schnell vergehen. S
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 08:42
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Joefas
Im ersten und zweiten Teil war das auch nicht immer 100pro realistisch
(jemand wird von einer Wäscheleine in der Badewanne erwürgt)

klugscheißmodus an

Es war nicht die Wäscheleine, sondern das Seil, auf dem der Duschvorhang aufgehangen war! S

klugscheißmodus aus
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 14:15
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Kann nicht sein wenn ich mich recht erinnere war es die Wäscheleine weil er im Todeskampf den Duschvorhang noch abreisst von einer Duschstange S 0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 11:03
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Der Beweis, dass ihr Recht habt:
Fremdbild
Quelle: finaldestinationmovies.ch 167_detail.JPG

Ich will nichts gsagt haben! S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 13:51
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Jedenfalls werde ich mir niemals sowas ins Bad spannen S . 0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 11:27
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Hier gibt es neue Bilder zu bestaunen.

Außerdem wurde für den vergangenen Freitag (Freitag der 13.) ein eigener Teaser gemacht, der auch sehr lohnenswer ist (hat aber satte 22 MB)...
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 18:07
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man auf die normale Homepage geht also
fd3movie.com
läuft automatisch ein Onride Video von der Bahn ab...
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 19:25
Florian
Bonn
Deutschland . NW
...das es außerdem auf der Website als Screensaver zum Download gibt! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 10:22
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Kino-Plakat ist ja mal der Hammer, S
Muss ich gleich mal zusehen das ich das irgendwo bekommen.
Die Vorfreude steigt mitlerweile ins unermessliche........

Coaster-Ray..... Kann ja auch sein dass die Szene mit der Achterbahn 3 Minuten geht und den Rest des
Filmes sieht man die garnicht mehr....!

Das denke ich auch. Man überlege:
"Da geht einer in´nen Park, dann sterben 2 oder 3 seiner Freunde plus nen paar anderer Parkgäste auf brutalste
Art und Weise in der Achterbahn und ne Woche später geht er da (oder woanders) wieder hin ???"
Sehr unwahrscheinlich S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:50
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ist der eigentlich ab 18 oder ab 16? 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 13:55
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Die anderen beiden Teile sind ab 16. Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts ändern wird.

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen