onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mr. M Neu 30.10.2005 Sonntag, 30. Oktober 2005 11:56 | ||||
Mr. M
Florian Bonn Deutschland . NW |
Gibt wieder Neues zu dem heiß erwarteten Film!
Erstmal ein Filmplakat: Quelle: i10.photobucket.com bdfd3102605.jpg Dann noch ein Starttermin (1.2.2006 in USA) und ein arschgeiler Trailer unter der Website fd3movie.com Weitere Infos zu Handlung usw gibt es HIER |
|||
harley Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 17:56 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
würde sagen das sieht man ja schon im Trailer das nicht viel Realismus dabei ist |
|||
soad Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 17:58 | ||||
soad
Deutschland . RP |
ich habe hier noch einen andere Trailer von allen drei Filmen zusammen.
theonenetwork.com Trailer_300.html |
|||
Thunderstorm Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 23:31 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die meisten Filme sind ja auch sehr realistisch Vor allem jegliche Explosionen in Filmen MfG |
|||
Hully Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 01:22 | ||||
Hully
Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Habt ihr gesehen, dass der Tod in der Achterbahn mitfährt? Ist mir auf Anhieb nicht aufgefallen und hab mich im nächsten Moment ziemlich erschreckt. | |||
Joefas Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 02:20 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Die ersten beiden Filme der Reihe,
waren für mich absolut atemberaubend und beide stehen in meinem DVD-Schrank. Da ich den Trailer wieder mordsgeil finde,werde ich mir den Streifen natürlich anschauen!! |
|||
fabred Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 02:36 | ||||
fabred
Fabian Berlin Deutschland . BE |
Der (vorläufige) deutsche Starttermin steht fest: 13.04.06 | |||
Eni Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 11:31 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Sieht gut aus der Trailer
Auch ich als Mega-Fan von den ersten beiden Teilen, werde mir selbstverständlich auch den 3. anschauen, der kann nur gut werden Danke für die Links, haltet uns bitte weiter auf den laufenden by Eni |
|||
Crazy Hanf Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 19:22 | ||||
Crazy Hanf
Moritz Jever Deutschland . NI |
Wenn der Trailer schon so viel Versprechent aussieht,
wie wird denn dann der Film sein! Als ich gestern den 1. Teil im TV gesehn hab musste ich mir heute erstmal den 2. Teil reinziehn. MFG Moritz |
|||
Faust Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 20:15 | ||||
Faust
Deutschland . NW |
Ich hab noch einen Trailer gefunden:
moviefans.de #trailer |
|||
DarthGoofy Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 20:49 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Der Trailer ist sicher gut gemacht, aber:
Wie öffnet der Junge den Bügel? Wie können die Bolzen mit denen die Schienen sich lösen "rausfliegen"? Wie kann sivh die Schiene gut 10cm nach oben biegen? Im übrigen sieht der Loop (und dessen Stützen) recht komisch aus. Ich mag Horror Filme. Solange sie realistisch bleiben. |
|||
flux punK Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 21:07 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Ja und wenns zu unrealistisch wird, wird am Ende dann aufgelöst, dass ALLES nur ein Traum war und da ist ja alles möglich.
MfG |
|||
Coaster-Ray Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 14:28 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Nala ich finde den Trailer jetzt net so prickelnd. Also die Idee is cool auf ner Kirmes aber was die draus gemacht haben wissen wir ja nicht. Kann ja auch sein dass die Szene mit der Achterbahn 3 Minuten geht und den Rest des Filmes sieht man die garnicht mehr....!
, Ray |
|||
Mr. M Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 15:45 | ||||
Mr. M
Wie bei den ersten Teilen Flugzeug- und Massen-Crash wird die Achterbahn-Szene die Eröffnungs-Szene sein… Also wieder die längste... | |||
Joefas Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 17:48 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Wie öffnet der Junge den Bügel? Wie können die Bolzen mit denen die Schienen sich lösen "rausfliegen"? Wie kann sivh die Schiene gut 10cm nach oben biegen? Im übrigen sieht der Loop (und dessen Stützen) recht komisch aus. Ich mag Horror Filme. Solange sie realistisch bleiben. Falls du die anderen beiden Teile gesichtet hast,müßte dir aufgefallen sein, daß der Tod selbst die Dinge so richtet,daß man zu Tode kommt. Im ersten und zweiten Teil war das auch nicht immer 100pro realistisch (jemand wird von einer Wäscheleine in der Badewanne erwürgt),aber gerade daß macht die Spannung des Films aus. Horrorfilme (bis auf Blair Witch Projekt) sind immer ziemlich unrealistisch und es gehört einfach dazu. Wenn ich mir jedesmal Gedanken darüber mache,wo denn die Realität in einem Action- oder Horrostreifen war, den ich mir gerade im Kino angesehen habe,dann würde mir die Lust an den Filmen schnell vergehen. |
|||
Mr. M Neu 15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 08:42 | ||||
Mr. M
Im ersten und zweiten Teil war das auch nicht immer 100pro realistisch (jemand wird von einer Wäscheleine in der Badewanne erwürgt) klugscheißmodus an Es war nicht die Wäscheleine, sondern das Seil, auf dem der Duschvorhang aufgehangen war! klugscheißmodus aus |
|||
Cloud Neu 15.11.2005 Dienstag, 15. November 2005 14:15 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Kann nicht sein wenn ich mich recht erinnere war es die Wäscheleine weil er im Todeskampf den Duschvorhang noch abreisst von einer Duschstange | |||
Mr. M Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 11:03 | ||||
Mr. M
Der Beweis, dass ihr Recht habt:
Quelle: finaldestinationmovies.ch 167_detail.JPG Ich will nichts gsagt haben! |
|||
Cloud Neu 16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 13:51 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Jedenfalls werde ich mir niemals sowas ins Bad spannen . | |||
Mr. M Neu 16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 11:27 | ||||
Mr. M
Hier gibt es neue Bilder zu bestaunen.
Außerdem wurde für den vergangenen Freitag (Freitag der 13.) ein eigener Teaser gemacht, der auch sehr lohnenswer ist (hat aber satte 22 MB)... |
|||
das-mensch Neu 16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 18:07 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Wenn man auf die normale Homepage geht also
fd3movie.com läuft automatisch ein Onride Video von der Bahn ab... |
|||
Mr. M Neu 16.01.2006 Montag, 16. Januar 2006 19:25 | ||||
Mr. M
...das es außerdem auf der Website als Screensaver zum Download gibt! | |||
AugustVonPolen Neu 17.01.2006 Dienstag, 17. Januar 2006 10:22 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Das Kino-Plakat ist ja mal der Hammer,
Muss ich gleich mal zusehen das ich das irgendwo bekommen. Die Vorfreude steigt mitlerweile ins unermessliche........ ______________________________________________________ Filmes sieht man die garnicht mehr....! Das denke ich auch. Man überlege: "Da geht einer in´nen Park, dann sterben 2 oder 3 seiner Freunde plus nen paar anderer Parkgäste auf brutalste Art und Weise in der Achterbahn und ne Woche später geht er da (oder woanders) wieder hin ???" Sehr unwahrscheinlich |
|||
Sybex Neu 23.01.2006 Montag, 23. Januar 2006 20:50 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Ist der eigentlich ab 18 oder ab 16? | |||
flux punK Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 13:55 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Die anderen beiden Teile sind ab 16. Ich gehe davon aus, dass sich daran nichts ändern wird.
MfG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |