onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

N24 Nervernkitzel Achterbahn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 20:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ihr glaubt doch nicht wirklich das es ganze Geld ankommt oder ?
Es gab schon mehrmals in Magazinen Berichte das nicht immer das ganze gespendete Geld ankommt. Aber wenns hier niemand versteht, will ich auch garnicht weiter drauf rumreiten.

MfG
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 21:23
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Coastermaniac89Ihr glaubt doch nicht wirklich das es ganze Geld ankommt oder ?
Es gab schon mehrmals in Magazinen Berichte das nicht immer das ganze gespendete Geld ankommt. Aber wenns hier niemand versteht, will ich auch garnicht weiter drauf rumreiten.

Schwarze Schafe gab es schon überall, die gibt es und wird es auch weiterhin geben. Und ich glaube solch pauschalisierte Unterstellungen, wie du sie dort von dir gibst, versteht hier niemand. S
0 gefällt das

Coastervideos und Medien

N24 Nervernkitzel Achterbahn

Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 21:26
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Also ich möchte hier sagen dass ich es nicht in Ordnung finde, dass du ohne irgendwelche sachlichen Anhaltspunkte dem Kanzler und den Hilfsorganisationen sowas unterstellts! Ich bin der festen Überzeugung, dass das ganze gespendete Geld den Hilfsorganisationen zukommt, die davon dann die Einsätze bezahlen (natüröich ladet auch einbisschen was bei der Organisation innerhalb dieser Hilfsorganisationen).

Gruß GM
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen