onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Neues Video: Season 2003

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 23:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nur noch wenige Tage bis zur Saisoneröffnung 2004!

Als kleinen Vorgeschmack auf die kommende Saison könnt ihr ab sofort ein neues Video herunterladen. Es handelt sich um ein "Best of..." der onride-Treffen 2003; viele Aufnahmen sind aus den anderen Videos bereits bekannt, aber es gibt auch einiges Neues zu entdecken.

Hier klicken!

Viel Spaß beim Saugen! S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 23:58
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
GEIL! Mehr davon!

Einzige Frage: Wie heißt das Lied und von wem ist das? (Das Original müßte von den Beach Boys sein, aber das isses ja eindeutig nich...)
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 00:42
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
!!! ACHTUNG WICHTIG !!!

Ab 1:30 Minuten macht Ihr alle bitte mal für 5 Sekunden die Augen zu! Danke. Euer Augenarzt wird es Euch danken. S S

Rainer, da reden wir noch mal drüber. S

Gruß Holger
(der heut' Nacht bestimmt nicht schlafen kann, nach diesem geilen Video)
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 07:49
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
raziboNur noch wenige Tage bis zur Saisoneröffnung 2004!

Eben! Und deshalb vielen Dank nochmal für die Einstimmung auf 2004, schön nochmal ein paar der Highlights aus 2003 präsentiert zu bekommen S S S

Danke für die Mühe beim Schnibbeln, beide Daumen steil' nach oben! S

Ich freu' mich wahnsinnig auf die Saison 2004, vollgepackt mit genialen Treffen! (Von HoPa, HePa, UK und Bobbejaanland träum') S

ACHTUNG! Wir starten durch.....S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 08:04
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
.. rollercoaster fahren mit onride ist halt was ganz anderes.

Einfach tolles Video!!!

Bald geht es dann wieder los!
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 10:23
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Hm... noch jemand, der ein Onride schneidet/geschnitten hat S ...

Daumen hoch auch von meiner Seite S.
Vor allem die Schnitte während der Onrideaufnahmen sind gelungen!

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 11:14
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Super Video.
Mir ist da etwas sehr schönes aufgefallen:

Was sieht man den glücklichen Gesichtern an? Alle haben Spaß und das nicht zu wenig.
Tolle Saison 2003! Tolle Leute 2003! Tolles Video 2003! Mensch wie soll da erst 2004 werden?

Die Saison 2004 wird KLASSE!

auf die Saison 2004 freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 11:42
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super schönes Video S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 12:22
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
GeilALARM!!!

Das Video is echt geil!!!
Vor allem weil ich nicht drauf bin!! *g*

2004 wird sicher noch besser!!!
Vielleicht komme ich ja auch nochmal irgendwo hin!!
PHL mit Sicherheit!!!!

by Michael
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 13:28
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ist das Video geil ! 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 13:48
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Doch, wirklich sehr schön das Video!

Ich will endlich auch mal auf ein Onride-Treffen! S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:35
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
And the academy award for the best roller-coaster short film goes to:

Rainer Ziesche!
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:45
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Mir gefält das Video auch sehr gut, nur die Musik ist nicht ganz mein Fall S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:54
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kino-Reif.

Echt klasse Video, ich vermisse nur so die Schluss Szene,wie : "kann einer was sehen?, dank arme!!!"

Gruß Tim
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:59
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich find das Video klasse.

Die von Wimmerl angesprochenen Onride-Schnitte sind super gemacht!

Daumen hoch! S

Lorenz
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 15:15
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also ehrlich:
Ihr seid Schuld wenn ich meine letzten Arbeiten in den Sand setzte! S

Musste sein, war natürlich nicht ernst gemeint, aber jetzt halte ich es erst Recht nicht mehr aus!
Das Video ist sehr gut. Einige schöne Erinnerungen an die letzte Saison hat es in mir geweckt.
Noch eine Woche und ein Tag, dann heißt es :

Coaster Reloaded
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:12
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hi Rainer
Tolles Video ! Kompliment an Rainer !
Nur die Musik ist nicht ganz mein Fall !
S Yoohuuu!!! Ich habs geschafft ! Endlich das KOMPLIMENT in Farbe und richtig schon FETT !!! S

Gruß

Chris
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 18:34
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also echt cooooles Movie ich kann nur sagen alle Achtung......

ostchien
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 22:00
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

da schließe ich mich meinen Vorschreibern einfach mal an!
In diesem Sinne...

Fremdbild
Quelle: webdeveloper.com tumbs.gif

Liebe Grüße
Nadine
Fremdbild
Quelle: mega-content.de queenserenity.gif
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 18:02
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
WOW!!!

Echt ein Super Video S
Die Musik ist auch in Ordnung. Der Anfang mit den 1st Drops gefällt mir auch sehr gut. Das macht echt richtig laune auf die Saison 2004.

RIESEN KOMPLIMENT S von mir.

Weiter so...

Viele rüße von FUNCOASTER S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 10:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Video,

grandios!

Super, das macht Lust auf mehr,

bald ist endlich wieder Saisonstart!

MEGA KOMPLIMENT an RAZIBO

mfg

DrEvil
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:19
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Die Musik ist wohl immer noch nicht bekannt,oder? 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 13:20
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo, mal wieder alles super!! Kompliment!! 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 14:05
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
@ Razibo: Verwendest du eigentlich verschiedene Programme für deine Videobearbeitung oder immer das selbe? S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 14:40
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Soweit ich informiert bin verwendet er nur Ulead Video Studio 6

ostchien
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen