onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 23:18 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nur noch wenige Tage bis zur Saisoneröffnung 2004!
Als kleinen Vorgeschmack auf die kommende Saison könnt ihr ab sofort ein neues Video herunterladen. Es handelt sich um ein "Best of..." der onride-Treffen 2003; viele Aufnahmen sind aus den anderen Videos bereits bekannt, aber es gibt auch einiges Neues zu entdecken. Hier klicken! Viel Spaß beim Saugen! |
|||
Corny Neu 24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 23:58 | ||||
Corny
a Afghanistan |
GEIL! Mehr davon!
Einzige Frage: Wie heißt das Lied und von wem ist das? (Das Original müßte von den Beach Boys sein, aber das isses ja eindeutig nich...) |
|||
timerix Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 00:42 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
!!! ACHTUNG WICHTIG !!!
Ab 1:30 Minuten macht Ihr alle bitte mal für 5 Sekunden die Augen zu! Danke. Euer Augenarzt wird es Euch danken. Rainer, da reden wir noch mal drüber. Gruß Holger (der heut' Nacht bestimmt nicht schlafen kann, nach diesem geilen Video) |
|||
Herr Rossi Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 07:49 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Eben! Und deshalb vielen Dank nochmal für die Einstimmung auf 2004, schön nochmal ein paar der Highlights aus 2003 präsentiert zu bekommen Danke für die Mühe beim Schnibbeln, beide Daumen steil' nach oben! Ich freu' mich wahnsinnig auf die Saison 2004, vollgepackt mit genialen Treffen! (Von HoPa, HePa, UK und Bobbejaanland träum') ACHTUNG! Wir starten durch..... |
|||
stefanf Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 08:04 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
.. rollercoaster fahren mit onride ist halt was ganz anderes.
Einfach tolles Video!!! Bald geht es dann wieder los! |
|||
Wimmerl Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 10:23 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Hm... noch jemand, der ein Onride schneidet/geschnitten hat ...
Daumen hoch auch von meiner Seite . Vor allem die Schnitte während der Onrideaufnahmen sind gelungen! MfG Wimmerl |
|||
Sebastian Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 11:14 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Super Video.
Mir ist da etwas sehr schönes aufgefallen: Was sieht man den glücklichen Gesichtern an? Alle haben Spaß und das nicht zu wenig. Tolle Saison 2003! Tolle Leute 2003! Tolles Video 2003! Mensch wie soll da erst 2004 werden? Die Saison 2004 wird KLASSE! auf die Saison 2004 freuende Grüße Sebastian |
|||
kettenflieger Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 11:42 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Super schönes Video | |||
Mr Rollercoaster Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 12:22 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
GeilALARM!!!
Das Video is echt geil!!! Vor allem weil ich nicht drauf bin!! *g* 2004 wird sicher noch besser!!! Vielleicht komme ich ja auch nochmal irgendwo hin!! PHL mit Sicherheit!!!! by Michael |
|||
Coaster Freak Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 13:28 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ist das Video geil ! | |||
KloBoBBerLe Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 13:48 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Doch, wirklich sehr schön das Video!
Ich will endlich auch mal auf ein Onride-Treffen! |
|||
multimueller Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:35 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
And the academy award for the best roller-coaster short film goes to:
Rainer Ziesche! |
|||
Robert Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:45 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Mir gefält das Video auch sehr gut, nur die Musik ist nicht ganz mein Fall
Ciao, Robert |
|||
s.kko Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:54 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Kino-Reif.
Echt klasse Video, ich vermisse nur so die Schluss Szene,wie : "kann einer was sehen?, dank arme!!!" Gruß Tim |
|||
Lorenz Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 14:59 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Ich find das Video klasse.
Die von Wimmerl angesprochenen Onride-Schnitte sind super gemacht! Daumen hoch! Lorenz |
|||
Murdock Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 15:15 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also ehrlich:
Ihr seid Schuld wenn ich meine letzten Arbeiten in den Sand setzte! Musste sein, war natürlich nicht ernst gemeint, aber jetzt halte ich es erst Recht nicht mehr aus! Das Video ist sehr gut. Einige schöne Erinnerungen an die letzte Saison hat es in mir geweckt. Noch eine Woche und ein Tag, dann heißt es : Coaster Reloaded |
|||
LWP Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 16:12 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Hi Rainer
Tolles Video ! Kompliment an Rainer ! Nur die Musik ist nicht ganz mein Fall ! Yoohuuu!!! Ich habs geschafft ! Endlich das KOMPLIMENT in Farbe und richtig schon FETT !!! Gruß Chris |
|||
ostchien Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 18:34 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also echt cooooles Movie ich kann nur sagen alle Achtung......
ostchien |
|||
Bugs Bunny Neu 25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 22:00 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
da schließe ich mich meinen Vorschreibern einfach mal an! In diesem Sinne... Quelle: webdeveloper.com tumbs.gif Liebe Grüße Nadine Quelle: mega-content.de queenserenity.gif |
|||
Funcoaster Neu 26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 18:02 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
WOW!!!
Echt ein Super Video Die Musik ist auch in Ordnung. Der Anfang mit den 1st Drops gefällt mir auch sehr gut. Das macht echt richtig laune auf die Saison 2004. RIESEN KOMPLIMENT von mir. Weiter so... Viele rüße von FUNCOASTER |
|||
Evil Neu 27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 10:13 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Super Video,
grandios! Super, das macht Lust auf mehr, bald ist endlich wieder Saisonstart! MEGA KOMPLIMENT an RAZIBO mfg DrEvil |
|||
Markus Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:19 | ||||
Markus
Deutschland |
Die Musik ist wohl immer noch nicht bekannt,oder? | |||
mülla Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 13:20 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Jo, mal wieder alles super!! Kompliment!! | |||
KloBoBBerLe Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 14:05 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
@ Razibo: Verwendest du eigentlich verschiedene Programme für deine Videobearbeitung oder immer das selbe? | |||
ostchien Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 14:40 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Soweit ich informiert bin verwendet er nur Ulead Video Studio 6
ostchien |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |