onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Welches neue Onride-Video soll zuerst veröffentlicht werden? | |||
Superman - La Atracción de Acero @ Movie World Madrid (B&M Floorless) | 54% | 28 | |
Batman - La Fuga @ Movie World Madrid (B&M Inverter) | 9% | 5 | |
Wild Wild West @ Movie World Madrid (RCCA Wooden-Coaster) | 7% | 4 | |
Tornado @ Parque de Attraciones (Intamin Inverter) | 27% | 14 |
Stimmen insgesamt: 51
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 12:58 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bei unserer Spanien-Tour in der letzten Woche habe ich insgesamt vier neue Achterbahnen mit der Kamera "einfangen" können. Allerdings werden wir nicht alle Videos auf einmal veröffentlichen, um den Traffic im Rahmen zu halten.
Ihr entscheidet - welches Video wollt ihr zuerst sehen? |
|||
))HELICOP(( Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 13:10 | ||||
))HELICOP((
Deutschland . BW |
Hi @ all,
bin eindeutig für den "Tornado". Einfach deswegen, weil der Typ Intamin Inverter relativ selten azutreffen ist, wohingegen B&M Inverter und Floorless Coaster häufiger zu finden sind. Außerdem habe ich noch nie ein Onride von dieser Bahn gesehen und da noch etwas Geld in der Urlaubskasse ist... Von Woodies mal ganz abgesehen. Daher: Lasst den Tornado zur Startbahn rollen ! MfG ))HELICOP(( |
|||
duddi Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 13:53 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Es ist mir eigentlich egal, welches als erstes kommt! Ich will alle haben!!!!
Beeil dich, ich bin süchtig!!! Gruss Andy |
|||
Michi1 Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 16:01 | ||||
Michi1
Michael Odelzhausen Deutschland . BY |
würde auch für den Tornado schreien ... bitte her damit
Michi |
|||
dcd Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 18:14 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
ich würde Superman - La Atracción de Acero nehmen, da ich noch nie einen floores gesehen habe... | |||
Peis Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 09:28 | ||||
Peis
Matthias USA |
Da ich diese Bahnen alle im Sommer gefahren bin, würde mich mir das Onride Video von Stunt Fall wünschen.
die Bahn hatte mich von den genannten Bahnen am meisten Beeindruckt. Wieso gibt es von dieser Bahn kein Onride |
|||
razibo Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 10:00 | ||||
razibo
Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, den Stunt Fall tagsüber zu fahren. Als die Bahn am zweiten Tag unseres Aufenthaltes geöffnet wurde war es für ein Onride-Video bereits zu dunkel. Aber so hab´ ich wenigstens einen Grund noch einmal nach Madrid zu fliegen... |
|||
ForceMaster Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 13:44 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Gibt es auch irgendwann noch videos von port aventura? ich erinnere mich da dumpf an eine ankündigung... kann auch sein dass nix war | |||
razibo Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 13:54 | ||||
razibo
Wenn ich irgendwann eínmal nach Port Aventura komme wird es mit Sicherheit auch ein paar Videos von dort geben. Aber zur Zeit ist eine Tour dorthin nicht geplant. |
|||
Betacam Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 14:11 | ||||
Betacam
Kevin Glöckner Deutschland . NW |
@ razibo,
noch elf Beiträge und du hast die 1000er Marke durchbrochen. Eine Frage die zwar nicht hier hin gehört aber egal,wie wird man eigentlich Moderator oder Admin???Schick mal (BITTE private Mail) Ich verbeuge mich vor dir Herrscher der on-und offridevideos Betacam |
|||
Robert Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 14:54 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Also ich würde da auch für den Tornado stimmen da es ja Intamin Inverter (ohne Lim Antreib) nicht häufig gibt. Genauer gesagt ich kenn nur noch den tornado in Särkänniemi Amusement Park (oddä wie des heißt). Quelle: kurts-smilies.de hammer.gif Ciao, Robert |
|||
Lord of Fire Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 15:35 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Wie lange wird diese Umfrage noch gehen. Ich frage nur, weil ich (egal welches) die Videos sehen will *grins*
Mfg Lord of Fire |
|||
Lugia2000 Neu 02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 18:49 | ||||
Lugia2000
Deutschland |
Superman das 1. | |||
Funcoaster Neu 06.09.2003 Samstag, 06. September 2003 12:46 | ||||
Funcoaster
Deutschland . BW |
Ich wär für Superman weil ich noch nie ein B&M Looping Coaster gefahren bin | |||
Looping Star Neu 06.09.2003 Samstag, 06. September 2003 14:24 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Von Superman gubt es aber schon einige Onride Videos. Deswegen sollten wir erst maldas Tornado looper wählen. ,Wer möchte bekommt ,von mir auch eine Adresse ,wo er ein Superman/Batman/WWW Video saugen kann . | |||
razibo Neu 08.09.2003 Montag, 08. September 2003 18:38 | ||||
razibo
Ihr habt es so gewollt... | |||
Chegga Neu 08.09.2003 Montag, 08. September 2003 19:00 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Super Video! Vor allem die Hintergrundgeräusche sind normal, nicht so wie bei anderen Videos
Was ich fragen wollte: Wann kommen die anderen Videos? cu derchecker P.S.: Dreht weiterhin so super Videos!!! |
|||
Mr Rollercoaster Neu 08.09.2003 Montag, 08. September 2003 19:41 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Voll cooles Video!!!
Ich freue mich schon auf die anderen. by Mr. Rollercoaster |
|||
razibo Neu 08.09.2003 Montag, 08. September 2003 20:27 | ||||
razibo
Mal sehen, wie es mit dem Traffic aussieht; das nächste Video (Tornado aus dem Parque de Atracciones) gibt´s spätestens Anfang nächsten Monats. |
|||
Chegga Neu 09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 12:34 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Ok. Ich freu mich schon drauf!
Und dreht immer weiter, sodass ihr uns weiterhin mit so videos verwöhnen könnt cu derchecker |
|||
Chegga Neu 09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 13:46 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Ach ja: Wieso habt ihr Probleme mit dem Traffic? Könnt ihr nicht so viel hochladen wie ihr wollt?
Ich kapier das noch nicht so ganz, cu derchecker |
|||
Robert Neu 09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 13:49 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Supermegageiles Video!!! Is des beste von allen bis jetzt! Macht weiter so!
Ciao, Robert |
|||
razibo Neu 09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 14:12 | ||||
razibo
Traffic-Problem => zu viel Datenverkehr Jeder Download von coastervideos.de kostet Datenverkehr; bei einem Video mit 15 MB werden pro Download 15 MB von unserem Kontingent abgezogen. Wenn sich also 100 Leute dieses 15 MB große Video runterladen dann kostet dies 1500 MB (also 1,5 GByte) unseres Kontingentes. Und wir müssen aufpassen, dass nicht mehr Datenverkehr aufkommt als in der monatlichen Gebühr enthalten ist - sonst wird´s verdammt teuer... |
|||
duddi Neu 09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 15:04 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
@rasssibo
Wie Viel bezahlst du so im Monat für Coastervideos.de und onride.de? Gruss Andy |
|||
Chegga Neu 09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 16:39 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Und wenn ich Webspace bei tripod habe und da ein Video hochlade? Kostet mich das dann auch "Traffic"? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |