onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welches neue Onride-Video soll zuerst veröffentlicht werden?
Superman - La Atracción de Acero @ Movie World Madrid (B&M Floorless)   54% 28
Batman - La Fuga @ Movie World Madrid (B&M Inverter)   9% 5
Wild Wild West @ Movie World Madrid (RCCA Wooden-Coaster)   7% 4
Tornado @ Parque de Attraciones (Intamin Inverter)   27% 14

Stimmen insgesamt: 51

Onride-Videos aus Spanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 13:15
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich kann es nicht runterladen. Wo finde ich das Passwort? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 13:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
duddiWie Viel bezahlst du so im Monat für Coastervideos.de und onride.de?

Für den Webspace 25,90 Euro im Monat.

dercheckerUnd wenn ich Webspace bei tripod habe und da ein Video hochlade? Kostet mich das dann auch "Traffic"?

Traffic entsteht auch beim Hochladen der Videos (Upload-Traffic). Allerdings entsteht dieser nur einmal, nämlich dann, wenn ich die Datei hochlade. Der Traffic beim Herunterladen eines Videos (Download-Traffic) entsteht immer dann, wenn jemand ein Video herunterlädt.
Dein Angebot mit dem Webspace ist ja nett gemeint, aber Tripod hat etwas dagegen, wenn man ihren (kostenlosen) Webspace als Download-Archiv nutzt.

AmicusIch kann es nicht runterladen. Wo finde ich das Passwort?

Hier klicken!

Das sind ja gleich drei Antworten auf einmal - das geht nun wirklich nicht... S
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 14:25
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
danke 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 16:40
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
@ rassibo S :

Ich benutze tripod auch nicht für Videos, sondern hauptsächlich für Bilder und meine Homepage.

cu derchecker
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 12:04
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wow geiles Video. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 0 gefällt das
Achterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2003 Samstag, 20. September 2003 18:36
Avatar von Achterbahn Achterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Man hört diesmal aber leider eure Comments im Film net 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2003 Samstag, 20. September 2003 18:42
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
AchterbahnMan hört diesmal aber leider eure Comments im Film net

Es gibt in diesem Video keine Kommentare... S

Ich hab´ meinen "Beifahrer" gebeten, nichts zu sagen, damit nicht - ähnlich wie beim Silver Star Video - die Atmosphäre durch Ausrufe wie "Spaßbremse" ö.ä. zerstört wird.
0 gefällt das
Achterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2003 Samstag, 20. September 2003 18:51
Avatar von Achterbahn Achterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Das is gerade das was ich hören Wollte S Woooowwwoooo fand ich besonders cool S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2003 Samstag, 20. September 2003 18:58
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
razibo
AchterbahnMan hört diesmal aber leider eure Comments im Film net

Es gibt in diesem Video keine Kommentare... S

Ich hab´ meinen "Beifahrer" gebeten, nichts zu sagen, damit nicht - ähnlich wie beim Silver Star Video - die Atmosphäre durch Ausrufe wie "Spaßbremse" ö.ä. zerstört wird.

Ach ja, jetzt wo du es erwähnst. Das wollte ich dich eigentlich schon immer fragen, habs dann aber vergessen:

Wer stöhnt denn im Silverstar Video so "erregt" ? S

Solche Zwischenrufe wie "Spaßbremse" gibt es aber in fast jedem deiner Videos.
Z.B.
"Na das Video kanste knicken" - Tonerre de Zeus
"Das steckt aber Airtime drin" - Superwirbel
"Who ho ho ho, Schei**" - Expedition GeForce

Ja ja, ich hab ziemlich gut aufgepasst... oder vielleicht liegt es auch daran dass ich mir die Videos schon alle mindestens 1000 mal angeschaut habe. S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 20:48
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hoi!

Was ich beim Silverstar Video besonders gut finde ist, wenn gerufen wird "OOHH Spaßbremse" danach das coole "SSHHHHHH" das der Rufende ruhig sein soll, damit nicht noch mehr solcher Ausrufe gesagt werden. Müsst mal auf das SSSHHH achten, ist echt witzig!

Gruss
Twin
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 14:53
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
AM besten ist aber noch die "Achterbahn" im Skyline Park... diese Hilfeschreie S

Grüße,
0 gefällt das
Achterbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2003 Freitag, 26. September 2003 19:44

Deutschland
jo S Razibo antwortet gar net mehr S schade! Aber TROTZ DEM GEILES VIDEO. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 10:59
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Achterbahnjo S Razibo antwortet gar net mehr S schade! Aber TROTZ DEM GEILES VIDEO.

razibo hat sich mal ein Wochenende frei genommen und neues Foto- und Video-Material gesammelt... S

Bisher hab' ich immer meine Mitfahrer gebeten, das Video nicht durch Kommentare und Zwischenrufe zu "stören". Aber es stimmt natürlich: Die Kommentare geben der ganzen Sache eine spezielle Note. Vielleicht sollte ich das Silver Star-Video noch einmal neu schneiden; da gibt es eine lustige Stelle auf der Liftkrone, wo einer meiner Beifahrer eine Pizza bestellen will... S
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 14:20
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
razibo[...]da gibt es eine lustige Stelle auf der Liftkrone, wo einer meiner Beifahrer eine Pizza bestellen will... S

Ja das würde ich auch gerne mal sehen.
Kleiner Vorschlag am Rande:
Wie wäre es mit einem Special in dem viele solcher witzigen Zwischenrufe etc. zusammengeschnitten sind. Um Traffic zu sparen könnte man dieses Special ja nur Vorübergehend online stellen.

Wäre auf jedem Fall mal interessant zu sehen. S
0 gefällt das
Real Coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2003 Montag, 29. September 2003 17:30
Avatar von Real Coasterfreak Real Coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Kiehl
Bern
Schweiz . BE
razibo
razibo hat sich mal ein Wochenende frei genommen und neues Foto- und Video-Material gesammelt... S

Dieses Mal sind mir die (Onride-) Videos egal, ich will alle Bilder sehen!! S
0 gefällt das
chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2003 Dienstag, 30. September 2003 06:06
chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi!
na, wie viel Traffic verbraucht denn coastervideos.de? Würden denn 100 GB für 25,95 € nicht reichen? S

bye
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen