onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welches neue Onride-Video soll zuerst veröffentlicht werden?
Superman - La Atracción de Acero @ Movie World Madrid (B&M Floorless)   54% 28
Batman - La Fuga @ Movie World Madrid (B&M Inverter)   9% 5
Wild Wild West @ Movie World Madrid (RCCA Wooden-Coaster)   7% 4
Tornado @ Parque de Attraciones (Intamin Inverter)   27% 14

Stimmen insgesamt: 51

Onride-Videos aus Spanien

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 12:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bei unserer Spanien-Tour in der letzten Woche habe ich insgesamt vier neue Achterbahnen mit der Kamera "einfangen" können. Allerdings werden wir nicht alle Videos auf einmal veröffentlichen, um den Traffic im Rahmen zu halten.

Ihr entscheidet - welches Video wollt ihr zuerst sehen?
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 13:10
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

bin eindeutig für den "Tornado". Einfach deswegen, weil der Typ Intamin Inverter relativ selten azutreffen ist, wohingegen B&M Inverter und Floorless Coaster häufiger zu finden sind. Außerdem habe ich noch nie ein Onride von dieser Bahn gesehen und da noch etwas Geld in der Urlaubskasse ist... Von Woodies mal ganz abgesehen.

Daher: Lasst den Tornado zur Startbahn rollen !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 13:53
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Es ist mir eigentlich egal, welches als erstes kommt! Ich will alle haben!!!!

Beeil dich, ich bin süchtig!!! S

Gruss Andy
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 16:01
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
würde auch für den Tornado schreien ... bitte her damit
Michi
0 gefällt das
dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2003 Montag, 01. September 2003 18:14
Avatar von dcd dcd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
ich würde Superman - La Atracción de Acero nehmen, da ich noch nie einen floores gesehen habe... 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 09:28
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Da ich diese Bahnen alle im Sommer gefahren bin, würde mich mir das Onride Video von Stunt Fall wünschen.
die Bahn hatte mich von den genannten Bahnen am meisten Beeindruckt. Wieso gibt es von dieser Bahn kein Onride
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 10:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PeisDa ich diese Bahnen alle im Sommer gefahren bin, würde mich mir das Onride Video von Stunt Fall wünschen.
die Bahn hatte mich von den genannten Bahnen am meisten Beeindruckt. Wieso gibt es von dieser Bahn kein Onride

Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, den Stunt Fall tagsüber zu fahren. Als die Bahn am zweiten Tag unseres Aufenthaltes geöffnet wurde war es für ein Onride-Video bereits zu dunkel.

Aber so hab´ ich wenigstens einen Grund noch einmal nach Madrid zu fliegen... S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 13:44
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Gibt es auch irgendwann noch videos von port aventura? ich erinnere mich da dumpf an eine ankündigung... kann auch sein dass nix war 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 13:54
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ForceMasterGibt es auch irgendwann noch videos von port aventura? ich erinnere mich da dumpf an eine ankündigung... kann auch sein dass nix war

Wenn ich irgendwann eínmal nach Port Aventura komme wird es mit Sicherheit auch ein paar Videos von dort geben. Aber zur Zeit ist eine Tour dorthin nicht geplant.
0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 14:11
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
@ razibo,

noch elf Beiträge und du hast die 1000er Marke durchbrochen.
Eine Frage die zwar nicht hier hin gehört aber egal,wie wird man eigentlich Moderator oder Admin???Schick mal (BITTE private Mail)

Ich verbeuge mich vor dir Herrscher der on-und offridevideos

Betacam
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 14:54
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Also ich würde da auch für den Tornado stimmen da es ja Intamin Inverter (ohne Lim Antreib) nicht häufig gibt. Genauer gesagt ich kenn nur noch den tornado in Särkänniemi Amusement Park (oddä wie des heißt). Fremdbild
Quelle: kurts-smilies.de hammer.gif

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 15:35
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Wie lange wird diese Umfrage noch gehen. Ich frage nur, weil ich (egal welches) die Videos sehen will *grins*

Mfg
Lord of Fire
0 gefällt das
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 18:49
Lugia2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Superman S das 1. 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2003 Samstag, 06. September 2003 12:46
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich wär für Superman weil ich noch nie ein B&M Looping Coaster gefahren bin S 0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2003 Samstag, 06. September 2003 14:24
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Von Superman gubt es aber schon einige Onride Videos. Deswegen sollten wir erst maldas Tornado looper wählen. ,Wer möchte bekommt ,von mir auch eine Adresse ,wo er ein Superman/Batman/WWW Video saugen kann . 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 18:38
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ihr habt es so gewollt... S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 19:00
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Super Video! Vor allem die Hintergrundgeräusche sind normal, nicht so wie bei anderen Videos S

Was ich fragen wollte: Wann kommen die anderen Videos?

cu derchecker

P.S.: Dreht weiterhin so super Videos!!!
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 19:41
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Voll cooles Video!!!
Ich freue mich schon auf die anderen.

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2003 Montag, 08. September 2003 20:27
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
dercheckerWas ich fragen wollte: Wann kommen die anderen Videos?

Mal sehen, wie es mit dem Traffic aussieht; das nächste Video (Tornado aus dem Parque de Atracciones) gibt´s spätestens Anfang nächsten Monats.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 12:34
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ok. Ich freu mich schon drauf!

Und dreht immer weiter, sodass ihr uns weiterhin mit so S videos verwöhnen könnt S S

cu derchecker
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 13:46

Deutschland . TH
Ach ja: Wieso habt ihr Probleme mit dem Traffic? Könnt ihr nicht so viel hochladen wie ihr wollt?

Ich kapier das noch nicht so ganz, S

cu derchecker
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 13:49
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Supermegageiles Video!!! Is des beste von allen bis jetzt! Macht weiter so!

Ciao,
Robert
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 14:12
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
dercheckerAch ja: Wieso habt ihr Probleme mit dem Traffic? Könnt ihr nicht so viel hochladen wie ihr wollt?

Traffic-Problem => zu viel Datenverkehr

Jeder Download von coastervideos.de kostet Datenverkehr; bei einem Video mit 15 MB werden pro Download 15 MB von unserem Kontingent abgezogen. Wenn sich also 100 Leute dieses 15 MB große Video runterladen dann kostet dies 1500 MB (also 1,5 GByte) unseres Kontingentes. Und wir müssen aufpassen, dass nicht mehr Datenverkehr aufkommt als in der monatlichen Gebühr enthalten ist - sonst wird´s verdammt teuer...
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 15:04
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
@rasssibo S

Wie Viel bezahlst du so im Monat für Coastervideos.de und onride.de?

Gruss Andy
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 16:39

Deutschland . TH
Und wenn ich Webspace bei tripod habe und da ein Video hochlade? Kostet mich das dann auch "Traffic"? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen