onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Video Contest auf onride.de - Besteht Interesse?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 16:45
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo liebe onrider,

es gibt auf dieser Seite NoLimits Contests und bald wahrscheinlich auch RCT Contests. Ich dachte mir, warum macht man nicht mal einen Wettbewerb mit Videos. Thema des Videos wäre natürlich Freizeitparks! Von welchem Park wäre jedem überlassen. Dann kann jeder (auch die, die nicht mitmachten) in Form einer Umfrage das beste Video wählen.

Wer lust hat, bitte hier zu Wort melden!!

Anmeldeschluss ist der 06.11.04
Abgabeschluss der Videos am Montag, dem 20.12.04

Teilnehmerliste:

HoPa
Maxximum
Coaster-Ray leider ausgefallen, nehme ihn bald raus S
Robert
Punani
eric
Cybee
Cyrus
Wimmerl
ostchien
Joefas
Mr Shock
coaster_maniac
Soilwork85
Kingfuzzi
MasterDuke
Master04
LethalWeaponFan
dragster193
MF2001
Mr Shock

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 16:56
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
HopaHallo liebe onrider,

es gibt auf dieser Seite NoLimits Contests und bald wahrscheinlich auch RCT Contests. Ich dachte mir, warum macht man nicht mal einen Wettbewerb mit Videos. Thema des Videos wäre natürlich Freizeitparks! Von welchem Park wäre jedem überlassen. Dann kann jeder (auch die, die nicht mitmachten) in Form einer Umfrage das beste Video wählen.

Wer lust hat, bitte hier zu Wort melden!!

MfG HoPa

Ich hätte schon Lust, aber müssen die Videos denn von Parks sein?
ich geh dieses Jahr nicht mehr in nem Park und habe net genaug Material....

Ich werde aber normalerweise wieder zu einer grossen Kirmes in Liège(Belgien) gehn....

würde Kirmes auch mtzählen?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 17:09
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Maxximum

Ich hätte schon Lust, aber müssen die Videos denn von Parks sein?
ich geh dieses Jahr nicht mehr in nem Park und habe net genaug Material....

Ich werde aber normalerweise wieder zu einer grossen Kirmes in Liège(Belgien) gehn....

würde Kirmes auch mtzählen?

Klar!

Ich gehe auch in keine Parks mehr. Werde ein Video machen, von dem Material, welches ich zwar schon verwendet habe, aber ein anderes Video machen. Es wird also ein neues Video mit neuer Musik, aber mit zum Teil schon gesehenen Szenen. Das können die anderen natürlich auch machen.

Ich meinte nur, dass man kein Video vom Mallorca Video machen sollte, es muss etwas über Freizeitparks, Kirmes oder Fahrgeschäfte sein.

MfG HoPa
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 17:21
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Da gewinnt doch sowieso Wimmerl oder Razibo (Der macht die Onride-Videos doch, oder?) S

ABer ansich keine schlechte Idee, leider nichts Neues mehr..

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 17:36
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich würde auch gerne mitmachen! Ich gehe am Wochende zum Holidaypark und werde dort eventuel filmen! Aber warscheinlich KEINE Onride Aufnahmen! Aber auch ohne kann es ein schönes Video werden S

, Ray
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 17:50
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Vielleicht mache ich auch mit.... S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:00
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich bin auf jeden Fall dabei S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:10

Idstein
Deutschland . HE
Coaster-Rayich würde auch gerne mitmachen! Ich gehe am Wochende zum Holidaypark und werde dort eventuel filmen! Aber warscheinlich KEINE Onride Aufnahmen! Aber auch ohne kann es ein schönes Video werden S

Ist doch nicht schlimm, in meinem Heide Park Video (erstes Video) habe ich auch noch keine Onride Sequenzen gehabt und es fanden viele gut.

Ihr könnt auch eine Art Season 2004 Video machen. Das ihr alle Parks, wo ihr wart und gefilmt habt, zu einem Video zusammen mischt. Vielleicht mache ich Heide Park, Holiday Park (leider sehr wenig gefilmt) und Europa Park.

Wie ihr wollt! S

Ich muss nur wissen wie lange ihr braucht!?

MfG HoPa
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:26
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hopa
Coaster-Rayich würde auch gerne mitmachen! Ich gehe am Wochende zum Holidaypark und werde dort eventuel filmen! Aber warscheinlich KEINE Onride Aufnahmen! Aber auch ohne kann es ein schönes Video werden S

Ist doch nicht schlimm, in meinem Heide Park Video (erstes Video) habe ich auch noch keine Onride Sequenzen gehabt und es fanden viele gut.

Ihr könnt auch eine Art Season 2004 Video machen. Das ihr alle Parks, wo ihr wart und gefilmt habt, zu einem Video zusammen mischt. Vielleicht mache ich Heide Park, Holiday Park (leider sehr wenig gefilmt) und Europa Park.

Wie ihr wollt! S

MfG HoPa

Also wenn ich mitmache, dann würde ich am 14. erst filmen können....
das sit aber noch nicht ganz sicher....

wenn euch¨der 20. oder so zu spät ist, dann mache ich nicht mit,....
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:30

Idstein
Deutschland . HE
Vielleicht könnte man den 01.12.04 festlegen?! Das es dann der Abgabetermin ist!!

Andere Vorschläge und weitere Interessenten sind willkommen S

MfG HoPa
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:47
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Ich würde auch gerne mitmachen!

ich würde dann einfach das Material das ich schon hab nehmen.

mfg

PS: wie lange muss das Video etwa sein?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:53

Idstein
Deutschland . HE
ericIch würde auch gerne mitmachen!

ich würde dann einfach das Material das ich schon hab nehmen.

mfg

PS: wie lange muss das Video etwa sein?

Klar, kannst du machen!

Ich würde sagen, dass Video sollte über 2 -und nicht über 5 min. gehen!?

MfG HoPa
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:55
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meld! S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:03
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich mach mal mit.. S

Muss es nur von einem Park sein oder kanns auch eine 2004 Tour sein ? S
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:06
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Hopa

Wie ihr wollt! S

MfG HoPa

Ja mach ich auch
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:08

Idstein
Deutschland . HE
eric
Hopa

Wie ihr wollt! S

MfG HoPa

Ja mach ich auch

Dankeschön! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:40
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Würde schon gerne mitmachen... aber ich habe die nächsten Tage kaum 'Freizeit'' um am PC zu sitzen denke ich. S

Also wie gesagt - bin dabei, ob ich zum Schneiden komme weiß ich nicht...

Lg
Wimmerl
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:44
Arnaud
Baranzy
Belgien
Und der Gewinner ist: wimmerl;)

das wird aber mal wirklich sehr schwer werden....hoffentlich melden sich noch einige, die gute Videos schneiden und keine Anfänger wie ich sind S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:03

Idstein
Deutschland . HE
MaxximumUnd der Gewinner ist: wimmerl;)

das wird aber mal wirklich sehr schwer werden....hoffentlich melden sich noch einige, die gute Videos schneiden und keine Anfänger wie ich sind S

Okay, Wimmerl kann einfach klasse schneiden! Aber glaube ich nicht, er ist unbedingt der beste oder es gibt niemand besseren, wenn er "nur" öfters viele Postings bekommt!!

MfG HoPa
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:12
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
*meld* 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hmm .. habe garkeine freizeitpark aufnahmen .. naja .. werde ich am sonntag mit dem camcorder nacholen!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich tippe auf den Wimmer. Wenn ich Material hätte, würde ich auch gerne mitmachen. Aber wer nix Camcorder, der nix Material... S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:09

Idstein
Deutschland . HE
Ich habe mir das mit dem Bewerten nocheinmal durch den Kopf gehen lassen. Wenn wir eine Umfrage machen, kann es sein, dass viele einfach mal für Wimmerl oder ostchien abstimmen, hat jemand eine andere, vielleicht bessere Idee?? S

MfG HoPa
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 23:24
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also jetzt muss ich mal was sagen: Ich finde es total schei*e dass hier gleich gesagt wird: Wimmerl ist der Gewinner! Wofür sollen wir denn da noch mitmachen?! S

Also sowas find ich kacke! Jeder soll die CHance bekommen was schönes zumachen ohne dass man gleich Parteiisch Bewerber uzm Gewinner kührt ohne dass was da ist°_°

Das motiviert nicht gerade. Wir geben uns alle Mühe...Wimmerl ist wirklich sehr gut aber trotzdem muss es nicht sein dass man gleich so tut als wäre er der allerbeste(auch wenn er es ist S ")

, Ray
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 23:33
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Coaster-RayAlso jetzt muss ich mal was sagen: Ich finde es total schei*e dass hier gleich gesagt wird: Wimmerl ist der Gewinner! Wofür sollen wir denn da noch mitmachen?! S

Also sowas find ich kacke! Jeder soll die CHance bekommen was schönes zumachen ohne dass man gleich Parteiisch Bewerber uzm Gewinner kührt ohne dass was da ist°_°

Das motiviert nicht gerade. Wir geben uns alle Mühe...Wimmerl ist wirklich sehr gut aber trotzdem muss es nicht sein dass man gleich so tut als wäre er der allerbeste

Das quote ich mal alles, da ich unter alle diese Sätze meine Unterschrift setzten würde!! Ich finde sowas vorneweg zunehme nicht in Ordung! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Überaschung geben wird...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen