onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 11:47 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Auch dieses Jahr findet er wieder statt, der Talmarkt in Bad Wimpfen, und noch dazu zum 1039. Mal, also einer der ältesten in Deutschland.
Es werden unter anderem folgende Fahrgeschäfte auf dem Platz stehen: -Riesenrad -Frisbee -Jumping -Sky-Trip -Free-Fall Tower -Break-Dancer -Kettenkarussell -Autoscooter... Quelle: badwimpfen.net talmarkt1.jpg Quelle: badwimpfen.net losbude.jpg Dies sind nur einige von vielen, mehrere kann ich euch erst nächste Woche bekanntgeben! Für Fragen diesbezüglich, an mich wenden |
|||
KloBoBBerLe Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:05 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Meinst du etwa dieses Bad Wimpfen dass bei mir im Nachbarort ist?
Heilbronn --> Bad Wimpfen? |
|||
Christopher Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:17 | ||||
Christopher
Ja Klobberle, das ist nämlich auch in meinem Nachbarort, habe nicht gewusst, dass du so nah bei mir wohnst |
|||
MF2001 Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:21 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich wohn von Bad Wimpfen auch nur 10km weg
was so viel heisst, dass ich auf jeden Fall dabei bin |
|||
KloBoBBerLe Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:42 | ||||
KloBoBBerLe
Die Attraktionen dieses Jahr sind ja der oberhammer! Und sowas bei mir im Nachbarort! *staun* TV-Online soll auch mit! Wann treffen wir uns? |
|||
kettenflieger Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:44 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Kommt der Freefall jetzt doch?
Laut der KPR müsste auch noch eine Wilde Maus kommen. Der Talmarkt ist super schönes Fest. Zusätzlich gibt es auch noch einen großen Kramermarkt. Die Stunde Fahrt nehm ich da gerne auf mich. Kann man nur empfehlen. |
|||
tv-online Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:48 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
JO wär nicht schlecht!! wenn ich Zeit hab 0-problemo | |||
Christopher Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:52 | ||||
Christopher
Meines erahnens war der Free-Fall Tower bis jetzt immer dort, alo die letzten Jahre, ich übrigens auch |
|||
MF2001 Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 12:59 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wegen nem Treffen...ich bin für alles offen. Ich richte mich nach kettenflieger, immerhin wohnt sie ja weiter vom Platz weg, ich bin da schon etwas flexibler
mfG |
|||
KloBoBBerLe Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:04 | ||||
KloBoBBerLe
Also mir ist es auch egal, wäre abends bestimmt geil, aber Kettenflieger muss ja noch heimfahren... |
|||
Punani Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:25 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Was sind dort für Attraktionen..?Habe auf dem Foto nur ein Riesenrad erkannt... | |||
Christopher Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 13:31 | ||||
Christopher
Die Attraktionen habe ich oben schon aufgelistet, das Foto ist vom letzten Jahr. |
|||
kettenflieger Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 19:50 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Kettenflieger ist aber schon ein großes Mädchen und kann auch im dunklen heimfahren. Aber mal im Ernst. Bin da auch recht flexibel. Gruß Isa |
|||
Omi Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 06:00 | ||||
Omi
Hi,
ist das einzige unverplante Wochenende bei mir, also wede ich evt. auch vorbeischauen! Endlich mal nicht hunderte von Kilometern fahrende Grüße Claudia |
|||
Coin Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 06:29 | ||||
Coin
Mathias Gechingen Deutschland . BW |
Da stehen echt gute Fahrgeschäfte. Ich habe auch Bad Wimpfen in meine Tour eingeplant. Mit der Bahn brauch man zwar fast 2 Std. aber bei den guten Geschäften lohnt es sich.
Welcher Free Fall Tower kommt denn? |
|||
gero Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 07:10 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Wenn einer kommt, dann geh doch mal nach dem Ausschlußverfahren Power-Tower 2 steht da noch in Heppenheim auf dem Hessentag Action-Tower steht noch auf dem Aschschaffenburger Volksfest. Countdown halte ich für eher für unwahrscheinlich, na dann bleib wohl nur noch einer oder ? Gruß Gerd PS, mir fehlt in der Aufzählung immer noch ein bestimmtes lang ersehntes Geschäft. Naja, was nicht ist kann ja noch werden. |
|||
Coin Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 11:55 | ||||
Coin
Also nach deinem Prinzip bleibt ja nicht mehr viel übrig.
Z.B. der Free Fall von Goezge. Denn sein Breaker und sein Frisbee steht auch da...da liegt es doch nahe das der Free Fall dort stehen wird. Einer meiner Lieblingstürme.Ich lass mich mal überraschen. |
|||
kettenflieger Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 12:17 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
@ Coin
Die Firma heisst Goetzke. Falls der Turm kommen sollte dann müsste es der Freefall sein. In der KPR steht jedoch nichts von einem Turm. Lassen wir uns überraschen. |
|||
Christopher Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 16:04 | ||||
Christopher
In den letzren Jahreb kam imer ein Free-Fall Tower, aber nicht von so ner bekannten Schaustellerfirma, spätestens am Mittwoch weiß ich was es sein wird.Eigentlich schon jetzt, wenn ich vorbeifahren würde. | |||
Coin Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 11:34 | ||||
Coin
Die Firma heisst Goetzke. Danke, ich dachte mir schon das ich es falsch geschrieben habe. Jep lassen wir uns überraschen. |
|||
Punani Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:33 | ||||
Punani
Wo ist denn Bad Wimpfen? Ist das in BW...vielleicht in der Nähe von Stuttgart... | |||
Christopher Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 13:09 | ||||
Christopher
Ja, ist es in BW, und zwar bei Heilbronn, direkt am Neckar, schau mal hier nach: bad-wimpfen.de | |||
Punani Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 13:13 | ||||
Punani
Wow! Das ist ja gar nciht soo weit weg.... Mal schauen... | |||
Punani Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 13:16 | ||||
Punani
Ich galub ich werde hinfahren! ist auch ne gute Anfahrtsinfo auf der HP! Fribsee ist mein absolutes Lieblingsfahrgeschäft! Also wenn nix dazwischen kommt, werde ich nächstes Wochenende hinfahren! | |||
Punani Neu 19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 22:39 | ||||
Punani
Welcher Breakdance kommt denn genau; von welcher Familie....weiß das jemand? | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |