onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Andreasmarkt in Wiesbaden, 2.-6.Dezember -- Was kommt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 15:18
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
So lange hin ist es ja nicht mehr , wenn man den September-rest weg lässt nur noch zwei Monate.
Weiß jemand etwas , was kommt, hat jemand ne Vermutung´?!
Wenn ja, dann bitte posten. Mit Vermutungen kann man ja auch herausfinden, was wirklich dort stehen wird/könnte.
Also hier meine "Traumbeschickung", wie sie mal wieder sein sollte:
Booster (wingender) -- neben Breaker
Breakdance (Wingender) -- vorne , neben Booster
Musik-Express (Zimmer) -- Stammplatz
Vortex (Klünder) -- Simulatorstandplatz 2003
Taumler (Roie) -- wo 2003 Discofieber stand
Magic (Spangenberger) Standplatz
Jumanji (haas) -- Standplatz von Halloween 2003
Geister-Festival 2 (Levy) Geisterbahnplatz
Alte Liebe (Schneider) -- Wie letztes Jahr.
Joker (Bügler) -- neben ME .
und nicht zu vergessen die beiden Skooter.
Also, wenn ihr was wisst bitte posten,
oder ihr Vermutungen habt.
Was sollte für euch auf diesem Fest mal vertreten sein?
Also, dann.
Bis zum nächsten Posting,
Euer Dominik90
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 00:22
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
KIRMES-FREUND
Alte Liebe (Schneider) -- Wie letztes Jahr.


S Also dieses Geschäft steht doch schon seit Jahren im Skyline Park. Du meinst bestimmt Nessy von Markmann, oder ?

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 00:35
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Alte Liebe ist ein Schwarzkopf Riesenrad. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 00:37
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frisbee-Fan
KIRMES-FREUND
Alte Liebe (Schneider) -- Wie letztes Jahr.


S Also dieses Geschäft steht doch schon seit Jahren im Skyline Park. Du meinst bestimmt Nessy von Markmann, oder ?

Gruß,
Frisbee-Fan


nö er meint die "Alte Liebe" von Schneider... und die könnte dieses Jahr auch wieder in Wiesbaden stehen.

Aber um dich nicht dumm sterben zu lassen:

Der Huss-Pirat namens "Alte-Liebe" ist vor einigen Jahren in den Skyline Park gewandert. Bei der hier erwähnten Exemplar handelt es sich um ein Riesenrad aus der Produktion von Schwarzkopf.

Edit: Kettenflieger war schneller...
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 09:57
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Danke für die Antworten. Dieses Geschäft war mir bislang nicht bekannt.

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 12:22
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hier ein Bild von der Alten Liebe.
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de alte_liebe1.jpg


Gruß Isa
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 21:20
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
KIRMES-FREUND
Breakdance (Wingender) -- vorne , neben Booster
Taumler (Roie) -- wo 2003 Discofieber stand
Magic (Spangenberger) Standplatz



Breakdance wird vermutlich wieder von Sonnier sein.

Vortex, neee, glaube ich nicht.

Taumler kommt bestimmt schon 4 Jahre nicht mehr. Wenn dann Bügler, und selbst bei dem würde ich ein Fragezeichen dahinter setzen.

Magic könnte hinkommen.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 10:03
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Es wäre mal wieder Zeit für einen Coaster auf Wiesbadens Festplätzen.

Bin schon Jahrelang weder Wilde Maus noch Black Hole gefahren.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 10:25
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
aber auf den Elsässer Platz passt doch so ne Bahn garnicht, oder?
Black Hole könnte doch noch gehen, wenn ich mirs so überlege.
Fassen wir mal die Beschickung zusammen:
breakdance (Sonnier)
Alte Liebe (Schneider)
Bayernwippe/Discofieber (Bügler)
Magic (spangenberger)
Musik-Express (Zimmer)
2xSkooter (Laux und Husar)
Dann hätten wir noch drei Rundfahrgeschäftsplätze frei.
War eigentlich aufm EP schon mal ein Wellenflug?
Wie sieht es eigentlich mit Caribbean Star auf dem Andreasmarkt aus?
Aber eine Geisterbahn/Gruselhaus wie Psycho oder Geister-Festival-2 wäre auch mal wieder gut. Was könntet ihr euch noch an Fahrgeschäften denken?
Joker (bügler) S
Das wars dann erstmal wieder ,
mfg Dominik @ KIRMES-FREUND
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 10:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ich würde sagen carrebeanstar, g-force und joker von bügler!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 11:24
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
KIRMES-FREUNDaber auf den Elsässer Platz passt doch so ne Bahn garnicht, oder?
mfg Dominik @ KIRMES-FREUND


Kann mich daran erinnern,das schon mal ne Wilde Maus gestanden hat,vom Platz her geht das.

Und Cybees Idee mit der G-Force ist gar nicht mal so schlecht,stand ja schließlich letztes Jahr schon da.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 12:11
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
och nö, nich schon wieder G-Force, der stand jetzt schon zwei mal da!
Langsam wird´s langweilig.
MFG Dominik S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 12:19
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Laut Onrider bisher folgende Beschickung:
Breakdance (Sonnier)
G-Force (Wingender)
Musik-Express (Zimmer)
Magic (Spangenberger)
Joker (Bügler) S
Caribbean Star (Nickel) S
Alte Liebe (Schneider)
Bayernwippe/Discofieber (Bügler)
2x Skooter
Welches Lauf/Gruselgeschäft könntet ihr euch vorstellen ?
Also, Tschüss
KIRMES-FREUND S
Dieses Jahr ist bis auf Caribbean STar , Joker und Magic wieder nichts neues für Wiesbaden.
Letztes jahr war ja in der kpr der Pirates-Adventure angekündigt.... S
mfg
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2004 Montag, 27. September 2004 08:32
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wäre ja bis auf Joker, die Beschickung von letztem Jahr.

Mal schaun was die Wiesbadener zusammenwürfeln, letztes Jahr hat auch kaum einer mit Sky Trip gerechnet.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 18:32
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auf der hompage in wiesbaden steht:

Bayernwippe, Joker, Bootsfahrt, Riesenrad, Action-House etc.

Was auch stimmt! Actionhouse und diese bootsfahrt war noch nie in wiesbaden!

Also wird es leider eins ehr langweiliger andreas markt!

Gruß Dennis
S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2004 Samstag, 13. November 2004 18:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nach einem anderen forum kommen: Magic (Spangenberger) , Breakdance (?) , Topspin 2(Langhof) , Shake(?)!"

Das währe natürlich mega klasse! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 21:39
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Es gibt neues vom Andreasmarkt , aber nichts in Sachen Beschickung .
Ich habe vor kurzem (etwas länger her) in der Zeitung (bzw. Internetartikel) gelesen, dass der Andreasmarkt sowie das Frühlingsfest umziehen müssen, da auf dem Elsässer Platz eine Tiefgarage gebaut werden soll.
Ob das dieses Jahr beginnt, ist fraglich.
Alternativ stehen das Schlachthofgelände in der Mainzer Strasse sowie die Rheinwiese (Bleichwiese) in Wiesbaden Biebrich zur Verfügung . Man hatte auch überlegt ob man die Volksfeste vielleicht abschaffen sollte.
Jedenfalls stand noch , das der Andreasmarkt (und FF) zwei bis drei Jahre ausfallen sollte.
So, jetzt meine Frage an euch:
Sollen die beiden Feste weiterbestehen bleiben?!
Für mich lautet die Antwort JA!
Wenn es in Sachen Umzug der Volksfeste irgendwas neues gibt, werde ich es euch mitteilen!
Mit freundlichen Grüßen
Dominik @ KIRMES-FREUND
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 21:55
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Naja,wenn sie umziehen müssen,dann bitte auf die Rheinwiesen.Ist näher für mich und größer als das Schlachthofgeländer.Und auch optisch ansprechender. 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 22:35
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
KIRMES-FREUNDSo, jetzt meine Frage an euch:
Sollen die beiden Feste weiterbestehen bleiben?!
Für mich lautet die Antwort JA!


Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de wut.gif
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 22:38
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
kettenflieger
KIRMES-FREUNDSo, jetzt meine Frage an euch:
Sollen die beiden Feste weiterbestehen bleiben?!
Für mich lautet die Antwort JA!


Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de wut.gif


*zustimm*
0 gefällt das
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 01:12
skytrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
KIRMES-FREUND
Ich habe vor kurzem (etwas länger her) in der Zeitung (bzw. Internetartikel) gelesen, dass der Andreasmarkt sowie das Frühlingsfest umziehen müssen, da auf dem Elsässer Platz eine Tiefgarage gebaut werden soll.


Warum baut man die Tiefgarage nicht einfach unter dem Platz, wie es für Tiefgaragen eigentlich üblich ist? S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 10:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Aber um die Tiefgarage zu bauen müssen sie troßdem den ganzen platz aufreißen!
Und ob danach das mit dem gewicht der fahrgeschäfte passt ist auch eine frage! S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 12:17
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
@ Cybee: Ganz genau!!!! S
MFG KIRMES-FREUND
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 13:06
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So es gibt news!

Wildeste spekulationen sagen das der Ex Berndt shake unter schramm(wiesbaden) wieder auf die reise gehen soll!

Es ist ja auch ein shake gemeldet! und blum (der eigentlich einzigste denkaber) ist es nicht!

Mal abwarten! hoffe es bestätigt sich! Das teil sieht finde ich am geilsten aus! einen geileren shake punkto beleuchtungs usw. habe ich noch nicht gesehen!
hoffen wir es geht noch alles!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 14:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CybeeSo es gibt news!

Wildeste spekulationen sagen das der Ex Berndt shake unter schramm(wiesbaden) wieder auf die reise gehen soll!

Es ist ja auch ein shake gemeldet! und blum (der eigentlich einzigste denkaber) ist es nicht!

)


warum der einzigste Denkbare?

Ich hätte da noch Hanstein, und Zinnecker anzubieten, welche ja durch große Teile Deutschlands reisen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen