onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:01 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hmm stimmt!
währe auch geil! besonders der Roll over! Gruß Dennis |
|||
kettenflieger Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:04 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Der Thread wird immer schlimmer. | |||
mpegster Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:05 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
jop wobei an dem gerücht um den "Berndt- Shake" was dran sein könnte, auch wenn mir jetzt insgesamt 4 Schausteller genannt wurden, welche mit dem Schmuckstück reisen möchten |
|||
kettenflieger Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:09 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Jo, die Gerüchte gehen rum. Man muss sie aber nicht breit treten.
Ich hätte dir 3 Schaustellernamen anbieten können. Am Schluss ist die Premiere in Niederknatschenbach. *tobiangrins* |
|||
mpegster Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:10 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Du dann müssen wir da aber hin oder? |
|||
kettenflieger Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:14 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Na klar. Quelle: mainzelahr.de 341v.gif |
|||
mpegster Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 15:15 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Richtig, dabei wird Niederknatschenbach 2005 ja sowieso wieder der Hammer platz, die beschickung ist ja einfach nur geil oder? |
|||
Cybee Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:06 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
ja schöner spam!
Nur so nebenbei .. *Wildeste spekulationen* heist das es ein gerücht ist ... |
|||
mpegster Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:07 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Wir haben uns hier ja nur den 0 Kalorien im gesamten Thread angepasst |
|||
Cybee Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 16:08 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Cool! ... muss troßdem nicht sein!
Wenn das alles nicht stimmt dann sag doch was stimmt!? Gruß Dennis |
|||
kettenflieger Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 17:38 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Wenn man nicht weiss was stimmt, dann schreibt man lieber garnix. | |||
Cybee Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 17:45 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
ji eigentlich schon!
Aber ein forum lebt von gerüchten! Gruß Dennis ps: hoffe es ist kein gerücht ... würdest dich sicher auch freuen wenn du das teil auf dem andreasmarkt antriffst!? |
|||
Corny Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 17:56 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Nö. In Frankfurt ist angedacht, eine Tiefgarage unter dem Main zu bauen, welcher dafür mit Sicherheit nicht aufgerissen wird. Und auch hinterher sollen da noch problemlos Schiffe drüberfahren können! |
|||
Cybee Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:30 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
in frankfurt!
Aber in wiesbaden nicht! Gruß Dennis |
|||
MAGIC Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 17:52 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
In RNR wurde geschrieben, das the Big Shake in Mainz-Kastel stehen würde. | |||
Cybee Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 19:41 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also was noch feststeht ist das er unter Schramm auf reise geht!
Denke am mittwoch nächste woche wird mann sehen was sache ist! auf dem andreasmarkt! Denke das ich mal aufbauen gucken fahre! um klarheit zu schaffen! |
|||
kirmes-freund Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 20:14 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Ich war mit meiner Mutti aufm Meenzer Weihnachtsmarkt heute und aufm Heimweg hat sie mich dann noch am Elsässer Platz vorbeigefahren. Alles noch ziemlich leer, aber der Musik-Express Mittelbau und der voM Breakdance (Sonnier) war schon da, die beiden skooter aufgebaut.
Am Montag komme ich noch mal vorbei!!!! MFG KIRMES-FREUND |
|||
Cybee Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 22:25 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
ja am montag werde icha uch gegen 4 mal vorbeifahren!
Habe erfahren das ich schule in mainz habe! bin montag mittwoche und die woche drauf montag in mainz! Werde auf jeden fall mal vorbei schauen! Gruß dennis |
|||
Berg-und-Talbahn Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 14:08 | ||||
Berg-und-Talbahn
Andrea Deutschland . RP |
Lt. der KPR sind folgende Attraktionen geplant:
- Top Spin - Break Dance - Musik Express - Geisterbahn Der Top Spin ist der TS2 von Langhoff, der Breaker von Sonnier und der ME von Zimmer. Aber das hat nix zu sagen, letztes Jahr standen auch noch weitere Fahrgeschäfte auf dem Platz, die in der KPR nicht genannt wurden. Daher denk ich schon, dass da mehr kommt! |
|||
Cybee Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 14:29 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
kommt auch!
Magic steht schon! Carrebeanstar , G-force joker und ne bayernwippe kann auch noch sein! Gruß Dennis |
|||
kirmes-freund Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 19:32 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
@Cybee:
Der G-Force soll laut KPR in Lemgo stehen! Aber vielleicht kommt er doch nach WI! Auf jeden Fall kommen mehr Geschäfte als in der KPR aufgezählt sind! MFG KIRMES-FREUND |
|||
mpegster Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 19:58 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Der Liebe Gott erhalte euch eure Hoffnung.... |
|||
Cybee Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 09:04 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Er weis es selber nicht ... aber dumme sprüche ablassen ... | |||
MAGIC Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 18:12 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
Ich würde es Wingender nicht übel nehmen wenn er den Andreasmarkt meidet. | |||
MAGIC Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 11:34 | ||||
MAGIC
Deutschland . RP |
Auf welchem Platz bist Du eigentlich gewesen ? In Wiesbaden stand dort heute kein Magic. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |