onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Die beste Mucke für: Platte aus - Kreuze auf 10...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 12:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
... oder auch: Was ist das beste Stück für eine Break-Dance-Fahrt?

Ich schmeiße mal

Move on Baby von Cappella

und

Live another Life von Plastic Boy

in den Raum.

Any suggestions?

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 12:24
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ups...

da gibts bestimmt einige und die Geschmäcker sind ja eh verschieden(jaaa, wieder mal mein Lieblingsstatement S ).

Bei mir richtig genial in Erinnerung ist die knapp 10 minütige Mammutfahrt auf der Holland Kirmes Tour vor zwei Jahren mit "Always Hardcore" von Scooter. Das war einfach nur eine riesige geniale Party auf dem Breaker und für mich persönlich ein tolles Erlebnis.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 12:35
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh, also ich bevorzuge da eher

"Capella- U Got to let the Music"

"Haddaway- What is love"

"Dr Alban- It's my life"

obwohl die letzten beiden eher Autoscooter-Klassiker für mich sind. Zudem finde ich die alten Dancefloor-Knaller wie La Bouche, Masterboy, Culture Beat etc ziemlich genial für solche Fahrten.

Nur traurig dass heutzutage nur das übliche, angesagte Kommerzzeugs die Kirmesschleudern beschallt.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 12:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bei Bonner wird - so meine ich mich zu erinnern - auch "Always Hardcore" als Breaker-Hymne bezeichnet. Wurde die nicht auch bei der FKF-Event-Fahrt in Recklinghausen "aufgelegt"?

Hab' die Melodie gerade nur so ungefähr im Kopf, aber war dieses Lied nicht auch ein Capella-Motiv-durch-die-Wurstmaschine-dreh-mit-Megaphon-Schnipsel-würz-Stück aus der buntern Scooter-Welt?

Für mich persönlich: Abends Nebelmaschine an bei Grünberg und Mr. Vain-Remix von vor ein paar Jahren oder Born Slippy von Underworld oder bei 80s-Feeling Blue Monday von New Order, auch im 88-Remix.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 13:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tim, welchen Song hattest du mir nochmal vorgespielt für ne Breakerfahrt? Wenn der oben aufgeführt ist habe ich keine Einwände.

LG
Friggn
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 13:05
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
egffreak: Die von dir erwähnten Titel waren zu der Zeit, wo sie gespielt wurden, auch nur das angesagte Kommerzzeug. Die jugendlichen Scooterrumsteher werden sich in 15 Jahren sicher Umbrella oder wie es heisst wünschen als wahren Autoscootersong.

Und noch zum Thema: Ich finde Kirmestechno nicht unbedingt besser, nur weil er auf der Kirmes gespielt wird. Für mich dürft auch mal gern auf dem Breaker die Musik spielen die ich eh gerne höre. Aber das wird wohl erst passieren wenn ich mal nen Breaker im Lotto gewinne ;)

Zwar nicht ganz meine Musik, aber wäre sicher mal lustig: Einen Abend nur diverse Metalspielarten auf der gesamten Kirmes, headbangen beim Breakerfahren und so.
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 13:13
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Da kommt mir nur eins in die Tüte:

Snap - Rythem is a dancer

Die Dance-Hymne der 90ger schlechthin, und immer noch das genialste Eurodance-Teil das es je gab.

Dann den Bass fett aufgedreht, viel viel Nebel, Stroboskoplichert und die Breaker-Maschine voll aufgedreht. Da knallt der Straps, da kommt Freude auf.
Gefolgt gleich von Culture Beat - Mr. Vain

Bleibt festzuhalten: Dance und Trance kommen auf nem Breaker immer cool.
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 13:14
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
OT:
Gibt es die VirtualRides-Demos eigentlich noch irgendwo?
Ich musste meine PC formatieren, dabei gingen die leider drauf. Ich bräuchte die Doppeldemo mit Topspin und Top Star (wars doch, oder?) und die Breaker-Demo S

Vielen Dank, falls mir wer weiterhelfen kann!
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 13:18
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
So, da hätten wir dann auch schon mein Wunschkonzert vom anderen Thread fast komplett. Ich glaube, mit "Best of Eurodance" macht man am Breaker nicht viel falsch.

schrottt: Bisschen mehr Rock und hier und da mal Metal fände ich auf der Kirmes nicht schlecht, Volksmusik/Schlager werden einem ja auch manchmal aufs Ohr gedrückt. Für den Breaker kam mir eben z.B. Bon Jovis "Runaway" ganz spontan in den Sinn, was ja durchaus noch massenkompatibel ist.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 13:21
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
FriggaTim, welchen Song hattest du mir nochmal vorgespielt für ne Breakerfahrt?

Das war Move on Baby, verehrteste Stylegöttin.

Und mir ist noch ein absoluter Kracher eingefallen:

Lovestruck von den Southside Spinners. Auch gerne als 2000er-Clubmix. Und bloß nicht dieses eindimensionale André-Visior-Remake!

Ahhh, einen hab' ich noch: Advanced von Marcel Woods.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 13:24
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
GerhardLSo, da hätten wir dann auch schon mein Wunschkonzert vom anderen Thread fast komplett. Ich glaube, mit "Best of Eurodance" macht man am Breaker nicht viel falsch.

schrottt: Bisschen mehr Rock und hier und da mal Metal fände ich auf der Kirmes nicht schlecht, Volksmusik/Schlager werden einem ja auch manchmal aufs Ohr gedrückt. Für den Breaker kam mir eben z.B. Bon Jovis "Runaway" ganz spontan in den Sinn, was ja durchaus noch massenkompatibel ist.


Ich durfte mal einen Rockabend am Bayern-Breaker miterleben. Da wurden einem die gesammelten Werke von ACDC um die Ohren geschmettert.....es war furchtbar. Rock und Breaker passen so irgendwie überhaupt nicht zusammen. Meines Geschmackes nach zumindest.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 13:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Rock/Metal und Breakerfahrt geht einfach nicht. Das passt irgendwie nicht. Und nein, ich bin kein Rock Gegner, ich liebe AC/DC aber auf einem Breaker möchte ich die dennoch nicht hören. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 14:12
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich war gedanklich auch bei anderen Sachen, eher so Richtung Grindcore oder Thrashmetal, das passt dann von der Geschwindigkeit auch eher.

Und wieder On-Topic: Born slippy könnte ich mir dann auch noch vorstellen, da könnte man eine schöne Choreografie zu fahren, fängt ja langsam an.

Apropos: Gibts Rekos die ihre Geschäfte passend zur Musik fahren?
0 gefällt das
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 14:17
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
Ich finde das 80er Jahre Musik gut zu Breakdancern passt, wie bei dem No2 von Dreher. Er spielt fast nur 80er Jahre Musik und das kommt immer gut, ist auch bei den Festplatzbesuchern sehr beliebt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 15:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leute Leute, wenn schon Brechtanz, dann natürlich mit passender Musik.

Und das ist definitiv Dead or Alive mit "You spin me round" und passend zum Facelifting einen x-beliebigen Housemix von "Ring of Fire" S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 15:50
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
The Knowledge

Lovestruck von den Southside Spinners. Auch gerne als 2000er-Clubmix. Und bloß nicht dieses eindimensionale André-Visior-Remake!

Ahhh, einen hab' ich noch: Advanced von Marcel Woods.

Grüße,

Tim


"Southside Spinner- Luvstruck"!

Einfach genial.

Was auch noch gut kommt ist "Picotto-Lizard" oder "Mario Piu- Communication".
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 16:11
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ganz klar: 90er-Euro-Dance-Scheiben wie "Mr Vain" und "Rhythm is a dancer" sind auf einem Breaker Pflicht. Die Southside Spinners mit Luvstruck dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Der Break Dance im allgemeinen schreit förmlich nach Dance Music, alles andere passt nicht wirklich zu einem solchen Fahrgeschäft.

In diesem Sinne...

PS: kennt jemand noch von "Blaulicht 112 - Geht los" mit der klassischen "Die Türen schließen, es geht los"-Ansage, dem Martinshorn und dem imitierten Beschleunigungsgeräusch eines Breaker-Motors?
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 16:17
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, aber das Lied fand ich persönlich nicht wirklich gelungen, da ich auch nicht so auf die Kirmesmusik der Gegenwart stehe und so alt ist es ja auch noch nicht. Habe soeben noch eine alte Vinyl von "Captain Hollywood Project" gefunden mit "More and More". Auch sehr schön zu hören auf so einem Breaker. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 16:19
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, es ist von 1999 (also doch schon etwas älter) und ich hab ja auch nur nach der Kenntnis gefragt, hat mich halt mal interessiert. So prickelnd finde ich es nämlich auch nicht. S 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 16:35
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
S Also bei "Platte aus - Kreuze auf 10" ist die Musik für mich nicht mehr von Relevanz. Da nimmt die komisch anmutende Übersetzung "Brechtanz" für Break Dance für mich ganz andere Dimensionen an. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 16:41
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ach ja... bei "Platte aus - Kreuze auf 10" gibt es nur einen idealen Song:

Rotterdam Termination - POING

Für dem Rest der Fahrt bleibt es dann natürlich bei 90er Dance!
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 16:56
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Meine Favourites wären zum einen Living On Video von Lazard und von DJ Furax Calabria. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 17:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
djToo-MassPS: kennt jemand noch von "Blaulicht 112 - Geht los" mit der klassischen "Die Türen schließen, es geht los"-Ansage, dem Martinshorn und dem imitierten Beschleunigungsgeräusch eines Breaker-Motors?

Bis auf die Stimme von Tanja Kaiser (aufgenommen noch am legendären Traumboot) ist das Stück doch nun wirklich echter Müll.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:13
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Trackraiders - It's Alright (Stacccato Remix) S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:37
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich könnte mir sehr geil "Renn!" von suKKa vorstellen, kennt hier aber bestimmt keine Wutz... aufstrebender ElectroAct aus dem RheinMain-Gebiet. myspace.com sukkakeno bietet den Song zum Reinhören an.

Ansonsten geht mir der ganze 90er Eurodance und 2000er Verwurstelungen von 80er Hymnen eher auf den Geist....
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen