onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
GoldenEye Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 09:09 | ||||
GoldenEye
Deutschland . RP |
Nehmen die doch in der Zeitung ein Bild von Jet Force | |||
stilbruch Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 11:31 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
zdf.de 817324
liebe Grüße, Dirk |
|||
bestdani Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 14:29 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Danke,
meiner Meinung nach lag der Schwerpunkt ziemlich auf der Ansicht der betroffenen Frau, die auch bestimmt nichts positives sagen kann, da sie meiner Meinung nach die Situation noch viel schlechter einschätzen kann, als der Betreiber. Natürlich ist man als Angestellter und Betreiber nervös und auch unruhig, wenn der Mechanismus nicht so funktioniert, wie er sollte. Das einzige, was ich nicht in Ordnung finde, wenn das so stimmt wie behauptet, dass er nicht Kontakt mit den Fahrgästen aufgenommen hat. |
|||
Marco001 Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 16:09 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Mir ist aufgefallen, dass die BLÖD-Zeitung (ja ich nenne dieses Sensationsgeile Schundblatt absichtlich so) mal wieder so tut, als geht die Welt unter. Die scheinen auch im großen und ganzen keine Ahnung von Kirmes und Fahrgeschäften zu haben. Ne, also auf ein solches Blatt verlasse ich mich nicht, da wird das ganze zu sehr überdramatisiert. In diversen Tageszeitung findet man solche Beriche weitaus besser und sachlicher geschrieben. Und wie man auds 25 Minutrn 45 Minuten machen kann, verstehe ich beim besten willen nicht. | |||
stilbruch Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 17:09 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Komischerweise sagten gestern mehrere Beteilgte ebenfalls etwas von 45 Minuten.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Marco001 Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 17:30 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Die 25 Minuten waren von GMX.de. Muss aber auch sagen, dass die nicht immer gute Meldungen machen. | |||
Maliboy Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 18:03 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Als ich das in den SAT.1 Nachrichten gehört hatte, war auch von 30 Minunten die Rede. Ich denke also, das 25 Minunten hinkommt. Die 45 Minunten waren wahrscheinlich eher gefühlt .
Tschau Kai |
|||
Mwiggi Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 18:28 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Ich war heute aufdem Dom. Der Transformer war heute so lange ich da war, nicht im Betrieb. Morgens wurden Testfahrten gemacht und danach wurde rumgeschraubt am Arm des Transformer.
Jetzt ist die Frage. Nur Zufall oder wird aufgrund des Defekts in Berlin geprüft ob das Sicherheitssystem funktoniert? Weiß einer mehr? mfg Mwiggi |
|||
sdos Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 18:38 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Könnte sein das der TÜV eine Sonderprüfung angeordnet hat. Oder Herr Schmidt Tauscht vorsorglich die Bremse.
Wo an der Brücke wurde den eigentlich Geschraubt? |
|||
Mwiggi Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 19:08 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
An Verbindung zwischen Brücke und Arm!
mfg Mwiggi |
|||
sdos Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 22:30 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Da sind die Motoren und Bremsen zu finden. | |||
mpegster Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 22:44 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
und noch viele andere dinge, daraus einen RÜckschluss auf den Zwischenfall in Berlin zu schließen, halte ich für sehr weit hergeholt!
(ich hab heute auch am Mittelbau gearbeitet, und deswegen 20min. stillgestanden, dort ist auch der Motor zu finden, aber der war nicht kaputt!) |
|||
sdos Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 23:29 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Was ich geschrieben habe beruht auf meiner ehemaligen Tätigkeit an einem Rundfahrgeschäft. Wehrend der,nach einem Vorfall an einem anderen Geschäft eine generelle Überprüfung einer aufgetauchten Schwachstelle durch den TÜV verannlast wurde.
Meine Assage war eine Vermutung und nicht bestetigt. Ja am Mittelbau und an dieser stelle befindet sich noch andere Einrichtungen. |
|||
mpegster Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 23:37 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Stefan, mein Posting bezog sich auch weniger auf deine Aussage, sondern war allgemein als ergänzung zu deiner Aussage, das sich dort die Motoren und die Bremsen befinden gemeint.
Wie gesagt mit dem Hinweis, das wenn dort gearbeitet wird, das nichts mit dem Zwischenfall am Stargate zu tun haben muss. Generell hast du aber recht, wenn der TÜV einen schweren Mangel feststellt, kann er weitere Betreiber anschreiben, und diese darum beten, diese "Schwachstelle" zu überprüfen bzw. auszubessern... |
|||
schudi Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 23:37 | ||||
schudi
Robert Schuder Neuhausen Deutschland . BB |
Bei dem ZDF-Bericht hat am ende die Frau selbst von 20min was gesagt,und auch ich habe mehrmals auf die Uhr geschaut,aber schliesslich ist es auch egal,überkopf zu hängen ist keine schöne Sache.
Der Tüv hat heute den Stargate freigegeben und hat schon wieder seine ersten Fahrten absolviert. |
|||
Volksfeste und SchaustellerErneut Unfall bei Deutsch - Amerikanischem Volksfest |
||||
sdos Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 23:41 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
@mpegster nicht nur das. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |