onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Erneut Unfall bei Deutsch - Amerikanischem Volksfest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
GoldenEye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 10:09
GoldenEye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nehmen die doch in der Zeitung ein Bild von Jet Force S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 12:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
zdf.de 817324

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 15:29
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Danke,
meiner Meinung nach lag der Schwerpunkt ziemlich auf der Ansicht der betroffenen Frau, die auch bestimmt nichts positives sagen kann, da sie meiner Meinung nach die Situation noch viel schlechter einschätzen kann, als der Betreiber. Natürlich ist man als Angestellter und Betreiber nervös und auch unruhig, wenn der Mechanismus nicht so funktioniert, wie er sollte.
Das einzige, was ich nicht in Ordnung finde, wenn das so stimmt wie behauptet, dass er nicht Kontakt mit den Fahrgästen aufgenommen hat.
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 17:09
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Mir ist aufgefallen, dass die BLÖD-Zeitung (ja ich nenne dieses Sensationsgeile Schundblatt absichtlich so) mal wieder so tut, als geht die Welt unter. Die scheinen auch im großen und ganzen keine Ahnung von Kirmes und Fahrgeschäften zu haben. Ne, also auf ein solches Blatt verlasse ich mich nicht, da wird das ganze zu sehr überdramatisiert. In diversen Tageszeitung findet man solche Beriche weitaus besser und sachlicher geschrieben. Und wie man auds 25 Minutrn 45 Minuten machen kann, verstehe ich beim besten willen nicht. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 18:09
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Komischerweise sagten gestern mehrere Beteilgte ebenfalls etwas von 45 Minuten.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 18:30
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Die 25 Minuten waren von GMX.de. Muss aber auch sagen, dass die nicht immer gute Meldungen machen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 19:03
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Als ich das in den SAT.1 Nachrichten gehört hatte, war auch von 30 Minunten die Rede. Ich denke also, das 25 Minunten hinkommt. Die 45 Minunten waren wahrscheinlich eher gefühlt S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 19:28
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Ich war heute aufdem Dom. Der Transformer war heute so lange ich da war, nicht im Betrieb. Morgens wurden Testfahrten gemacht und danach wurde rumgeschraubt am Arm des Transformer.

Jetzt ist die Frage. Nur Zufall oder wird aufgrund des Defekts in Berlin geprüft ob das Sicherheitssystem funktoniert?

Weiß einer mehr?

mfg Mwiggi
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 19:38
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Könnte sein das der TÜV eine Sonderprüfung angeordnet hat. Oder Herr Schmidt Tauscht vorsorglich die Bremse.

Wo an der Brücke wurde den eigentlich Geschraubt?
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 20:08
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
An Verbindung zwischen Brücke und Arm!

mfg Mwiggi
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 23:30
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Da sind die Motoren und Bremsen zu finden. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 23:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
und noch viele andere dinge, daraus einen RÜckschluss auf den Zwischenfall in Berlin zu schließen, halte ich für sehr weit hergeholt!

(ich hab heute auch am Mittelbau gearbeitet, und deswegen 20min. stillgestanden, dort ist auch der Motor zu finden, aber der war nicht kaputt!)
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 00:29
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Was ich geschrieben habe beruht auf meiner ehemaligen Tätigkeit an einem Rundfahrgeschäft. Wehrend der,nach einem Vorfall an einem anderen Geschäft eine generelle Überprüfung einer aufgetauchten Schwachstelle durch den TÜV verannlast wurde.

Meine Assage war eine Vermutung und nicht bestetigt.

Ja am Mittelbau und an dieser stelle befindet sich noch andere Einrichtungen.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 00:37
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Stefan, mein Posting bezog sich auch weniger auf deine Aussage, sondern war allgemein als ergänzung zu deiner Aussage, das sich dort die Motoren und die Bremsen befinden gemeint.

Wie gesagt mit dem Hinweis, das wenn dort gearbeitet wird, das nichts mit dem Zwischenfall am Stargate zu tun haben muss.

Generell hast du aber recht, wenn der TÜV einen schweren Mangel feststellt, kann er weitere Betreiber anschreiben, und diese darum beten, diese "Schwachstelle" zu überprüfen bzw. auszubessern...
0 gefällt das
schudi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 00:37
schudi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Schuder
Neuhausen
Deutschland . BB
Bei dem ZDF-Bericht hat am ende die Frau selbst von 20min was gesagt,und auch ich habe mehrmals auf die Uhr geschaut,aber schliesslich ist es auch egal,überkopf zu hängen ist keine schöne Sache.
Der Tüv hat heute den Stargate freigegeben und hat schon wieder seine ersten Fahrten absolviert.
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 00:41
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
@mpegster nicht nur das. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen