onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Herbstdippemess Frankfurt 10.09.-20.09.2004

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 09:13
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo Leutchen,
Hat jemand schon Infos zur Herbstdippemess 2004?
Wahrscheinlich kommt wieder der Spinning Racer, eine Wilde Maus waere doch auch mal wieder schoen , oder?
Als Riesenrad wuerde ich wieder auf das Wonder Wheel von Bruch Schneider tippen, als Geisterbahn wieder die langweilige Geister-Hexen-Vampire. Dazu zähle ich noch die stammbeschicker wie Wellenflug, Jaguar Express. In einem anderem Forum hab ich gelesen, das zur HD ein Breaker sehr wahrscheinlich ist, wenn einer kommt, ist es dann der von Bruch? Dann die Go-Kartbahn und die beiden hübschen Skooter. Hat jemand schon mehr Infos?

(Nicht mehr ganz so llange bis zur HD S )
MFG Dominik
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 09:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KIRMES-FREUNDIn einem anderem Forum hab ich gelesen, das zur HD ein Breaker sehr wahrscheinlich ist, wenn einer kommt, ist es dann der von Bruch?



Also ich glaube nicht das der BreakDance von Bruch in Frankfurt stehen würde. Wieso denn auch, gibt doch den BreakDance von Müller...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 16:39
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
mpegsterAlso ich glaube nicht das der BreakDance von Bruch in Frankfurt stehen würde. Wieso denn auch, gibt doch den BreakDance von Müller...


Der dieses Jahr angeblich in Ffm keinen Platz hält, was bisher ja auch zutraf.

Mögliche Kandidaten wären in meinen Augen: (lukrativere Plätze mal außer Acht gelassen)
- Wingender (Stehen mit ihren Geschäften öfter im Herbst in Ffm
- Grünberg (Steht auf dem Mainfest)
- Becker (Stand wohl kürzlich auf dem Höchster Schloßfest)
- Bruch (Hat ja genug Geschäfte auf der Dippemess)
Vielleicht kommt ja auch Zinnecker mit dem Bayern-Breaker, in Offenbach hat man ihn ja schon bewundern dürfen...

Aber nix genaues weiß man (noch) net.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 20:00
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Danke Cornholio für deine schnellen Infos!
Ich speziell hoffe auf den Bayernbreaker, dem Grünberg oder Wingender.
Hoffentlich kommt einer ... :lolSchade , das nicht einer der drei COMEBACKS (KPR Juli) kommen könnte (Imperator, Ikarus,Adrenalin) der Ikarus wäre schon in Ordnung S
MFG Dominiki
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 20:05
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Sehen wir es mal ganz objektiv - die Herbstdippemess ist absolut kein Granatenplatz. Mit Fahrgeschäften, die (wieder) als Neuheit gelten, kann man zur gleichen Zeit auf anderen Plätzen stehen, wo die Aussichten auf Gewinn deutlich höher sind.

Wenn ich an den Totentanz auf der Herbstdippemess letztes Jahr denke... S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 00:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Steht auf dem Mainfest wirklich der Grünberg Break Dance ? S
Wenn ja, dann freu ich mich riesig. Das Fahrprogramm soll ja sehr intensiv sein, hab ich gehört.

MfG
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2004 Sonntag, 18. Juli 2004 01:48
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Coastermaniac89Steht auf dem Mainfest wirklich der Grünberg Break Dance ? S
MfG


Ja, er steht.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 18:47
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ich sehe es schon kommen, das wird wie im Frühjahr 2003 eine endlos langweilige Dippemess, wenn nicht doch evtl. noch ne Überraschung kommt...

Schade dass der Airwolf nicht dabei ist. Somit wird es dieses Jahr keine Kirmes geben, auf der ich das Teil fahren kann. S
Cannstatt ist eher unwahrscheinlich, dass ich dort hinkomme... Naja, that's life.

Gibts denn wirklich noch nichts konkreteres? Immerhin fängt die Dippemess in 2 Wochen an.
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 20:14
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Die Gerüchte vermehren sich, das eine Attraktion den Weg nach Frankfurt findet, die in den letzten 20 Jahren dort nicht platziert war S


Gruß Thorsten
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 20:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ThorstenDie Gerüchte vermehren sich, das eine Attraktion den Weg nach Frankfurt findet, die in den letzten 20 Jahren dort nicht platziert war S


Gruß Thorsten


Der Imperator steht in Cannstatt S

Vielleicht Hexentanz...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 20:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
*rofl*

Vieleicht meint er ja auch eine enterprise oder ein ufo ... oder sogar ein flipper? S

Weis denn niemand was genaueres??? ist doch nicht mehr lange hin!

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 20:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ok, Hexentanz könnt ihr vergessen. Steht ab dem 18.9. in München und die Dippe geht bis zum 20.9.
Ich hoffe mal nicht, dass es Eclipse, oder sowas ist. Aber das gabs ja vor 20 Jahren noch nicht S
Vielleicht kommt ja ein Klassiker von Fähtz S
0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 20:39
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Der Hexentanz steht dieses Jahr nicht! in München, ist aber auch erst BJ 1986
Der Imperator ist BJ 1992 und UFO und Enterprice standen bis Ende der 1980er Jahre Regelmäßig in Frankfurt!

Gruß Thorsten
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 21:27
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Vielleicht kommt der Tornado von Zinnecker nach Frankfurt ?!
Schön wärs....
Gerade erhielt ich die E-Mail, dass ab Sa, 30.8. INfos auf dippemess.de zu finden sein werden.
MFG Dominik S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 21:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Vieleicht kann sich ja der erschaffer dieser seite hier mal persönlich melden!? S

Und licht ins dunkle bringen! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 22:00
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CybeeVieleicht kann sich ja der erschaffer dieser seite hier mal persönlich melden!? S

Und licht ins dunkle bringen! S

Gruß Dennis


und was machste wenn der erschaffer dieser seite hier gar nicht mitglied ist?
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 22:01
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Öhem, von dem Copyright der Fotos her könnte das sogar Cornholio sein... Oder stellst er nur die Fotos zur Verfügung??? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 22:02
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DancerÖhem, von dem Copyright der Fotos her könnte das sogar Cornholio sein... Oder stellst er nur die Fotos zur Verfügung???


Ich glaube die frage darf ich für corny beantworten: Er stellt nur die Bilder zur verfügung.
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 22:11
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ah ok. Danke für die Info.
Hätte ja sein können. S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 22:23
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Was seit 20 Jahren nicht mehr auf der Mess stand, heißt ja auch noch lange nicht, das es gleich das Baujahr aus den 70 oder 80ziger haben muß. S

Gruß Gerd
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 03:09
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Mir schwant furchtbares....

Aber mpegster hat recht, ich stelle nur in loser Folge Bilder für die Website zur Verfügung, da ich offenbar mehr Zeit für so etwas habe, als der Macher der Website. Da fällt mir ein, ich müßte die Fotoserie von der Frühjahrsdippemess endlich mal fertig machen... S
0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 15:58
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dann versau ich mal wieder allen Spekulanten die Tour. S

Es kommen:

Breakdance
Spinning Racer
Toboggan
Go Kart Bahn
Wellenflug
Jaguar Express
Jolly Joker
Jura Park
Geister Hexen und Vampire
und ein Huss Flipper.

Über die Besitzer dürft Ihr euch den Kopf zerbrechen S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 16:03
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Das einzige Geschäft, wo man rätseln könnte, dürfte der Flipper sein. Und an der Stelle tippe ich irgendwie auf Zinnecker, wäre nicht das erste Frankfurt-Gastspiel... 0 gefällt das
MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 16:16
Avatar von MAGIC MAGIC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Was mich eher wundert, daß kein Mystery Tower Hotel da sein soll. S 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 16:16
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
NoLimitsDann versau ich mal wieder allen Spekulanten die Tour. S


Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de win.gif


CornholioMir schwant furchtbares....


....was doch nicht eingetroffen ist. S

Schallt denn aus dem Wald heraus welcher Breaker nun kommt? Hoffe ganz stark auf Müller. Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de listen.gif
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen