onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Merziger Oktoberfest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2004 Freitag, 24. September 2004 17:27
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nein. Der Spin Ball ist ein umgebauter Calypso.
Wer nicht weiss was ein Calypso ist, findet hier Antwort:
onride.de viewtopic.php

Gruß Isa
0 gefällt das

Volksfeste und Schausteller

Merziger Oktoberfest

Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2004 Samstag, 25. September 2004 22:31
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
war heut abend da! und ich muss sagen, spinball rockt! Die ersten 3 Minuten vorwärts waren irre lahm, doch als das teil dann rückwarts fuhr, hab ich mir beinahe den kiefer ausgerenkt! Das is irre cool! Aber wies aussieht haben die den tüv bei neckermann gemacht! Sah nämlich äußerst instabil aus!
Um zu cloud rider zu kommen:
Einfach genial! Zwar nicht so wie das auf der expo, aber für merziger verhältnisse und einen fahrpreis von 10euronen einfach genial! Zumal so gut wie nix loswar!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen