onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Namen für Afterburner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2003 Sonntag, 29. Juni 2003 11:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Moin Rainer,

Excalibur ist wirklich auch schön.

Es gibt natürlich die grosse Ex-Eberhard-Evolution die jetzt unter der 2000er-Fassung des Namens als Xcalibur im Six Flags St. Louis ihre Runden dreht.

Zudem gab es Mitte der 90er Jahre die enttäuschte Hoffnung auf das Fahrgeschäft Excalibur der bayrischen Schaustellerfamilie Fahrenschon. Es sollte eine größere Evolution II von Fabbri sein, die da auf die Reise gehen sollte. Dies aber nie tat. Kirmes Revue 11/1995 S. 4 berichtet über den Entschluss im folgenden Frühjahr 1996 an den Start zu gehen, Kirmes revue 2/1996, S.6 zeigt eine Skizze. In der Ausgabe 4/1996, S. 2 wird dann berichtet, dass Christian Fahrenschon dann wohl doch eher mit dem Hexentanz auf die Reise gehen wird. Und mit dem reist er auch noch heute. Es gibt oder gab wohl bereits den Fuhrpark mit der Excalibur-Beschriftung.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2003 Sonntag, 29. Juni 2003 12:52
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
ich habe nen Afterburner im Garten, soll ich ihn Excalibur nennen?

Wer Bilder haben will, bei mir melden (Vorsicht, beim schreiben dieses Beitrags lachte ich vor mich hin... S)!


Bis dann,
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2003 Sonntag, 29. Juni 2003 22:46
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Zitat
razibo
Man stelle sich mal die Rückwand vor: Mit einen großen Schloß, mehreren Rittern... *schwärm* Wäre doch mal etwas anderes als immer diese neumodischen Techno-Grafiken...


Mit einer geschlossenen Rückwand wirst du bei dem Geschäftstyp Schwierigkeiten bekommen da die Gondel ja Quer zur Front schwingt.

Wenn dann müßte das sowas haben wie eine durchbrechen Wand oder Mauer z.B. alter Pink Flood Titel: The Wall.

Andere Möglichkeiten wären eine Feuer,Nebel, oder Wasserwand/fall.

Aus dem Film u. Stuntbereich mein einfacher Vorschlag: Action
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2003 Montag, 30. Juni 2003 01:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MaxiHi,
ich habe nen Afterburner im Garten, soll ich ihn Excalibur nennen?

Wer Bilder haben will, bei mir melden (Vorsicht, beim schreiben dieses Beitrags lachte ich vor mich hin... S)!


Bis dann,


Los.. zeig es, hier vor allen - TRAU DICH !!!

Gruß Dirk S


Maxi... find ich klasse S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2003 Montag, 30. Juni 2003 16:37
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
ja, ok. Hier ist er:
Fremdbild
Quelle: hpm.freehomepage.de Afterburner.jpg



[LOL]
S


Bis dann,
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2003 Montag, 30. Juni 2003 20:23
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Hey das ist ja eine Hammer Konstruktion. Ist das ein 24 oder ein 16 er? S

Erstaunlich wie schnell KMG ihre Anlagen "modernisiert"
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2003 Dienstag, 01. Juli 2003 03:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ihr Deppen,

das ist der neue 1er von KMG zu satten 17,50 Euro incl. Baubuch, jedoch ohne TÜV.

Klasse Teil, (das werde ich Dir beim nächsten treffen mal dezent hinter die Ohren hauen S )

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2003 Dienstag, 01. Juli 2003 08:26
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: hpm.freehomepage.de Afterburner.jpg


Wahnsinn! Man beachte das Rückwand-Design im "Sauerländer-Garten-Stil". Neben der Handsteuerung ist insbesondere das Fahrprogramm "Papa schubst an" zu empfehlen! S

Übrigens: Dieser Ride ist nur sehr selten auf der Kirmes zu finden, da er sich wegen der miserablen Kapazität nie so richtig durchsetzen konnte...
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2003 Montag, 11. August 2003 19:23
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
da ich mich dadrinne mal gefühlt hab als ob ich wegfliege

Fly Away



Ansonsten, naja bei uns auf der Wies'n steht der unter freestyler...
find ich nich so passend S
0 gefällt das
Kasserheini Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 19:23
Kasserheini Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
krakosda ich mich dadrinne mal gefühlt hab als ob ich wegfliege

Fly Away



Ansonsten, naja bei uns auf der Wies'n steht der unter freestyler...
find ich nich so passend S



Fly away ist rechtlich geschützt (glaub ich)
0 gefällt das
Kasserheini Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2003 Samstag, 23. August 2003 19:58
Kasserheini Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hier einige Namen für den 24er.

"Airtime" "Engineleak" "Acceleration"

"Head press" "Pasty-face" "Celestial body"

"Stomach turn" "Acceleration brakes"

Polisher" "Sucked faster" "Windmill" "Brainwasher"

"Death swing" "Wildcat" "Sucked faster" "Grip"

"Nausea feeling." "Day and night"

"Frighter" "life cry" "Resuscitation" "Sky load"

"By mixer" "laughing cramp" "Gaudi Swing" "Order"

"Head pressure" "Addiction" "Addiction danger" "Kermis drug"

"Breath interruption" "Cardiac arrest" "casualty unit"

"accident" "air press" "falldown"
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2003 Sonntag, 24. August 2003 05:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
MaxiHi,
ja, ok. Hier ist er:
Fremdbild
Quelle: hpm.freehomepage.de Afterburner.jpg



[LOL]
S


Bis dann,


WO isn das bild S S S S S S
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 23:24
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
Kasserheini
krakosda ich mich dadrinne mal gefühlt hab als ob ich wegfliege

Fly Away



Ansonsten, naja bei uns auf der Wies'n steht der unter freestyler...
find ich nich so passend S



Fly away ist rechtlich geschützt (glaub ich)
S

das intresiert mich, kannste des irgentwie hinterlegen ?
0 gefällt das
Kasserheini Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2003 Dienstag, 02. September 2003 18:59
Kasserheini Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
krakos
Kasserheini
krakosda ich mich dadrinne mal gefühlt hab als ob ich wegfliege

Fly Away



Ansonsten, naja bei uns auf der Wies'n steht der unter freestyler...
find ich nich so passend S



Fly away ist rechtlich geschützt (glaub ich)
S

das intresiert mich, kannste des irgentwie hinterlegen ?



Huss schützt alle seine Fahrgeschäfte Rechtlich ausnahmslos
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 18:11
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
extremo wäre mein vorschlag 0 gefällt das
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2003 Dienstag, 11. November 2003 22:30
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SG
CornholioHmm - mit einem schön designten Schriftzug könnte man ja auch den Herstellernamen "Afterburner" gut umsetzen. Meines Wissens reist kein solches Geschäft unter dem eigentlichen Produktnamen, im Gegensatz zu beispielsweise "Move It", "Discovery" oder "Experience" aus gleichem Hause.


Und den Afterburner gibt es doch:
gefunden unter flatrides.com
Fremdbild
Quelle: flatrides.com FabbriAfterburner2.jpg



Wenn auch leider von der Konkurrenz FABBRIziert.

flatrides.com spacejam.html
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 21:02
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Hallo Alle zusammen !
Wie wäre es mit KMG-Swing ?
Oder DiscoFlyer ?
Bitte nicht übelnehmen wenn sie nicht so toll für euch sind .... S
Hoffe allerdings sie gefallen euch ...

Tschö dann mal S S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:33
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
ich wär für AirPower S

Oder Air~Force? S
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 17:09
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Wie wäre es denn mal mit
"DURCHKNALLER" ????
Gruss Biggy S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen