onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Out of Space (Move It): Mitarbeiter fährt ohne Sicherung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen

Volksfeste und Schausteller

Out of Space (Move It): Mitarbeiter fährt ohne Sicherung

SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 18:55
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TobyGestern bin ich auf dem Wilbaser Markt in Blomberg mit "Out Of Space", einem Indoor Move It, gefahren.
Der Mitarbeiter des Fahrgeschäftes hockte sich nach dem Schließen der Bügel auf die Gondel und fuhr die ganze Fahrt ungesichert mit. S Er hielt sich einfach nur an dem Bügel eines unbesetzten Sitzes fest.
Also ich fand das irgendwie ein bisschen unverantwortlich, wo dieses Jahr doch schon so schlimme Unfälle passiert sind. Move It ist ja auch nicht gerade eine Kinderkarussell.
Was meint ihr dazu?


Deine Aussage deckt sich mit dem was mir holländische Freunde in "Tilburg" berichteten.
Deshalb glaube ich nicht das es sich hier um ein "Hirngespinst" handelt. Anscheinend hat der besagte Mensch wohl Erfahrung damit ungesichert auf einem "Move It" zu Fahren. Obwohl ich das durchaus als "unverantwortlich" einstufe. Mich wundert nur das der Schausteller bzw. Besitzer da mal kein "Machtwort" spricht. Schließlich würde es auch seinem Ruf schaden wenn dann mal etwas passiert.


mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen