onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bestdani Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 15:56 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Du meckerst dann aber auch hoffentlich auch nicht rum und sprichst von Vera., wenn die Fahrzeit dann nicht deinen Vorstellungen entsprach.
Ich gucke vorher auch meistens, ob mir die Fahrt das Geld nicht wert sein könnte. |
|||
Desaster Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 17:56 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ich?
Nöö, habe mich noch nie über eine zu kurze Fahrtzeit beschwert oder gar von der vielzitierten Vera... gesprochen. Gerade an Familientagen sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass die Fahrten ggf. kürzer sind, vor allen Dingen dann wenn sehr großer Andrang am Geschäft herrscht. Klar, was ich mache ist den Preis für ein Fahrgeschäft zu betrachten und dann zu entscheiden ob es mir das Geld wert ist. So zahle ich zum Beispiel keine 7 Euro für einen Proppeller oder 5 Euro für ein Riesenrad, egal wie lange die Fahrtzeit ist. Ich stelle mich jedoch nicht vor ein Fahrgeschäft und gucke erstmal wie lange es fährt. Wenn der Preis für das Geschäft in Ordnung ist, dann hole ich mir ein Ticket und stelle mich an. Ob die Fahrt dann drei, fünf oder acht Minuten geht ist dann eine Wundertüte. Für mich aber kein Entscheidungsgrund ob ich einsteige oder nicht. Bitte auch nicht in den falschen Hals kriegen, jeder so wie er mag. Aber Küppis Aussage hörte sich für mich halt irgendwie sehr strange an. So als ob er mit Stoppuhr, Taschenrechner und Erlebnisbuch vor einem Geschäft steht und abwägt, ob die Fahrt in allen Details wirklich stimmig ist und seinen Nachrechnungen entspricht. LG Marco |
|||
Küppi Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 18:28 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Nein, Marco. Ich habe es nur sehr theoretisch formuliert ...
Im Grunde machen wir es beide schon ziemlich ähnlich. Meist fahre ich auch, weil ich einfach gerade Lust dazu habe. Ich schau mir aber gerne vorher eine Fahrt an, um das Geschäft und die für den Preis gebotene Fahrt ein wenig einzuordnen. Eigentlich hauptsächlich um die vielzitierte "Verarsche" auszuschließen bzw. um zu verhindern, dass ich enttäuscht werde. Denn ich bin schon ein wenig enttäuscht, wenn eine Fahrt viel zu kurz ist ... Ich bin mir aber im Klaren darüber, dass es bei hohem Andrang kürzere Fahrten gibt. Das ist dann der Grund dafür, dass ich gerne an nicht so vollen Tagen auf die Kirmes gehe. Taschenrechner und Stoppuhr habe ich selbstverständlich niemals dabei. |
|||
Desaster Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 18:31 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Puuh.. dann bin ich ja beruhigt |
|||
Volksfeste und SchaustellerUngereimtheiten Familientag Karlsruher Mess 2010 bei Göbel |
||||
AllroundLift Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 20:56 | ||||
AllroundLift
Bodo Worms Deutschland . RP |
Also als ich über den Platz lief fand ich bei allen Fahrgeschäften die Fahrdauer sehr human bzw. normal. Beim Riesenrad hab ich es leider versäumt die Runden zu zählen, weil ich beim Riesenrad noch nie davor stand und dies gemacht habe. Bei anderen Fahrgeschäften schau ich immer wie die Fahrt ist und wie lange die Fahrt ungefähr dauert wenn ich mitfahren möchte. Da dachte ich einmal das es bei einem Riesenrad (das ich zudem kenne und dieses Jahr schon öfter gesehen habe) nicht nötig sei und dann wars halt so. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |