onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frittenfett Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 14:49 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Quelle : themepark-central.com + phantasialand.deuelle |
|||
Too-Mass Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 15:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das klingt schon wieder richtig interessant, vor allem das Wort "massiv" lässt mich aufhorchen! |
|||
darkon Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 15:36 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, ein Zelt oder sowas würde ja nicht wirklich gut funktionieren als Schallschutz | |||
Too-Mass Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 15:45 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Du doof!
|
|||
ChrisCross Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 15:53 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich könnte mir gut vorstellen, dass so viele Dinge wie möglich von der Bahn "gerettet" werden.
Für ein Schienenstück mit 3 Gondeln wäre sicherlich noch irgendwo ein Ehrenplatz im Park frei. Ein weiterer positiver Punkt am Abriss der Gondelbahn ist mit Sicherheit auch, dass man nochmal beweist: Wir brauchen die Erweiterung! Sich für den Abriss zu entscheiden, war mit Sicherheit keine leichte Entscheidung. Ich freue mich natürlich riesig auf eine weitere Großbaustelle. |
|||
Maliboy Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 16:08 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Bei der Einhausung stellt sich die Frage, welches Theming hier hin kommen wird. Weiter Fantasy, oder lieber Alt Berlin. Aber das gehört dann wohl eher in einen neuen Thread.
Aber, damit ist die Gondelbahn wohl wirklich Geschichte. Das man irgendwo noch Teile finden wird, glaube ich nicht, obwohl das doch ein netter Gag wäre, die Gondelbahn über den Moonlake fahren zu lassen. Tschau Kai |
|||
Too-Mass Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 16:10 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Vielleicht auch Mexiko? | |||
AndiH Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 16:30 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Von der Phantasialand-Homepage sind jetzt übrigens auch Gondelbahn & Walzertraum verschwunden.
Falls einer Interesse an einem Abschiedsvideo hat, bitte sehr: Klick! |
|||
darkon Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 16:48 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Man sollte es verbieten bei geschlossenen Attraktion Abschiedsvideos mit "Time to say goodbye" zu erstellen
Das ist mittlerweile derartig ausgelutscht, daß es jedes noch so schöne Video kaputtmacht.... |
|||
Too-Mass Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genau, Conquest of Paradise von Vangelis ist mindestens genauso schön!
|
|||
TimD1989 Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:21 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Du sprichst mir bei 99% deiner Beiträge immer aus der Seele. Aber sowas kommt ja nur von den PHL-Fans, selbst bei einem "langeweile-Condor". Sonst kann ich nur sagen das ich es mich im Nachhinein doch ärgert so lange nicht mehr im PHL gewesen zu sein um damit nochmal zu fahren. Mir als Darkride-Fan hat die Fahrt immer sehr gefallen, aber was solls. LG Tim |
|||
Old Chatter Hand Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:22 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Da fehlt die Feiermusik hinter dem Video
Nostalgie hin oder her, das Phantasialand braucht den Platz, vielleicht öffnet das nun noch mehr die Augen der Politiker. Und wenn nicht sollte man alle Kreisverkehre in Brühl mit Schienen und Wagenstücken bestücken . |
|||
darkon Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:27 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Na feiern will ich den Abriß echt nicht. Ich fand die Gondelbahn wesentlich schöner als die Hollywood-Tour und auch als die Silbermine (bei der man an allen möglichen Ecken die Lampen etc. sehen kann was ich sehr störend finde) | |||
AndiH Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:40 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Um nochmal zum Zukunftsprojekt zurückzukommen: Wenn man sich die Fläche (Gondelbahn, Walzertraum + Drakarium) mal auf Google Earth ansieht (siehe unten) und die kleine Obstwiese, wo kürzlich einige Bäume gefällt wurden, hinzunimmt, ist die Fläche ungefähr so groß wie DiA + Matamba. Somit wäre da also schon einiges zu realisieren. Nimmt man jetzt noch den Bauhof neben der Gondelbahn sowie "Bolles Spieleland" hinzu, wäre es noch etwas mehr. Wuze Town passt da locker zweimal rein, wenn mans vergleicht.
So viel Fläche ist purer Luxus fürs Phl - das sollte man nicht unterschätzen! lg Andi PS: Ich hatte leider nix anderes "trauriges" aufm PC als "Time To Say Goodbye"! Da ich das Lied auch nicht mehr so interessant finde, hab ichs nach zwei Minuten ja auch ausblenden lassen u. den Gondelbahn-Sound eingespielt. Außerdem verstehe ich nicht, wieso du, Tim, immer so allgemein behauptest, von "den Phantasialand-Fans" komme sowas! Das klingt für mich immer so abwertend. Ist es etwa nicht erlaubt, einer 39 Jahre alten Attraktion, mit der man einige Kindheitserinnerungen verbindet, ein Video zu widmen? |
|||
egffreak Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:45 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich hoffe nur, dass das BBT der erste Schritt war und man auch diese Fläche mit einplant, denn für Drakar'ium konnte ich bisher keine Symphatie entwickeln. | |||
Dadit Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:47 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ja die Fläche ist Groß vielleicht kommen ja die hinteren Wiesen noch dazu! Mehr Bahnen/Verwaltung/Hotel.... Träumerrei Aber der Grund Platz ist schon mal was feines !
Mein Video zum Abschied: |
|||
Dadit Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:06 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Abriss Offiziell!
Ein sehr schöner Trauriger Text mit tollen Infos! Unter ein Phantasialand Leben geht zu Ende! Sorry für den Doppelpost! |
|||
egffreak Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:13 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Bei RTL-West wurde gerade auch über den Abriss berichtet und von einem weiteren, grossen Highlight gesprochen, was auf der Fläche enstehen soll. | |||
Küppi Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:57 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Lies mal den ersten Beitrag ganz oben ... |
|||
Coaster-Fan Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:08 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Massiv und eingehaust.. klingt nach einer Pandorras Box. | |||
Küppi Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Der musste ja wieder kommen ...
Ich bin gespannt und hoffe vor allem, dass man die Fläche nicht so nutzt, wie bei DiA - sprich nur für eine Attraktion. Ich hoffe auf möglichst viele kleinere, ähnlich wie in Wuze Town! |
|||
Dadit Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:44 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Sorry für meinen doofen Post Wirrwar da oben
Versteht ihr auch eine Textstelle so, dass Walzertraum Pflanzen Erhalten bleiben oder vertue ich mich da? |
|||
ChrisCross Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:44 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Hoffe ich nicht, wir sind ja nicht im Movie Park der musste auch kommen, sorry |
|||
egffreak Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:45 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Vielleicht könnte man jetzt wieder das damals viel diskutierte, angebliche Artwork, was eine Art Schloss mit Achterbahn zeigte, in's Spiel bringen. Würde ja zu dem Bereich Fantasy passen | |||
Funthomas Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:52 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Hoffentlich versteht man darunter kein weiteres Hotel. bis bald, Funthomas |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |