onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 107, 108, 109 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MisterFloppy Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:14 | ||||
MisterFloppy
Michael Deutschland . RP |
Steh ich dann nicht direkt in der Warteschlange von Talocan? Ich raff gerade nix! | |||
Vampics³ Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:18 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Vielleicht möchte man die Talocan Q-Line verlegen und aus dem jetzigen Weg bis zu diesem "Keller" einen ganz normalen Weg machen?
Viele Möglichkeiten gibt es eh nicht dort irgendwas gross umzubauen. Ich bin gespannt Grüße |
|||
Kingda Ka Neu 02.06.2012 Samstag, 02. Juni 2012 13:37 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Man kann ja auch die Warteschlange von Talocan auf die linke Seite des Weges beschränken. So hat man nicht nur eine schmalere Schlange (weniger Gerdänge), sondern auch einen problemlosen Durchgang nach DiA durch das Tor, welches die beiden Themenbereiche trennt. Ich denke auch optisch wäre dieser Übergang passend. | |||
crazyx Neu 02.06.2012 Samstag, 02. Juni 2012 21:30 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Wäre nicht nach dem Wegfall der Wildwasserbahnen auch denkbar, die Warteschlange in den Bereich noch etwas zu vergrößern? Habe die Gegebenheiten in der Ecke gerade nicht mehr so GANZ vor Augen... | |||
martinspies Neu 05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 18:58 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
In die BAustelle kommt wohl wieder Leben. Der Abhang vom Lifthillgebäude aus soll wohl derzeit terrassenförmig geschottert werden. | |||
condor13 Neu 06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 19:41 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
Habe Mir grade mal die neuen Fotos von der Baustelle angesehen. Könnte es nicht sein das nun hinter dem Black Mamba Liftgebäude, ein neuer Weg entsteht? Genau auf der anderenseite zu Talocan hin, könnte dann auch wieder die Brücke aufgebaut werden. Weil Ich kann mir nicht vorstellen das auf dauer dort oben eine Sackgasse bleibt. Haber hier mal ein Foto davon. ( Fotos sind nicht von mir. Hoffe Ich darf sie dafür benutzen) |
|||
Vanillerille Neu 06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 22:07 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich! Danke für die Darstellung. | |||
Dobeg One Neu 06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 23:30 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Danke für die Mühe. Ja, so könnte es aussehen. Vielleicht. Ich glaube ja, die bauen da gar nix neues. Sie fangen da nur an das PH abzureißen um es endlich an anderer Stelle wieder aufzubauen.
Das Brandenburger Tor, die Gondelbahn, der Walzertraum, die Wildwasserbahnen und die alte Skala sind schon längst umgesiedelt; und niemand hat's gemerkt. MFG, Dobeg One |
|||
Dadit Neu 09.06.2012 Samstag, 09. Juni 2012 20:57 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
So war der Wegverlauf doch vorher.
Kann auch gut sein, das man einen Breiten Hauptweg unter dem Black Mamba Lift her nach Mexico baut. |
|||
Nero Neu 15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 20:41 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich habe grade auf der Internetseite des Phantasialandes gelesen, dass der Quick Pass bei der Black Mamba nur noch für die Reihen 2 - 8 gilt (war das überhaupt schon hier bekannt?), was ist denn dann aus der Quick Pass Anstehschlange geworden? Mich würde ja eine Single Rider Line extrem glücklich stimmen.
Tut mir Leid, wenn das schon eine alte Kamelle ist, aber ich habe auch über die Suche nichts dazu gefunden |
|||
No Limits Neu 15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 20:56 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Der Quick Pass galt schon letztes Jahr nicht mehr für die erste Reihe.
Der Anstellgang wurde in dem kompletten Outdoorbereich direkt vor der Station umgekrempelt. Ist ohne Zeichnung und Bild ein bisschen schwer zu erklären, aber ich versuchs mal: Der normale Anstellgang zweigt nun an der Treppe nach dem Wasserfall ab und geht den ehemaligen Quickpasseingang hinauf, führt dann eine Treppe runter auf den Tümpel zu und über eine Brücke dort hinüber. Diese Brücke führt zum Eingang ins Gebäude. Man läuft allerdings dann wieder den ehemaligen Quickpasseingang zurück nach oben zu der Stelle wo der Weg neuerdings abknickt und gelangt dort in den normalen alt bekannten Anstellgang mit Aufteilung von Erster Reihe und 2.-8. Reihe. Diese Sonderschleife ist allerdings nur an vollen Tagen geöffnet. |
|||
egffreak Neu 22.06.2012 Freitag, 22. Juni 2012 07:23 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Hier gibt's einige frische Bilder der Baustelle Mexico zu sehen: phantasialand-fans.de | |||
Colossos1904 Neu 29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 17:28 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Von andern Foren habe ich bereits entdeckt das die Neue Fahrattrktion Log Flume würd der name heißt Chiapas und eröffnet 2013. Werde wenn ich im Park bin mal bilder machen vom Modell. | |||
Blubba Neu 29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 18:05 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Solange kannst du die hier verwenden
onride.de viewtopic.php |
|||
Andre Neu 06.08.2012 Montag, 06. August 2012 10:57 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Scheint der Drache in der Geisterrikscha nun ganz defekt zu sein? Er liegt regungslos auf dem Boden als wenn dieser "Krieger" ihn besiegt hätte | |||
Trekkie01 Neu 06.08.2012 Montag, 06. August 2012 11:12 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Der Kampf hat ja auch lang genug gedauert! | |||
pwk20 Neu 06.08.2012 Montag, 06. August 2012 11:13 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Hat er ja auch lange genug für gebraucht, der Krieger...
EDIT: Zweiter mfg P.W.K |
|||
FreizeitparksAktuelle Bauarbeiten im Phantasialand |
||||
fabi Neu 06.08.2012 Montag, 06. August 2012 12:27 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Bin am Samstag in Colorado Adventure 20 Minuten bei starkem Regen stecken geblieben. Habe dann noch einmal paar Fotos aus einer anderen Perspektive von der Baustelle machen können ...
Mehr Bilder und nen Video dazu gibt es hier Gruß Fabian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 107, 108, 109 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |