onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 19:57 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Na vielleicht machen die ja schon was in der Halle. Nur man sieht's nicht. Ist ja dunkel | |||
Funthomas Neu 19.05.2012 Samstag, 19. Mai 2012 20:24 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Vielleicht baut man in dieser Halle einfach eine andere Attraktion, damit die Anwohner nicht wieder meckern. bis bald, Funthomas |
|||
king of kings Neu 21.05.2012 Montag, 21. Mai 2012 19:20 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Und wieso lassen die nicht einmal mehr die Musik laufen?? Oder ist die etwa auch "kaputt"? So ganz im leisen Dunkeln dahin zu fahren hat mMn nicht mehr viel reizvolles an sich... PS: den neuen Gang zum Colorado finde ich wunderbar praktisch! |
|||
Phl fan Neu 21.05.2012 Montag, 21. Mai 2012 20:08 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
So wie es aussieht funktionieren nurnoch ein paar Boxen richtig. Und die stehen blöderweise auch noch alle in der selben Ecke. | |||
kevin Neu 21.05.2012 Montag, 21. Mai 2012 21:39 | ||||
kevin
Deutschland . HE |
Also ich war heute im PHL.
Was kann man zu den aktuellen Bauarbeiten sagen, außer: Da arbeitet keiner. Es standen auf der Baustelle kaum/keine nützlichen Baufarzeuge oä. Ich verstehe den Sinn des Abrisses langsam nicht mehr. So hätte man auch alles beim alten lassen können, bis wirklich etwas passiert. Außer ein Abriss ist nichts zu sehen. Ich gehe langsam davon aus, dass nach der Saison der Westernbereich auch weichen muss und erst dann Neugebaut wird. MfG |
|||
Dorian Neu 21.05.2012 Montag, 21. Mai 2012 22:57 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Tja, was würden wir bloß ohne Dauerbaustelle im PL machen? | |||
Dobeg One Neu 22.05.2012 Dienstag, 22. Mai 2012 08:14 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich war am 18. Mai im Park. Auf der Baustelle der ehemaligen WiWa wurde nicht gearbeitet. Dafür aber umso mehr in dem Bereich hinter dem "Haus der 6 Drachen". Zumindest waren die Baukräne in dem Bereich ständig in Bewegung.
MFG, Dobeg One |
|||
egffreak Neu 22.05.2012 Dienstag, 22. Mai 2012 12:15 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Dafür bezahlt man ja die meiner Meinung nach überzogenen 38,50 Euro |
|||
Lipton Neu 22.05.2012 Dienstag, 22. Mai 2012 13:02 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Oder eben auch nicht . | |||
Yannick Neu 22.05.2012 Dienstag, 22. Mai 2012 17:12 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Da eine Winterpause für Abriss & Neubau nicht ausreicht, hat man sich scheinbar dazu entschlossen, zuerst (Winter 2011/2012) den Abriss und kleinere Bauarbeiten (Verlängerung Arkadengang) zu erledigen. Vermutlich im zweiten Hajbjahr 2012, spätestens jedoch zu Saisonende geht es dort dann richtig los. | |||
pwk20 Neu 22.05.2012 Dienstag, 22. Mai 2012 19:35 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Sagt wer?
mfg P.W.K |
|||
Lipton Neu 22.05.2012 Dienstag, 22. Mai 2012 19:37 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Da es ums Phantasialand geht hilft hier nur Spekulatius. | |||
Vanillerille Neu 22.05.2012 Dienstag, 22. Mai 2012 22:02 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
2014/2015 - New Attraction - (1/16/12) Once the rumored new water ride opens in 2013, I’m hearing that the park may be planning on removing the SilberMine dark ride during the next off season for another new project in 2014/2015. Anyone else know more?
screamscape.com phantasialand.htm Können erfahrene User sagen, wie viel Vertrauen man in deren Gerüchte setzen kann? |
|||
Vampics³ Neu 22.05.2012 Dienstag, 22. Mai 2012 22:09 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Schwierig, wenns um das Phantasialand geht kann man Screamsace leider auch nur 50/50 glauben. Ich erinne an das blaue Schloss beispielsweise...
Grüße |
|||
egffreak Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 07:14 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Vielleicht wird ja der Temple übermalt...in blau! | |||
TimD1989 Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 17:33 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Was is das eigentlich für ein Zelt hinter alt Berlin? Is mir beim letzten Besuch das erste mal aufgefallen.
LG Tim |
|||
Brother of fun Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 17:42 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Das Spiegelzelt Lilaque. Nähere Infos findest Du auf der Webseite des PHL. | |||
Yannick Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 18:18 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich sagte, dass ich es vermute: |
|||
Dorian Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 19:21 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Unwahrscheinlich. Blaue Farbe ist doch ausverkauft. Jemand hat da schon sämtliche Vorräte aufgekauft. |
|||
ChrisCross Neu 23.05.2012 Mittwoch, 23. Mai 2012 20:33 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Das Screamscape nicht immer richtig gelegen hat, muss ja nich heissen, das die dort angekündigten Dinge nicht geplant waren.
Ich will nicht wissen, wieviele Pläne das PHL wieder über den Haufen werfen musste wegen der ganzen schwierigen Gegebenheiten. New Water Ride 2013 klingt halt sehr einleuchtend, wenn da für dieses Jahr schon was geplant wurde wär man sicherlich schon weiter. Ansonsten haben wir ja für dieses Jahr ja noch eine neue Attraktion, dessen Ausmaß wir noch nicht kennen. |
|||
Bubu Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 18:25 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mal meine zwei Pfennige zum momentanen Bautreiben im Phantasieland:
Heute gab es einige Erdarbeiten. Nach und nach wird der Hügel (Richtung Mamba Lifthill gehend) abgetragen. Sonst war nichts zu erkennen. Einerseits hat man das Gefühl, dass dort exaktes Management hintersteckt, andrerseits aber auch ein wenig "Wir wissen nicht, wie es weiter geht". Den Kaiserplatz finde ich wirklich wunderschön, die ganzen Neuerungen und Bauten sind wirklich gut geworden, aber es wirkt sehr chaotisch und einfach nicht fertig. Versprüht ein wenig River Quest Charme. Nichtsdestotrotz, nach meinem heutigen Besuch, muss ich sagen: Der Park macht Spaß, die Leute kaufen fleißig, die Mitarbeiter könnten gerade an den Attraktionen etwas freundlicher sein, der Tempel wird mir jetzt schon fehlen als dunkelste Achterbahn wo gibt und wo überhaupt gibt es keine Strassenentertainer dort? Movie Park? HAAALLOOO?! Etwas läuft hier in Brühl besser! |
|||
MisterFloppy Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:04 | ||||
MisterFloppy
Michael Deutschland . RP |
Bei den blauen wurde geschrieben, dass der BM Ausgang verlegt werden soll. Angeblich rüber zu Talocan. Wie auch immer das gehen soll! | |||
Phl fan Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:09 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Rund um den Ausgang und den Lift wurden wohl mehrere Bäume ausgegraben, die aktuell am Arkardengang zwischengelagert werden. | |||
MisterFloppy Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:13 | ||||
MisterFloppy
Michael Deutschland . RP |
Scheint, dass man DiA und dem neuen Bereich einen passenden und schönen Übergang geben wird. Ich bin auf das Landscaping echt gespannt. Vermutlich karrt man wieder tonnenweise Erde hin, um den Höhenunterschied auszugleichen! | |||
Vampics³ Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:13 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Der Ausgang ist schon immer vorhanden gewesen (bislang als Notausgang links vom Fotostand) und kommt direkt vor dem Talocanwasserbecken raus. Würde also kaum Umbau bedeuten und ist meiner Meinung nach relativ realistisch um mehr Wege aus Africa heraus zu erarbeiten.
Grüße Tobias |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |