onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109
Autor Nachricht Aktionen
MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:14
Avatar von MisterFloppy MisterFloppy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . RP
Steh ich dann nicht direkt in der Warteschlange von Talocan? Ich raff gerade nix! 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 20:18
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht möchte man die Talocan Q-Line verlegen und aus dem jetzigen Weg bis zu diesem "Keller" einen ganz normalen Weg machen? S
Viele Möglichkeiten gibt es eh nicht dort irgendwas gross umzubauen. Ich bin gespannt S

Grüße
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2012 Samstag, 02. Juni 2012 13:37
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Man kann ja auch die Warteschlange von Talocan auf die linke Seite des Weges beschränken. So hat man nicht nur eine schmalere Schlange (weniger Gerdänge), sondern auch einen problemlosen Durchgang nach DiA durch das Tor, welches die beiden Themenbereiche trennt. Ich denke auch optisch wäre dieser Übergang passend. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2012 Samstag, 02. Juni 2012 21:30
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Wäre nicht nach dem Wegfall der Wildwasserbahnen auch denkbar, die Warteschlange in den Bereich noch etwas zu vergrößern? Habe die Gegebenheiten in der Ecke gerade nicht mehr so GANZ vor Augen... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 18:58
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
In die BAustelle kommt wohl wieder Leben. Der Abhang vom Lifthillgebäude aus soll wohl derzeit terrassenförmig geschottert werden. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 19:41
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
Habe Mir grade mal die neuen Fotos von der Baustelle angesehen. Könnte es nicht sein das nun hinter dem Black Mamba Liftgebäude, ein neuer Weg entsteht? Genau auf der anderenseite zu Talocan hin, könnte dann auch wieder die Brücke aufgebaut werden. Weil Ich kann mir nicht vorstellen das auf dauer dort oben eine Sackgasse bleibt.
Haber hier mal ein Foto davon. ( Fotos sind nicht von mir. Hoffe Ich darf sie dafür benutzen)

upic422634

upic422650
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 22:07
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Halte ich sogar für sehr wahrscheinlich! Danke für die Darstellung. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 23:30
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Danke für die Mühe. Ja, so könnte es aussehen. Vielleicht. Ich glaube ja, die bauen da gar nix neues. Sie fangen da nur an das PH abzureißen um es endlich an anderer Stelle wieder aufzubauen.
Das Brandenburger Tor, die Gondelbahn, der Walzertraum, die Wildwasserbahnen und die alte Skala sind schon längst umgesiedelt; und niemand hat's gemerkt. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2012 Samstag, 09. Juni 2012 20:57
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So war der Wegverlauf doch vorher.

Kann auch gut sein, das man einen Breiten Hauptweg unter dem Black Mamba Lift her nach Mexico baut.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 20:41
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe grade auf der Internetseite des Phantasialandes gelesen, dass der Quick Pass bei der Black Mamba nur noch für die Reihen 2 - 8 gilt (war das überhaupt schon hier bekannt?), was ist denn dann aus der Quick Pass Anstehschlange geworden? Mich würde ja eine Single Rider Line extrem glücklich stimmen.

Tut mir Leid, wenn das schon eine alte Kamelle ist, aber ich habe auch über die Suche nichts dazu gefunden
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2012 Freitag, 15. Juni 2012 20:56
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Der Quick Pass galt schon letztes Jahr nicht mehr für die erste Reihe.
Der Anstellgang wurde in dem kompletten Outdoorbereich direkt vor der Station umgekrempelt. Ist ohne Zeichnung und Bild ein bisschen schwer zu erklären, aber ich versuchs mal:
Der normale Anstellgang zweigt nun an der Treppe nach dem Wasserfall ab und geht den ehemaligen Quickpasseingang hinauf, führt dann eine Treppe runter auf den Tümpel zu und über eine Brücke dort hinüber. Diese Brücke führt zum Eingang ins Gebäude. Man läuft allerdings dann wieder den ehemaligen Quickpasseingang zurück nach oben zu der Stelle wo der Weg neuerdings abknickt und gelangt dort in den normalen alt bekannten Anstellgang mit Aufteilung von Erster Reihe und 2.-8. Reihe.
Diese Sonderschleife ist allerdings nur an vollen Tagen geöffnet.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2012 Freitag, 22. Juni 2012 07:23
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gibt's einige frische Bilder der Baustelle Mexico zu sehen: phantasialand-fans.de 0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 17:28
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Von andern Foren habe ich bereits entdeckt das die Neue Fahrattrktion Log Flume würd der name heißt Chiapas und eröffnet 2013. Werde wenn ich im Park bin mal bilder machen vom Modell. 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2012 Freitag, 29. Juni 2012 18:05
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Solange kannst du die hier verwenden S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2012 Montag, 06. August 2012 10:57
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scheint der Drache in der Geisterrikscha nun ganz defekt zu sein? Er liegt regungslos auf dem Boden als wenn dieser "Krieger" ihn besiegt hätte S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2012 Montag, 06. August 2012 11:12
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Der Kampf hat ja auch lang genug gedauert! S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2012 Montag, 06. August 2012 11:13
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat er ja auch lange genug für gebraucht, der Krieger... S

EDIT: Zweiter Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087847 Zugriffe

mfg P.W.K
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2012 Montag, 06. August 2012 12:27
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Bin am Samstag in Colorado Adventure 20 Minuten bei starkem Regen stecken geblieben. Habe dann noch einmal paar Fotos aus einer anderen Perspektive von der Baustelle machen können ...

upic429453

upic429454

Mehr Bilder und nen Video dazu gibt es hier

Gruß Fabian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 107, 108, 109

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen