onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Bermuda Dreieck in der Sea World (Australien)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 15:19
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja Andreas das weis ich noch S , man sah da garnix mehr nur ein paar rote Lichter und der Nebel natütlich S. da kamm ein die Bahn ganß anders vor !
mfg dnnis
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 15:20
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh man jetzt kann ich nicht mehr mein eigenden namen schreiben S !!!
"dennis" S
mfg dennis
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 15:22
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Im ernst, Deutschland hat wenig solcher guten rides aber die in Australien ist echt besser! Ich frage mich nur wieso die in Deutschland nich nicht gethemt wurde! Aber hat Deutschland nicht mehr als 20 Amitrons?

MFG
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 15:51

Deutschland . NW
Andre , ich glaube das liegt aber auch an den Clima , weil Zb in Australien regnets voll wenig und immer scheint die Sonne ... da können die auch Palmen und so hinstellen das geht hier in Deutschland nicht so gut die gehen alle sehr schnell kaputt was man bei uns am Bemuda sieht S , Und das mit dem Wsser ich glaube es ist so schmutzig , wegen des vielen Regen wassers S (ich glaube) S
mfg dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 20:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
dennis14Oh man jetzt kann ich nicht mehr mein eigenden namen schreiben S !!!
"dennis" S
mfg dennis

Ich denke, dass das geringste Problem ist S

dennis14
Andre , ich glaube das liegt aber auch an den Clima , weil Zb in Australien regnets voll wenig und immer scheint die Sonne ... da können die auch Palmen und so hinstellen das geht hier in Deutschland nicht so gut die gehen alle sehr schnell kaputt was man bei uns am Bemuda sieht , Und das mit dem Wsser ich glaube es ist so schmutzig , wegen des vielen Regen wassers (ich glaube)
mfg dennis

Also das mit dem Klima ist nicht so wirklich ausschlaggebend, da wir ja am Anfang der Q-Line ein ziemlich dichtes Gestrüpp haben, welches zu jeder Jahrteszeit eigentlich gut begrünt ist. Das mit dem Wasser liegt wohl auch nicht am Regen direkt, sondern am Regen, welcher den ganzen Schmutz ins Wasserbecken treibt (Sand, Kies, etc.). Ausserdem liegt es noch daran, dass das Wasser ständig in Bewegung ist, da es ein Teil des Wasser-Resevoirs ist. Man könnte ja ein Filter einbauen oder, wie es der EP meistens macht, den Boden blau streichen.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 08:12

Deutschland . NW
Bubu
"dennis" S
mfg dennis

Ich denke, dass das geringste Problem ist S

dennis14
Andre , ich glaube das liegt aber auch an den Clima , weil Zb in Australien regnets voll wenig und immer scheint die Sonne ... da können die auch Palmen und so hinstellen das geht hier in Deutschland nicht so gut die gehen alle sehr schnell kaputt was man bei uns am Bemuda sieht , Und das mit dem Wsser ich glaube es ist so schmutzig , wegen des vielen Regen wassers (ich glaube)
mfg dennis

Also das mit dem Klima ist nicht so wirklich ausschlaggebend, da wir ja am Anfang der Q-Line ein ziemlich dichtes Gestrüpp haben, welches zu jeder Jahrteszeit eigentlich gut begrünt ist. Das mit dem Wasser liegt wohl auch nicht am Regen direkt, sondern am Regen, welcher den ganzen Schmutz ins Wasserbecken treibt (Sand, Kies, etc.). Ausserdem liegt es noch daran, dass das Wasser ständig in Bewegung ist, da es ein Teil des Wasser-Resevoirs ist. Man könnte ja ein Filter einbauen oder, wie es der EP meistens macht, den Boden blau streichen.

Ja weil bei uns im Bemuda fühlen sich ja auch schon die Enten ziemlich wohl S
mfg dennis
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 08:14

Deutschland . NW
Und manche Kommentare hier kann man sich Sparen S S wier sind hier nicht bei der Schülerhilfe S .
mfg dennis S
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 09:02
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
dennis14Und manche Kommentare hier kann man sich Sparen S S wier sind hier nicht bei der Schülerhilfe S .
mfg dennis S

Wir sind zwar nicht bei der Schülerhilfe, aber ich denke es ist für alle leichter, wenn die Beiträge hier im Forum nach der aktuellen Rechtschreibung geschrieben werden. Klar können sich mal 2 oder 3 Fehler einschleichen, aber bei irgendwann beeinträchtigt das auch die Verständlichkeit. Deswegen lies deinen Text bitte demnächst vor dem Abschicken nochmal durch und korrigiere entsprechende Stellen, zum Wohl der Community.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 12:57
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"dennis" S
mfg dennis

Einfach den entsprechenden Beitrag editieren und alles wird gut. So kann man sich auch sinnlose Beiträge wie diesen hier sparen. S

Gruß Christian
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2005 Donnerstag, 26. Mai 2005 18:18

Deutschland . NW
Ja Leute macht kein Zirkus deswegen S
Dadurch geht die Welt ja nicht unter S S !
mfg dennis S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 17:19
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe ein Video gefunden wo das Bermuda Dreieck in Sea World ganz kurz von innen zusehen ist.

roller-coaster.com.au videos.php
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 19:23
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Erstmal danke für das Video. Aber das Ding scheint wirklich nur eine besserer Version von unserem Triangle zu sein. Ja gut bis auf das Ende im Vulkan. Aber ich hab das Ende in irgendeinem Video schon mal gesehen. Weiß aber nicht mehr wo. S Trotzdem danke nochmal !!! 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 19:51
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja,es ist sehr schwer Bilder oder Videos vom Bermuda Dreieck Australien zu finden. S 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 15:48
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hab da gerade ein Video gefunden wo ein paar Szenen aus dem Bermuda Dreieck vorkommen.
Sieht eigentlich genauso aus wie das im Movie Park. Hier ist der Link, ihr müßt auf das Dreamworld/Sea World Mix Video klicken.

Mfg Gordi
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 16:00
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Gordihab da gerade ein Video gefunden wo ein paar Szenen aus dem Bermuda Dreieck vorkommen.
Sieht eigentlich genauso aus wie das im Movie Park. Hier ist der Link, ihr müßt auf das Dreamworld/Sea World Mix Video klicken.

Mfg Gordi

Man sollte sich evtl. mal den gesamten Thread durchlesen! Schau mal bitte 2 Antworten über deiner und beachte den dort angegebenen Link!

mfg
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 16:33
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das sieht ja genau so aus, wie im Movie world, sind die von dem gleichen Hersteller?
aber das wasser ist da wirklich sauberer als im movie World,
speit der Vulkan auch Feuer?
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 17:00
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ja das ist der Fall. Nur eben das deutsche ist zwar vom selben hersteller aber beim Theming wurde gespart.

MFG
Andre
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 18:09

Deutschland . NW
Hey
Gesucht und gefunden , hier ist noch ein Bild von dem Bermuda Dreieck in Sea World
upic20325

Mfg Dennis
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 18:33

Deutschland . NW
Und ich denke das hier sind Bilder von den Aufbau (der Deko usw) in Sea World

bimmini.com photos.htm

(das dritte von unten !)
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 18:48
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffendlich wird das in der winterpause hier auch so umgebaut und sieht dann so super aus

LG Smilie :402: - durabrite - 211788 Zugriffe
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 18:52

Deutschland . NW
Ja das wäre mal was S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 13:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also nur so zur Info:
Vom Inneren her ähneln sich beide Rides bis auf kleinere Details. Das einzige, was wirklich komplett anders ist, ist der letzte Drop mit dem Feuer an der Decke und das gesamte Umfeld des australischen Ablegers in Sea World.
Ich gehe auch mal davon aus, dass das Material des Berges in Down Under ein anderes ist, denn es wirkt viel plastischer.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:06

Deutschland . NW
Und noch ein Bild !

upic20468

Hier sieht man es besonders gut drauf ...
Mfg Dennis
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:34
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Da finde ich aber das unser Wasser hier realistischer aussieht als dort. Hier ist es genauso dreckig wie im echten Meer S S 0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2005 Donnerstag, 07. Juli 2005 19:55
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
Das hat mit dem Wasser selber glaube ich relativ wenig zutun.
Das Wasser kann dort genauso dreckig sein wie bei uns. Der Unterschied liegt darin, dass in der Sea World Version der Boden des Wasserbeckens Blau bemalt ist. Dadurch wirkt das Wasser sauberer.
Den selben Effekt gibt es bei einigen anderen Wasserattraktionen wie z.B. bei Poseidon auch!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen