onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zero-G Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 21:47 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
ohh sorry jetzt müsste ich auch noch richtig lesen können.
naja MFG |
|||
Markus Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 22:02 | ||||
Markus
Deutschland |
Stellt euch mal vor man würde das Gelände minimal aufbessern (Wege etwas freimachen,neue kleine ( ! ) Pfade anlegen,usw. ,den Rest des ehemaligen Parkes so lassen wie er ist.Und direkt nebendran würde man ein paar kleine Attraktionen,ne Achterbahn,usw. bauen,aber die Natur nur soweit entfernen wie notwendig.
Dann könnte man den alten Parkteil als Themenbereich darstellen und den neuen Teil als kleinen Park betreiben und ihn wieder neu eröffnen. Ich fände es geil,so nen Themenbereich in einem Park zu haben,der nicht nachträglich erbaut wurde,sondern wirklich mal existiert hat. *schwärm* |
|||
Zero-G Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 22:12 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Keine schlechte idee dann noch mit so einer bahn wie egf schön im wald verschlungen, Sollte vieleicht nur ein bisschen baufällig aussehn das würde dann super zum rest des parks passen
MFG TOBI |
|||
Thunderstorm Neu 22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 22:39 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da ist doch alles verseucht oder ? | |||
Markus Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 09:54 | ||||
Markus
Deutschland |
Du meinst den Park nahe Tchernobyl.Der chippewa Lake Park ist in den USA und dort sollte auch der von mir beschriebene Park stehen. | |||
Thunderstorm Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 10:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Achso, Mißverständnis | |||
Zero-G Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 12:55 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Weis jeman genau wo der Chippewa Lake Park in America liegt?
MFG |
|||
Sebbe Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 13:03 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
In Ohio, ich denke mal der Park ist auch wegen der großen Konqurenz kaputtgegangen, denn wie will so ein kleiner Park gegen Cedar Point oder Six Flags ankommen.
Ach ja, wenn die in Berlin nichts ändern sieht der Spreepark vielleicht bald genauso aus. |
|||
Thunderstorm Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 18:07 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da fahr ich dann hin | |||
Christopher Neu 23.02.2004 Montag, 23. Februar 2004 23:45 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Von SeBeck: Ach ja, wenn die in Berlin nichts ändern sieht der Spreepark vielleicht bald genauso aus.
Ich glaub es ist ja schon soweit. Auf der Spreepark Homepage steht das seit Ende der Saison 2001 der Park nicht mehr geöffnet hat. Wie sieht es den jetzt gerade dort aus??? |
|||
tv-online Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 09:44 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Bestimmt keine schlechte Idee! - aber wieso hat der Park denn zu gemacht?? Bestimmt nicht weil er von Besuchern überlaufen war!Ich denke SeBeck hat da schon recht: Ein kleiner Park hat es schwer neben so Großen! |
|||
Nomoco Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 10:34 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Naja vor kurzem war der mal geöffnet für die Berliner. Aber mnur zum durchlaufen. Der Vekoma Coaster wurde ja nach Frankreich verkauft. Einige Fahrgeschäfte waren eh transportabel. Daher denke ich nicht, dass es dort so schlimm aussieht (auch wenn der Park auch schon zu Öffnungszeiten mehr wie baufällig war). |
|||
Punani Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 12:40 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
krass! ich finde solche bilder von ehem. Parks total spannend!!! Aber auch wirklich traurig! | |||
Eni Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 13:54 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Ich möchte auch mal was dazu sagen, weil das hier mal ein
richtig schöner Thread ist Also erstmal danke an den jenigen der die Seite gefunden hat! Dann zu allen die gesagt haben es ist ne geniale Location für nen Horrorfilm denen schliesse ich mich nur an und selbst der Auto der Bilder hatte es ja unter einem seiner Bilder vermerkt! Dann die Idee den Park wieder ein wenig aufzupeppeln und nebenan ein paar neue Fahrgeschäfte zu eröffnen ist auch gar nicht mal so schlecht aber, ich würde es so machen das ich nebenan einen komplett neuen Park errichten würde mit allem drum und dran und eine meiner Hauptattraktionen wäre dann eine Führung durch den alten verlassenen Chippewa Lake Park mit ein paar Gruseleinlagen vielleicht, obwohl die Gegend an sich in der Dämmerung schon schaurig genug ist! Stellt Euch das mal einmal bildlich vor! Wer keinen Sinn für Phantasie hat braucht nicht weiterlesen Es ist kurz vor Einbruch der Dunkelheit nur ein paar neu angelegte Laternen die mit Absicht nur ein ganz wenig leuchten weisen den Weg durch den Park! Eine Gruppe von 20 Besuchern betritt die Big Dipper Station und lässt sich gerade alles erklären wie es denn damals im 19.Jahrhundert hier so abgelaufen ist! Der Parkoperator erzählt gerade über den Tunnel vor dem Lifthill als es plötzlich im Tunnel anfängt zu knallen als ob wie damals ein Zug gegen die Eingangstüren fahren würde Tja und dann würde ich wie zu Halloween irgendwelche gruseligen Gestalten aus dem Tunnel rauskommen lassen und einmal quer über die Schienen durch die ganze Station rennen lassen Das war meine kleine Geschichte by Eni PS: Vielleicht gehe ich demnächst mal in den Spreepark und bring euch von dort ein paar Bilder mit! |
|||
Christopher Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 15:59 | ||||
Christopher
Ja, das wäre gut! Bilder vom Spreepark würde ich gerne mal sehen.
Ich freu mich schon drauf! |
|||
Lorenz Neu 24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 16:18 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Hierfindet man übrigens Tejay's Bilder vom Spreepark. Gruss Lorenz |
|||
Christopher Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 17:08 | ||||
Christopher
Wie ich schon geschrieben habe, gibt es auch in der Ukraine einen verlassenen Park, nur wenige Kilometer vom Atomkraftwerk entfernt. Der Park konnte nie eröffnet werden, da es in Tschernobyl zu einer Explosion kam:
cricket.biol.sc.edu prypiat-amuse-1.html |
|||
Christopher Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 17:11 | ||||
Christopher
Übrigens: in der Stadt Prypiat, dort liegt der Park ist auch nichts mehr los!!!!
Das ist jetzt eine GEISTERSTADT!!! |
|||
Punani Neu 11.03.2004 Donnerstag, 11. März 2004 17:20 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Ist ja auch nur 1,5 km vom Kraftwerk enfernt! Da ist wahrscheinlich alles hoch verseucht! Auch heute noch fast 20 Jahre später! | |||
BalticSea Neu 31.03.2008 Montag, 31. März 2008 21:32 | ||||
BalticSea
René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
Ich bin von einem anderen Thread hierhergekommen ...
Interessante Fotos und irgendwie traurig, wenn man so etwas sehen muss ... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |