onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Demnächst: Neue Attraktion im Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 19:05
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Im Holiday Park wird es demnächst eine neue Attraktion geben.
Ein Schild "Hier entsteht eine neue Attraktion" wurde am Show-Theater aufgestellt.
Ein Foto des Schildes folgt.
Die Redaktion hält Euch auf dem Laufenden.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 19:33
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Zumindest rechne ich allein schon aus Platzgründen nicht mit einer größeren Attraktion.

Damals auf der Akademie zog man auf meine Frage hin als Bebauungsmöglichkeiten für Erweiterungen durchaus auch den Parkplatz als Möglichkeit in Betracht, aber keine Ahnung wie diese Aussage von Herrn Mallasch zu bewerten ist. Welche größeren Flächen stünden dem Holiday Park denn sonst noch zur Verfügung?

Erste Bilder vom Umbau am ehem. Show Theater gibt's hier.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 20:16
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Erst einmal abwarten und Tee trinken...

Platz wäre schon zu Verfuegung, siehe Ruheplatz und Bepflanzungsflaeche. Außerdem war die Rede das der Snackpoint abgerissen werden soll.

Ich denke, dass die neue Attraktion erst in der kommenden Saison eroeffnen wird, vielleicht auch spaeter, da keine genaue Eroeffnung bekannt gegeben ist.
0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 20:33
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der nächste Bluff...Schilder im HoPa sind wie Schall und Rauch...

In seinen Wegeplänen weist der HoPa seit 30 Jahren bestimmte Flächen
als "Erweiterungsgebiet" aus...was nicht heißt, daß dort irgendetwas passiert.

Aber irgendwie muß man ja zukünftigen Freizeitparktestern einen blauen Bauzaun
an zentraler Stelle im Park erklären...

Ich rechne frühestens 2010 mit einer neuen Attraktion und selbst dann nur mit einem
großen VIELLEICHT und eher kleinen Dimensionen. (Was auch sehr vernünftig wäre)
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 08:16
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
La Via Volta zieht um? Der Bauzaun ist schon da! S

Ich rechne mit einem kleinem Karussel, wobei wenn der Park eine neue Großachterbahn hätte, würde er Attraktiver ( X-Car Suspendet ? )
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 08:22
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Pandoras Box!!! S 0 gefällt das
haemmerchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 09:06
haemmerchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . HE
Ach, es wäre schon klasse, wenn eine Wilde maus oder so gebaut werden würde.
Es ist echt nötig, dass der Park mal was neues baut. S
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 10:16
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Wahrscheinlich stellt der Park einfach den weltgrößten Blumenkübel auf oder erstellt mit etwas Bambus und Kieselsteinen einen weltweit einmaligen Feng Shui Garten...
Im Ernst - ich mag den Familienpark wirklich, aber nachdem in den letzten Jahren derart peinliche "PR" gestartet wurde und wird, sinkt er in meiner Gunst immer weiter. S
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 11:55
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Also der HoPa brauch sich nicht zu wundern, wenn der auf Platz 10 steht ! Der Park ist richtig langweilig, es wird ZEIT das er mal etwas VERNÜNFTIGES Baut! Das ist meine Meinung !

Die im gelben Forum reden von einer 6 Millionen Achterbahn, aber ich glaube nicht daaran !

Gruß Eric²
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 11:59
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Warum glaubst du nicht daran, daß die im gelben Forum über eine 6 Millionen Euro Achterbahn diskutieren? S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 12:20
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nicht die Gelben sondern ein Lokalpatriot ist sich 1000% sicher das es die Achterbahn wird bei einem Durchmesser von 20m das Bauplatzes sehr wahrscheinlich. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 12:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum auch nicht? Ein Go-Gator passt da hervorragend hin! 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 12:39
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bleibe bei meiner Meinung, der Park solle erst mal seine älteren Attraktionen renovieren bevor wieder irgendetwas neues gebaut werden soll. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 13:08
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sdosNicht die Gelben sondern ein Lokalpatriot ist sich 1000% sicher das es die Achterbahn wird bei einem Durchmesser von 20m das Bauplatzes sehr wahrscheinlich.

Warum nicht? Wenn man noch ein paar Bäume am Rand wegnimmt, reichts doch z.B. für einen Ball Coaster oder einen ZacSpin Coaster...
0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 13:15
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@ Hong: Dafür bin ich auch.

Abgesehen davon bräuchte der Park eine Veranstaltungshalle oder wieder ein Showtheater, das multifunktional genutzt werden kann.
(Eigene Shows, TV-Aufzeichnungen, Special Events, Galas, Dinner-Abende...)

Aber wenn der Park dieses Jahr noch was baut, fress ich nen Besen... S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 14:30
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe nirgendwo einen Hinweis darauf, daß es sich um eine Neuheit für dieses Jahr handelt. Eigentlich gehe ich sogar davon aus, daß es etwas für 2010 wird. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 14:39
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
sdosbei einem Durchmesser von 20m das Bauplatzes sehr wahrscheinlich.

So `ne nette kleine Doppelladestation eines Flyers dürfte da schon hinpassen, aber ehrlichgesagt glaube ich, wenn überhaupt, an ein Karussell.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 16:53
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Außer dem neuem Schild, hat sich auf dem Platz des alten Showtheaters nichts verändert...

upic311419

upic311424

Euer Redaktionsteam - Holiday Park S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 17:16
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich seh schon eine Neuheit!
Der Zaun hatte vorher Lücken wo man durchgucken konnte *fg*.

sorry ich konnts mir nicht verkneifen.

Bin Trotzdem mal gespannt,ich mag den Park eigendlich auch sehr gerne weil er irgendwie sein sehr eigenes Flair hat,doch irgendwie is der Hopa ein bisschen langsam was bauen von Attraktionen angeht.Am Geld kann es sicherlich nicht zu 100% liegen.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 17:34
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich denke auch nicht dass es etwas goßartiges sein wird, dazu ist der Platz zu klein und sie hätten bestimmt mehr die Werbetrommel gerüttelt oder zumindest mal ein Plakat mit dem zukünftigen Namen der Attraktion ausgehängt.

Übrigens sind auch Plakate für eine neue Attraktion im EP aufgetaucht...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 17:35
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht wird es der größte blaue Bauzaun Europas? Oder das merhfach vom Fachpublikum gewählte beliebteste Neuheitenschild? 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 17:53

Deutschland . SL
VegasTomIch denke auch nicht dass es etwas goßartiges sein wird, dazu ist der Platz zu klein und sie hätten bestimmt mehr die Werbetrommel gerüttelt oder zumindest mal ein Plakat mit dem zukünftigen Namen der Attraktion ausgehängt.

Das wird vielleicht mit der Zeit kommen, ist wahrscheinlich noch alles in Planung. S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 18:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei uns im HR läuft gefühlte 5000 mal am Tag die Hopa Werbung auf allen 5 Sendern!
ich denke diese wird warscheinlich dann auch ergänzt oder es hat andere Gründe das sie seit einigen Tagen der art oft kommt.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 18:17
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Das hat sicher andere Gründe z.B. die Sommerferien die bald beginnen. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 18:18

Deutschland . HE
Mushoba oder es hat andere Gründe das sie seit einigen Tagen der art oft kommt.

S.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen