onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thorsten-Rlp Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 17:22 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Es hat sich an der "Baustelle" nichts verändert. | |||
Franken Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 06:59 | ||||
Franken
Manuel Burgsinn Deutschland . BY |
Ich denk ja dass sie nächstes Jahr anfangen zu bauen
und 2011 zum 40. Jubiläum dann eröffnen |
|||
DanMcGillis Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 14:10 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Das könnte natürlich auch sein, aber ist ja noch genug Zeit mit dem Bau zu beginnen . | |||
stilbruch Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 18:21 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist gut jetzt.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Crib Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 20:20 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
OK, dann mal was anderes zum Thema: Ich finde es jedesmal köstlich, wenn ich an der Stelle vorbeilaufe und jemand sagt "Schau mal, die Stützen! Das gibt eine neue Achterbahn!".
Hat der Hopa somit sein Ziel erreicht? |
|||
qwertyx Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 21:22 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Problem ist halt das die meisten Besucher ja maximal nur einmal in zwei Jahren kommen und den Park nicht wirklich kennen. Da kanns eben schonmal sein das ein Kind vorbei geht und meint die alten Stützen wären der Anfang der neuen Attraktion. Naja, bin halt auch mal gespannt wann oder ob sich überhaupt etwas tut.
Ich freu mich aber schon auf meinen nächsten Besuch diesen Monat. Auch wenn die EGF nicht in Betrieb ist. |
|||
bestdani Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 13:40 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich habe das zunächst auch für etwas Stützenähnliches gehalten. Dass das Überreste seien könnten, darauf bin ich warum auch immer zunächst gar nicht gekommen. | |||
Crib Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 13:55 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
Ich doch auch, Daniel | |||
Marco001 Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 15:48 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich schätze mal, dass der HoPa auch nicht unbedingt das Geld hat, um alle 2-3 Jahre was großes, neues hinzustellen. Da werden eben kleinere Brötchen gebacken. Man sollte auch nicht vergessen, dass die Fläche des Parks vergleichsweise klein ist. Trotzdem finde ich, ist der Park immer noch ein recht guter Park. Alleine Geforce und die Teufelsfässer sowie der Free Fall Tower werten den Park noch heute enorm auf. | |||
DragonKhan Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 15:58 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
LOL! Aber was die Attraktionen angeht gebe ich dir recht. Die genannten Bahnen sind sehr gut und ich persönlich finde die Teufelsfässer sogar spitze. Aber allein die machen einen guten Park leider nicht aus. Wie ich an vielen Stellen schon sagte: Der Park braucht keine neue Attraktion, er braucht eine Generalüberholung. Denn auch wenn durch eine neue Attraktion zig neue Besucher angezogen werden, das bringt alles nichts wenn sie nicht wieder kommen. Und leider ist es so dass sehr viele unzufrieden den Park verlassen, was sehr schade ist. :/ |
|||
Yourrulez Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 21:14 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Stimmt, die Teufelsfässer sind ein wirklich sehr guter LogFlume, aber der Rest von dem was Björn geschrieben hat, stimmt leider auch. | |||
stefanf Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 21:25 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Sind das Vermutungen, oder ist das irgendwie belegbar? Ich war bisher zweimal im Park und eigentlich nicht unzufrieden. Gruß, Stefan |
|||
DragonKhan Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 21:37 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Eigene Erfahrungen durch Bekannte und Freunde. Aber das soll nix heissen. | |||
RTCfan Neu 04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 23:06 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Keine Ahnung ob es schon bekannt ist, aber hier sieht man Projekte der Achterbahn Akademie. Mit verschiedenen Layouts.
Sieht interessant aus, und wäre auch was für die ganze Familie! Ich würde mich auf so was freuen. |
|||
DragonKhan Neu 04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 23:08 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich sehe da EIN Design... Trotzdem Danke. Die Designs vom Korting sind immer sehr interessant. | |||
DanMcGillis Neu 04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 23:45 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und wäre bestimmt eine Bereicherung für den Park .
Welcher Hersteller könnte denn so eine Achterbahn herstellen? Vielleicht ja Mack mit einer Weiterentwicklung des Powered Coasters? |
|||
darkon Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 10:00 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wirklich eine interessante Idee, allerdings finde ich die Idee des Mitstrampelns eher unschön bei einer Achterbahn. Es würde aber abgesehen davon meiner Meinung nach sehr gut in den Park passen. (abgesehen vom abgebildeten Stationsdach ) | |||
Bends Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 20:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Herr Kortings Sachen finde ich ebenfalls Klasse. Das eben eine solche Bahn in den Hopa einzieht (bzw. eine andere der Achterbahnakademie), halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Schade eigentlich - war scheinbar doch nur ein Sturm im Marketingwasserglas damals! |
|||
Warwas Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 23:36 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Jop so schauts aus...
Gruß Daniel |
|||
Camelback Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 14:41 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Ich denke der von Alex vorgestellte Entwurf stellt in Sachen Interaktion mit den Fahrgästen eine gute Innovation dar. Im Rahmen der Achterbahn-Akademie gab es einige Innovationen von Fahrfiguren und -elementen, bis hin zu Fahrpositionen, die es so bis dato damals noch nicht gegeben hatte. Würde man das ein oder andere aus den Entwürfen in einer Bahn vereinen, hätte man schon ne einmalige Bahn. Ob das nun wirtschaftlich umsetzbar wäre, wenn man die Entwicklungskosten dem Nutzen gegenüber stellt und ob wegen einer Innoavtion nun mehr Leute kommen als bei einer Neuheit die der normale Parkbesucher so eh nicht kennt, ist eine andere Frage.
Nun sind die "Exklusivrechte" für den Holiday Park aber ja sowieso längst abgelaufen und bis heute ist wie zu erwarten nix passiert. PR-Gag hin oder her, Spaß gemacht hat das ganze trotzdem und es war ne einmalige Erfahrung sich mit Herrn Stengel über die Ideen austauschen zu können, insofern bereue ich keine Minute die ich in den Entwurf gesteckt habe. |
|||
mülla Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 19:14 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
So denke ich ebenfalls darüber. Auch wenns eben ein bisschen schade ist dass der Holiday Park ersten die bereits angekündigte zweite Runde nicht hat stattfinden lassen, und dass auch davon ab bisher keine Achterbahnneuheit zu verzeichnen ist. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |