onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dermilch Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 17:19 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
War nicht der begehbare Fussball der WM 2006 bei Ebay zu kaufen? | |||
Küppi Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 17:23 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wer sagt denn, dass es sich um eine Attraktion für 2009 handelt? | |||
Yourrulez Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 17:41 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Na die werden ja wohl kaum für den Umbau des WM 2006 Balles in einen Kürbis bis Halloween 2010 brauchen. | |||
qwertyx Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 18:02 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Wegen "Demnächst". Demnächst bedeutet für mich bald bzw. sehr bald und nicht nächstes Jahr. |
|||
Küppi Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 18:05 | ||||
Küppi
Naja, "demnächst" ist ein dehnbarer Begriff, der keine bestimmte Zeit meint ... | |||
qwertyx Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 19:30 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Dann hät ich aber geschrieben
"Hier entsteht für Sie die neue Attraktion für 2010". |
|||
Küppi Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 19:33 | ||||
Küppi
Du schon ... der Park vielleicht nicht!
Ich will ja nur sagen, dass es nicht feststeht, dass die Attraktion noch dieses Jahr eröffnet werden soll! |
|||
darkon Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 20:15 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Solange der Park es nicht als das "längste Demnächst der Welt" verkauft.... | |||
Stone Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 20:17 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich glaube, den Titel können sie Duke Nukem Forever nicht mehr nehmen. Finde "demnächst" ziemlich intelligent. Keiner muss irgendeinen Termin einhalten, jeder interessiert sich dafür, da es Lust auf mehr macht und viele diskutieren drüber, sieht man ja auch hier im Forum. Von daher 100% den Sinn erfüllt. | |||
Phil88 Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 21:26 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Sie Bauen bestimmt was wo sie sich wieder 9 Jahre drauf ausruhen können! | |||
Metapro Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 13:46 | ||||
Metapro
Deutschland . RP |
Das ist das Konzept des Parks. Der Park besteht fast nur aus "Jubiläumsattraktionen", die alle 5 Jahre eröffnet werden.
Und gleichzeitig ist es auch der größte Fehler, den die Parkleitung macht. |
|||
VegasTom Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 14:50 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Das Problem ist dass auf jede Attraktion die in 5 Jahren neu eröffnet wird 5 Attraktionen kommen die nur alle 10 Jahre renoviert werden.
EGF ist schon toll, aber mir reicht das einfach für einen gelungenen Tag nicht aus wenn ich immer nur zwischen EGF und Wildwasserbahn hin und her zwitschere, nur unterbrochen von einmal Geisterbahn, Kanalfahrt und Lighthouse Tower. Das Gesamtangebot ist einfach zu wenig und wer sich nicht den Magen verderben will darf auch nichts essen. Bei Superwirbel wirds mir sowieso hundsübel, die Bahn ist einfach nur noch schlecht. |
|||
Metapro Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 15:25 | ||||
Metapro
Deutschland . RP |
Naja, die Bahn wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Wen wundert es. | |||
Keven Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 19:20 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Das ist doch immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich, der eine verträgt die Kreisbewegungen nicht, der andere hat ein anderes Problem. Das heißt aber nicht das die Bahn schlecht ist. Superwirbel ist für mich ein Kultcoaster, dazu gehören eben die gewissen Eigenschaften. |
|||
qwertyx Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:09 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Ich gehe davon aus das es sich bei der neuen Attraktion um die "Kürbiswelten" handeln wird, siehe Webseite des Parks: holidaypark.de .
Zitat von der Website: Und ich bin der Meinung der Platz des alten Showtheaters ist für das gerechtfertigt. Also in meinen Augen nix mit neuem Karusell oder ähnlichem. |
|||
schrubber Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:20 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Kürbisse? Nichts für Ungut, aber Kürbisse!
Neenee, so wird das nix mehr, mich dieses Jahr noch in den Park zu locken. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht gefällt es auch jemandem. Oder es wird doch was Anderes. Abwarten. |
|||
Alpaca Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:52 | ||||
Alpaca
Alex Deutschland . RP |
Wie will man mit Kürbissen im Herbst (Halloween) Leute in einen Park locken???
Die gibts zu dieser Jahreszeit eh überall als Deko. Und ne Kuh oder einen Traktor aus Kürbissen find ich jetzt auch nich so der Oberhammer. |
|||
Yourrulez Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:02 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich fass es nicht, dass das was wir vor ein paar Tagen aus Scherz sagten jetzt in ähnlicher Form Realität wird. | |||
sdos Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:15 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Vorerst ist das eine Vermutung. Einen Kürbis Traktor gibt es schon länger. | |||
darkon Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:20 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Dann macht gefälligst mal Scherze über einen neuen Megacoaster | |||
Peteronline Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:23 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Kürbisse! Ich fass es nicht!
Hatte wirklich gehofft, der Park macht nen Sprung nach vorne und baut endlich eine sinnvolle und längst benötigte Attraktion an die Stelle des Varietès. Bedarf gibt es ja genügend. Aber Kürbisse? Welche Zielgruppe soll denn bitte damit angesprochen werden? Hausfrauen? Jungbauern? Botaniker? Ich kann den Sinn dieser Aktion absolut nicht nachvollziehen. Fraglich auch, wie der Holidaypark die neue Bauernwelt vermarkten möchte. "Die größte Anhäufung von Kürbissen im Umkreis von XX km?" Bleibt zu hoffen, dass es sich nur um eine Marketingaktion handelt und tatsächlich etwas anderes an die Stelle kommt. |
|||
darkon Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:57 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also mehr Kürbisse als der EP zu Halloween auffährt kann der HoPa auf keinen Fall packen. | |||
sdos Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 05:34 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Warte nur bei es den Tower of Kürbis gibt und die Dreigurt Schienen der EGF mit Kürbis sen gefüllt sind . | |||
VegasTom Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 07:24 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
WOW! Neuer Themenbereich, das hätte ich nicht erwartet, ich dachte die stellen einen ganz normalen Launch Coaster dahin, aber ein ganzer neuer Themenbereich, das ist spitze. Also ein Kürbis Themenbereich mit Kürbiswellenflieger, Kürbis of Terror und Millenium Kürbis. | |||
Küppi Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 09:53 | ||||
Küppi
Nicht zu fassen ... Hört doch mal auf, euch darüber lustig zu machen! Es war nur ein Witz, der von einigen hier jetzt als offiziell bestätigt abgetan wird. Beruhigt euch und kommt wieder runter. Solange wir nichts definitives wissen, kann man entweder (wie immer) wild und sinnlos spekulieren oder auch einfach mal abwarten, bis man etwas offizielles weiß. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |