onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Demnächst: Neue Attraktion im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 17:19
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
War nicht der begehbare Fussball der WM 2006 bei Ebay zu kaufen? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 17:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wer sagt denn, dass es sich um eine Attraktion für 2009 handelt? 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 17:41
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Na die werden ja wohl kaum für den Umbau des WM 2006 Balles in einen Kürbis bis Halloween 2010 brauchen. S 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 18:02
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
KüppiWer sagt denn, dass es sich um eine Attraktion für 2009 handelt?

Wegen "Demnächst".
Demnächst bedeutet für mich bald bzw. sehr bald und nicht nächstes Jahr.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 18:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja, "demnächst" ist ein dehnbarer Begriff, der keine bestimmte Zeit meint ... 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 19:30
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann hät ich aber geschrieben

"Hier entsteht für Sie die neue Attraktion für 2010".
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 19:33
Christian Küppers

Deutschland . NW
Du schon ... der Park vielleicht nicht! S

Ich will ja nur sagen, dass es nicht feststeht, dass die Attraktion noch dieses Jahr eröffnet werden soll!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 20:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Solange der Park es nicht als das "längste Demnächst der Welt" verkauft.... S 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 20:17
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich glaube, den Titel können sie Duke Nukem Forever nicht mehr nehmen. S Finde "demnächst" ziemlich intelligent. Keiner muss irgendeinen Termin einhalten, jeder interessiert sich dafür, da es Lust auf mehr macht und viele diskutieren drüber, sieht man ja auch hier im Forum. Von daher 100% den Sinn erfüllt. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 21:26
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sie Bauen bestimmt was wo sie sich wieder 9 Jahre drauf ausruhen können! 0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 13:46
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das ist das Konzept des Parks. Der Park besteht fast nur aus "Jubiläumsattraktionen", die alle 5 Jahre eröffnet werden.

Und gleichzeitig ist es auch der größte Fehler, den die Parkleitung macht.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 14:50
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Das Problem ist dass auf jede Attraktion die in 5 Jahren neu eröffnet wird 5 Attraktionen kommen die nur alle 10 Jahre renoviert werden.

EGF ist schon toll, aber mir reicht das einfach für einen gelungenen Tag nicht aus wenn ich immer nur zwischen EGF und Wildwasserbahn hin und her zwitschere, nur unterbrochen von einmal Geisterbahn, Kanalfahrt und Lighthouse Tower. Das Gesamtangebot ist einfach zu wenig und wer sich nicht den Magen verderben will darf auch nichts essen. Bei Superwirbel wirds mir sowieso hundsübel, die Bahn ist einfach nur noch schlecht.
0 gefällt das
Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 15:25
Avatar von Metapro Metapro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja, die Bahn wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Wen wundert es. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 19:20
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
VegasTomBei Superwirbel wirds mir sowieso hundsübel, die Bahn ist einfach nur noch schlecht.

Das ist doch immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich, der eine verträgt die Kreisbewegungen nicht, der andere hat ein anderes Problem. Das heißt aber nicht das die Bahn schlecht ist. Superwirbel ist für mich ein Kultcoaster, dazu gehören eben die gewissen Eigenschaften.
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:09

Deutschland . RP
Ich gehe davon aus das es sich bei der neuen Attraktion um die "Kürbiswelten" handeln wird, siehe Webseite des Parks: holidaypark.de .

Zitat von der Website:
ZitatDarüber hinaus zählt die neue Erlebnis-Ausstellung „Kürbiswelten“ zu den weiteren Herbstspaß-Höhepunkten im Mega-Format. In dem eigens für das Event kreierten Themenbereich „Kürbiswelten“ erleben die Besucher einzigartige „Kürbisskulpturen“ in einer herbstlich gestimmten Szenerie eines alten traditionellen Bauernhofs mit Wohnhaus, Schuppen und Scheunen. Ob Pferd, Kuh, Hahn oder Traktor – alle Figuren und Geräte des ländlichen „Treibens“ sind aus Tausenden und Tausenden Kürbissen erstellt und präsentieren auf einer Ausstellungsfläche von 2.100 Quadratmetern die spätsommerliche Erntezeit.

Und ich bin der Meinung der Platz des alten Showtheaters ist für das gerechtfertigt. Also in meinen Augen nix mit neuem Karusell oder ähnlichem. S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:20
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Kürbisse? Smilie :533: - Chucky - 3478 Zugriffe Nichts für Ungut, aber Kürbisse!

Neenee, so wird das nix mehr, mich dieses Jahr noch in den Park zu locken. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht gefällt es auch jemandem. Oder es wird doch was Anderes. Abwarten.
0 gefällt das
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:52
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
Wie will man mit Kürbissen im Herbst (Halloween) Leute in einen Park locken???
Die gibts zu dieser Jahreszeit eh überall als Deko. Und ne Kuh oder einen Traktor aus Kürbissen find ich jetzt auch nich so der Oberhammer.
S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:02
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich fass es nicht, dass das was wir vor ein paar Tagen aus Scherz sagten jetzt in ähnlicher Form Realität wird. S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:15
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vorerst ist das eine Vermutung. Einen Kürbis Traktor gibt es schon länger. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:20
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann macht gefälligst mal Scherze über einen neuen Megacoaster Smilie :951: - the turbine - 131376 Zugriffe 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kürbisse! Ich fass es nicht! Smilie :185: - AngelRides - 230338 Zugriffe

Hatte wirklich gehofft, der Park macht nen Sprung nach vorne und baut endlich eine sinnvolle und längst benötigte Attraktion an die Stelle des Varietès. Bedarf gibt es ja genügend. Aber Kürbisse? Welche Zielgruppe soll denn bitte damit angesprochen werden? Hausfrauen? Jungbauern? Botaniker? Ich kann den Sinn dieser Aktion absolut nicht nachvollziehen.
Smilie :276: - AngelRides - 296319 Zugriffe

Fraglich auch, wie der Holidaypark die neue Bauernwelt vermarkten möchte. "Die größte Anhäufung von Kürbissen im Umkreis von XX km?"

Bleibt zu hoffen, dass es sich nur um eine Marketingaktion handelt und tatsächlich etwas anderes an die Stelle kommt.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 22:57

Deutschland . HE
Also mehr Kürbisse als der EP zu Halloween auffährt kann der HoPa auf keinen Fall packen. 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 05:34
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Warte nur bei es den Tower of Kürbis gibt und die Dreigurt Schienen der EGF mit Kürbis sen gefüllt sind S . 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 07:24
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
WOW! Neuer Themenbereich, das hätte ich nicht erwartet, ich dachte die stellen einen ganz normalen Launch Coaster dahin, aber ein ganzer neuer Themenbereich, das ist spitze. Also ein Kürbis Themenbereich mit Kürbiswellenflieger, Kürbis of Terror und Millenium Kürbis. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 09:53
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nicht zu fassen ... Hört doch mal auf, euch darüber lustig zu machen! Es war nur ein Witz, der von einigen hier jetzt als offiziell bestätigt abgetan wird. Beruhigt euch und kommt wieder runter. Solange wir nichts definitives wissen, kann man entweder (wie immer) wild und sinnlos spekulieren oder auch einfach mal abwarten, bis man etwas offizielles weiß. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen