onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Metapro Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 11:00 | ||||
Metapro
Deutschland . RP |
Abgesehen davon, daß ich es dem HoPa durchaus zutrauen würde, nen Partyzelt mit irgendwelchen Kastanienmännchen aufzustellen, denke ich daß die "Kürbiswelten" aussehen werden wie immer,nämlich mit ein paar Skulpturen in irgendwelchen Blumenbeeten, ner Kübriseinfassung für den Bountytower und an jeder Ecke en paar faulende Kürbisse.
Mit dem Variete hat das sicher wie immer bisher nichts zu tun. Die Bezeichnung "Kürbis-Welten" war nach dem "Animaland" nur konsequent. Ich warte 2010 auf das "Blumenuniversum" |
|||
VegasTom Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 12:01 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Wieso nur Gerücht? Das steht wirklich auf der Homepage! Das einzige was wir nicht wissen ist, ob es mit der Ankündigung von wegen neuer Attraktion was zu tun hat, aber das mit dem Themenbereich stimmt! |
|||
stilbruch Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 12:26 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sorry,
eure Postings sind teils trotzdem unverschämt und teils dem Park gegenüber extrem unfair. Selbst wenn der Park keine neue Fahrattraktion baut, (schon mal überlegt, dass er diese evtl gar nicht bauen WILL und dieses nicht schwarz auf weiß abdrucken möchte) würde es nach euch gehen, müsste der Park in Totenstarre verharren. Der Park macht sein Ding für seine Besucher, das sind NICHT die Fans, die meiste Kohle wird mit anderen Besuchern verdient. Natürlich muss man nach und nach etwas nachlegen, dies macht man halt mit "Kleinigkeiten", aber auch diese kosten Geld. Man orientiert sich auch an älteren Zielgruppen, von daher warum nicht mal eine Ausstellung mit Kürbissen. Mir ist es doch scheissegal. Ich muss es mir ja nichts ansehen. Habt endlich mal Verständnis dafür, dass nicht ihr, sondern der Park ganz alleine das Risiko für solche Investitionen zu tragen hat. Eure Postings gehen inzwischen weit über normale Diskussionen hinaus, es ist teils Häme und Hetze. Auch ich habe in meinem Laden die Tage die Lichttechnik aufgemöbelt, habe über 1400 LED´s montiert, damit es NOCH gemütlicher wird. Der Kunde selbst sieht das noch nicht mal, außer wenn man ihn mit der Nase darauf stubbst. Für mich waren die 500,00 Euro dafür auch ein Haufen Geld. Genauso investiert auch der HoPa, entsprechend seinen Möglichkeiten. Ich kann auch nicht immer alles verstehen, aber zu einer Parkvielfallt gehört nun einmal auch, dass jeder Park auf der Welt seinen eigenen Stil hat, ich würde K*****, wenn sich immer alle an dem Konzept Rust oder Maus orientieren würden. Aber dieses Lästern über Parkneuheiten, die nun einmal keinen Drehstromanschluss haben usw. ist schlichtweg unverschämt. liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 17:33 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das meinte ich doch! Und jetzt halten wir mal alle brav die Luft an und warten ab, was der Park für eine neue Attraktion kreirt. (Und ja, auch eine Ausstellung ist eine Attraktion!) |
|||
Stone Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 17:58 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Es wurde hier so oft erläutert, dass der Park keine neuen Attraktionen braucht, sondern die weniger schönen Stellen lieber aufbessern soll. Der Bereich zwischen Pfälzer Dorf und Bounty Tower ist meiner Meinung nach einer der unattraktivsten des Parks und eine Ausstellung würde den Teil im Gegensatz zu Showstar-Überresten sehr aufwerten.
Das ist sowohl eine geringe Aufwertung, als auch eine sichtbare Veränderung mit der sich werben lässt. Find ich einen Schritt in die richtige Richtung, auch wenn ich mir langsam wieder eien Attraktion wünschen würde, aber wer würde das nicht... |
|||
Stone Neu 10.07.2009 Freitag, 10. Juli 2009 23:55 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Sorry für den Doppelpost, aber da es hier um neue Attraktionen im Holiday Park geht, möchte ich Folgendes von der Homepage zitieren:
Quelle: holidaypark.de Bin ich mal gespannt... |
|||
Küppi Neu 11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 14:09 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gab es diese Ankündigung nicht schonmal? Ich meine, ich hätte sowas hier schonmal gelesen ... | |||
Cyrotech Neu 11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 17:10 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
@Dirk: LED und Gemütlichkeit schliessen sich aufgrund der Farbtemperatur aus. | |||
Metapro Neu 11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 19:13 | ||||
Metapro
Deutschland . RP |
Hast Du auch, das gleiche wurde im letzten Jahr auch schon angekündigt |
|||
Benchpress Neu 11.07.2009 Samstag, 11. Juli 2009 21:38 | ||||
Benchpress
Deutschland . HE |
Ne, das stimmt so nicht. Wenn man LEDs gekonnt einsetzt (und davon gehe ich in dem Fall mal aus), können sie ne sehr schöne und gemütliche Atmosphäre schaffen. Meine "Lathers-Premiere" steht bald mal an, dann kann ich es definitiv bestätigen. :p |
|||
stilbruch Neu 12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 09:11 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Da ich viele Jahre in Lichtdesign und Technik tätig war, brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Noch immer verbrate ich auf Grund der Lichtfarben einen Haufen Strom, da ich den Energiesparlampen und neuen MR16 LED Brennern nix abgewinnen kann. Ich setze diese nur dort ein, wo keinerlei Speisen oder ähnliches beleuchtet werden, denn ein LED Schnitzel sieht wirklich bescheiden aus. Aber, es gibt auch gute und warme LED/SMD Farben. Schon lange habe ich in der Mitte des Ladens ein 10 Meter langes Lichtobjekt, welches einige hundert Sofitten als Brennstellen hat. Sieht super aus wenn alle brennen, sieht leider nur beschissen aus, wenn die teuren Leuchtmittel sich nach und nach und zügig verabschieden. Deswegen haben wir jetzt ein 20 Meter langes SMD Lichtband in warmen gelb darunter montiert, nun haben wir wieder eine Einheit, das Objekt wirkt jetzt wieder. Als nächstes setzen wir die Sofitte nur noch an jeder 6ten Stelle ein und schon wurde ein Schuh daraus. Sorry, die iPhone Kamera bringt die Lichtfarbe nicht wirklich rüber: liebe Grüße, Dirk |
|||
Cyrotech Neu 12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 11:04 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Oha, da hab ich mich geirrt, sieht wirklich sehr gut aus. | |||
Thorsten-Rlp Neu 12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 13:31 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Ja, diese Ankpndigung ist schon älter und war auch schon öfters in der Regionalpresse (vor ca. 1 Jahr) zu lesen. |
|||
Teliuss Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 19:51 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Quelle und Bilder: Parkscout |
|||
VegasTom Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 21:02 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Also meiner Meinung nach könnte man das Geld besser in andere Dinge investieren, auch wenn es eine schöne Geschichte ist. Damit dürfte eigentlich auch wahrscheinlich sein dass es sich tatsächlich um die Fläche mit der Ankündigung handelt, aber ich lass mich gerne überraschen. | |||
sdos Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 21:26 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Sowas braucht der HoPa halt seid er auch als Nebenerwerbs Landschaftspark punkten will. Allerdings sollte der Park wenn es sich dabei um die Fläche des Ex- Showtheater handeln sollte hätte der Park das eindeutiger ankündigen sollen.
Außerdem dürfte es sich dabei um eine zeitlich begrenzte Aktion Handeln. Neue Attraktion "Tower of Kürbis". |
|||
Keven Neu 25.07.2009 Samstag, 25. Juli 2009 18:05 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich glaube die Ausstellung findet, wie letztes Jahr, in der näheren Umgebung des Bounty Tower Platzes statt. Der momentane Stand des ehemaligen Showtheaters, ist noch wie vor ein paar Monaten, unverändert. Daher denke ich kaum, dass innerhalb von ein paar Wochen dort eine rießen Ausstellung aufgebaut werden sollte. | |||
Metapro Neu 27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 11:17 | ||||
Metapro
Deutschland . RP |
Was ist denn eine "Saisonpremiere"? Eine Premiere, die keine ist, weil das ganze jede Saison stattfindet?
Was genau soll daran denn jetzt neu sein? |
|||
DanMcGillis Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 13:48 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Gibt es inzwischen Neuigkeiten?
Vielleicht kommt dort der Coaster aus dem Trampolino hin, wäre ja eine Familienfreundliche Bahn. |
|||
Bends Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 14:48 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Könnte sein. Ist aber auf Grund der viel zu großen Kapazität für den Holidaypark eher unwahrscheinlich. Aber hoffen wir das beste - es wäre auf Grund des abwechslungsreichen Layouts auf jeden Fall eine interessante Alternative zum Langweiler in Pastell-Orange! | |||
Mafiaboss Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 14:52 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Und der Name lautet GeForce Junior und wird dann 2011 zum besten Kiddy-Coaster der Welt gewählt. | |||
winston Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 11:54 | ||||
winston
Christian Stampfer Gimbsheim Deutschland . RP |
Gott, seid ihr witzig! | |||
DanMcGillis Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 13:59 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Jetzt nochmal zur Frage: Gibt es denn schon Neuigkeiten bzw. neue Fotos von der Baustelle? | |||
DragonKhan Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 14:14 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sobald es welche gibt wirst du die hier schon früh genug erfahren. | |||
DanMcGillis Neu 06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 14:17 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hätte ja trotzdem sein können... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |