onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Migi Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 21:19 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Auch der Schweizer Achterbahn Fanclub verlost einmal 2 Tickets für den 1. September. Infos zur Teilnahme unter coasters.ch .
Werde ziemlich sicher auch dabei sein. Gemäss aktuellem Stand habe ich schonmal ab 12:30 Uhr frei. |
|||
Ahriman Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 21:53 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Man man man warum zur Hölle kriege ich samstags NIE frei?! Vielleicht komme ich abends dann noch vorbei, auch wenn ich mich ziemlich aufrege, das ich dann 18 Euro zahlen muss, obwohl ich die FunCard hab.
Mal schauen... Gruß Marius |
|||
darkon Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 22:57 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ähh... die 18 Euro sind doch für die Leute die erst Abends reingehen als ermässigter Preis.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden... |
|||
Stef Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 01:03 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Sommer? Wo!? Viele Grüße, Stef |
|||
Transporter Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 10:27 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@darkon: Ja richtig, die 18 Euro zahlst du nur wenn du erst um 18 Uhr in den Park möchtest!
Au fein, Ich freu mich so darauf! Beim Festival der Lichter war die Mamba gegen 21 Uhr schon guut brutal! Gegen 24 Uhr wirds dann um so lustiger! Bleibt nur noch zu hoffen, das Chefe nicht wieder bei Talocan speisen will...! Talocan im Dunkeln wird sicher ein Erlebniss werden! |
|||
fLoari Neu 24.08.2007 Freitag, 24. August 2007 19:38 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Sieht so aus | |||
sk411 Neu 26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 21:18 | ||||
sk411
Deutschland . NW |
Nabend
Hat vielleicht irghenjemand von Euch einen Tip, von wo aus man die Parade am besten filmen kann? Mir fällt momentan keine erhöhte Stelle ein, ausser die Terasse vom Alt-Berlin, aber die liegt etwas zurück. Wollte eigentlich filmen wenn sie losgehen und die Strasse herunterkommen. |
|||
Mani Neu 26.08.2007 Sonntag, 26. August 2007 21:21 | ||||
Mani
Wachtberg Deutschland . NW |
Wenn die Parade so geht, wie die normale am Tag, dann würd ich oberhalb vom Neptunbrunnen, am Ausgang warten bis die Parade von oben wieder zurückkommt... | |||
Phil88 Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 11:52 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Yeah ich bin auch dabei habe meine Freundinn überredet bekommen.Werd ab 18 uhr da sein.Wird bestimmt wieder sehr voll sein. | |||
Mafiaboss Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 14:26 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Mein Tipp ist oben im Restaurant Alt Berlin aus Fotografieren und oder Filmen. Mann muß sich nur rechtzeitig ein Fenster sichern. Oder wenn noch offen,das Schauspielhaus nutzen,da der Wartebereich auch höher liegt und die Fenster auch zum öffnen sind. Da besser aber erst einen Mitarbeiter fragen. Ansonsten wie Mani schon schrieb, die Terasse(Haupteingang) oberhalb des Neptunbrunnens nutzen oder sogar die Brücke die oberhalb des Haupteinganges ist. Vorher sich aber einen Stempel geben lassen,damit man wieder in den Park kann und auf die Brücke darf. Mfg: Ric |
|||
Phlfan Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 13:53 | ||||
Phlfan
Daniel Gönnersdorf Deutschland . RP |
weiß einer zufällig, ob der Phl-Shuttle verlängerte Fahrzeiten hat? Wenn es nach dem normalen Plan gehen würde, würde der Letzte schon um 19:15 oder so abfahren...das ist ja dann doch noch etwas zu früh . | |||
wusebie Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 14:47 | ||||
wusebie
Duisburg Deutschland . NW |
Huhu , habe mal beim Phantasialand nachgefragt, bin ja morgen auch da
der Bus fährt bis um 01.15 uhr. (02.09.07) jewals jede halbe Stunde also 23,45 uhr, 00.15 uhr , 00.45 uhr usw. Sommernacht grüsse Micha |
|||
Phlfan Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 16:24 | ||||
Phlfan
Daniel Gönnersdorf Deutschland . RP |
Hey das sind ja mal gute Nachrichten, vielen Dank! | |||
dominik 94 Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:21 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Danke wusebie.
Hoffe ich seh dich am Samstag! |
|||
Snoop Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:22 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Eigentlich hatte ich auch vor morgen zum PHL zu fahren. Aber das Wetter sieht ja leider nicht nach einer traumhaften Sommernacht aus.
Ich hoffe das es morgen doch besser aussieht als es die Vorhersage sagt. |
|||
dominik 94 Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:26 | ||||
dominik 94
Ich glaube das es Abends schön wird.Den Wetter zufolge eigentlich nicht,aber es kann sich ja im laufe der Zeit,viel passieren. | |||
wusebie Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:31 | ||||
wusebie
Duisburg Deutschland . NW |
Also Dominik, deine Frage wäre so besser *lach* "Mal schauen ob wir uns nicht sehen"
Aber sicher werden wir uns sehen. Ist doch schon alles ausgemacht Treffpunkt, Fahrten, einfach alles Von daher ein verfehlen ist fehl am Platz. Bis Morgen |
|||
dominik 94 Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:34 | ||||
dominik 94
Genau Micha,
Wir haben sehr viel vor und das werden wir auch alles machen.Eine Frage an die anderen.Wer kommt den alles? |
|||
AndiH Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 18:44 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich (aber erst so gegen 15 Uhr) | |||
Trekkie01 Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 20:37 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich werde morgen mit Freundin, Schwester, deren Freund und Cousin da sein.
Aber schon morgens. Damit sich unsere April "Freikarte" richtig lohnt. Freu mch schon wieder auf die Mamba und Talocan. (muß noch an der Wand lang fahren) |
|||
vsebi Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 21:28 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Regenwahrscheinlichkeit unter 25% und sogar 1:30 Stunden Sonnenschein. Temperatur um die 18 °C. Reicht für eine schöne Herbstnacht | |||
rcmania Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 21:28 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Jungs, das hier ist kein Treffpunkt-Thread... | |||
Phil88 Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 22:36 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Machen die bei einen froßen andrang vllt wieder ne stunde länger auf wäre cool | |||
egffreak Neu 31.08.2007 Freitag, 31. August 2007 22:41 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Die haben schon bis 24 Uhr geöffnet. Meinst du, die machen dann extra noch bis 1 auf? | |||
Night Hawk Neu 02.09.2007 Sonntag, 02. September 2007 01:09 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Also ich bin ein bisschen enttäuscht von der Parade. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |