onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

EP Halloween - jetzt wirds ERNSTHAFT HEFTIG :-o

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 19:51
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Whops - jetzt bin ich ja doch überrascht, daß "Weichspül-Song-Sänger" Terenzi so dermaßen loslegt: terenzihorrornights.com

Ich muss offen zugeben, dass ich die ganze Idee mit Terenzi und Halloween für ne PR Nummer hielt. Als ich Anfang Juni im Park war, hab ich mit ihm gesprochen (weil ich schließlich 4 Jahre lang die Katakomben gemacht hatte). Und kaum bin ich weg, ist der Park wohl von Halloween überzeugt und legt RICHTIG los! S Freut mich!

Mark ist überraschend sympathisch - ja sogar richtig klasse! UND er ist total der FREAK was Halloween angeht. Wir haben uns sofort bombe verstanden. Kurz: er macht das ECHT total mit Passion und hat schon vor Jahren bei den berühmten Universal Horror Nights mitgemacht: halloweenhorrornights.com

Nun hat er professionelle Maskenbildner im Schlepptau und jede Menge Ideen. Das "Hell's In" Hotel wird wohl ein echtes Maze was nur zu den speziellen Nächten auf ist. S Die frz. Straße vor dem Kino wird also rocken - ich bin begeistert und ganz gespannt, wie die Leute das annehmen werden! In Bottrop hat das ja auch gut funktioniert. Hatte das dem EP echt nicht zugetraut.

Gut find ich auch, dass der normale Halloween-Parkbetrieb außen vor bleibt. So kann der schön brav familienfreundlich bleiben.

Auf der Homepage für die Horror Nights wird es nun mehrere Teaser-Filme geben, und zwar EINIGE. Das hab ich auch damals schon erfahren. Also: dranbleiben und anschauen - sonst kommt der Sensemann. S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 20:11
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sehr interessant, was mittlerweile bekannt geworden ist.
Hab ebenso gedacht, dass alles im Parks so wie immer sein wird und einfach nur "Marc Terenzi" draufsteht.

Bin gespannt!
0 gefällt das
Bosly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:39
Avatar von Bosly Bosly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bosly
Rust
Deutschland . BW
und das ganze sieht dann so aus:

upic168072

die Proben waren nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen.
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 20:03
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Miro
Gut find ich auch, dass der normale Halloween-Parkbetrieb außen vor bleibt. So kann der schön brav familienfreundlich bleiben.

Was ich auch gut und wichtig finde. Ich bin eh kein Fan von Halloween, aber wenn ein Familienpark schon Halloween feiert, sollte es auf Kürbisse, freundliche Geister, kleine Späße, etc. beschränkt sein und nicht echten Horror mit Zombies, etc. bieten. Und wenn dann ein Park schon echten Horror bietet (was mir gar nicht gefällt, aber das ist halt meine persönliche Einzelmeinung), dann sollte das auf jeden Fall getrennt vom Familienhalloween sein...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 20:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Terenzi ist ein dufter Typ. Ich habe mit seiner Ex-Band "Natural" mal Werbung für NORDSEE gemacht. Total nett und absoluter Parkfreak. Wir haben uns bei der Produktion gut verquatscht.

Sicherlich ist das auch PR, aber der Typ ist sicherlich trotzdem mit Leib und Seele dabei. Freut mich für den EP.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 08:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Soso Herr Terenzi macht Halloween also auch blutig und sauig. Hätte ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut. Solange seine Frau nicht den Soundtrack dazu macht. S
Allerdings ist die Terenzi Halloween Homepage bei mir nur weiß. Ist das nur bei mir so? Die hätte ich mir nämlich gern mal angeguckt.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 08:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du Adobe Flash-Player 9 nicht auf deinem Rechner hast, dann funzt des net.
Hier kannst du ihn aktualisieren
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 08:51
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ich war Halloween immer gerne im EP, hat mir immer gut gefallen (Allerdings war ich nie bei der Show am 31.).
Dann bin ich mal gespannt, schlecht sieht es ja nicht aus, wenn nur, wie schon erwähnt nicht überall seine oder Connor's Musik läuft *g*
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 20:32
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
S nach Rust!
Ich bin sehr gespannt, und freu mich auch schon sehr drauf!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 21:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Frigga...Solange seine Frau nicht den Soundtrack dazu macht...

Erst dann wird's doch erst richtig gruselig...
... oder verwechsle ich das jetzt mit grausam???
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 22:12
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
> Allerdings war ich nie bei der Show am 31.

Die Show ist nicht nur am 31., sondern ab dann die ganze letzte Ferienwoche jeden Tag. Sie ist - meiner Meinung nach - das beste, was der EP an Show so zu bieten hat und in der letzten Woche wirklich oftmals viel zu wenig besucht. S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 22:41
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Auf der Seite wird der EP leider nicht mehr erwähnt S schade.

MfG
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 08:05
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Miro> Allerdings war ich nie bei der Show am 31.

Die Show ist nicht nur am 31., sondern ab dann die ganze letzte Ferienwoche jeden Tag. Sie ist - meiner Meinung nach - das beste, was der EP an Show so zu bieten hat und in der letzten Woche wirklich oftmals viel zu wenig besucht. S

Ja, die Mysteria Show meine ich auch nicht, sondern diese "Party" halt am 31. von Swr3 glaub ich.
Mysteria war echt toll, konnte sogar mich überzeugen, die sich normal von Laser Show's drückt S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 16:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
knigglAuf der Seite wird der EP leider nicht mehr erwähnt S schade.

MfG

Natürlich wird er erwähnt, wie soll man sonst wissen, wo das ganze Theater statt findet S
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 15:48
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
gibts dann dieses Jahr eigentlich keine Gruselkatakomben, überall ließt man nur von den Terenzi horror Nights, aber die ist ja nur Abends. 0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 00:47
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Sind 15€ nicht etwas zu viel für n'bissl Horror? Oder bekommen Jahreskarten besitzer rabatt?! S 0 gefällt das
nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 07:11
Avatar von nono6788 nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankreich
Fremdbild
Quelle: img441.imageshack.us p8220064gh2.jpg
Fremdbild
Quelle: img411.imageshack.us p8220067wp8.jpg

(c) Greg90 - Europa Park's Place

Der Platz für Terenzi House ?!?
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 15:25
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
cHeeFSind 15€ nicht etwas zu viel für n'bissl Horror? Oder bekommen Jahreskarten besitzer rabatt?! S

Ich geh davon aus,denn bei der Beach Party (kostete auch Extra) gabs auch Rabatt!

Gruß
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 09:42
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich muss mich korrigieren,es gibt keine Vergünstigungen für Jahreskartenbesitzer! Sehr schade.....

Gruß
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 11:09
Miro

Deutschland . NW
Das Rote Zelt ist vom Park übrigens nur geliehen und war zwischendurch schon einmal weg. Eigentlich sollte dort ja mal ne feste TV-Halle hin. Jetzt vermute ich sowas eher auf der neuen, am Park befindlichen Fläche sodass man das dort vorne vielleicht noch für den Park nutzen kann.

Derweil geht's PR mäßig weiter in Sachen Terenzi Horrornights. Eine Carsting/Promo Tour tourt durch Deutschland (Termine und Orte s. EP Homepage) und auch die Bravo hat schon wieder berichtet. Scheint ein echter PR Hit zu werden à la EP. Michael Mack rührt da wohl ordentlich kräftig in seinem Kontakte-Topf (und der ist nicht klein!). S

upic172104

upic172105
0 gefällt das
Bernhardt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:55
Avatar von Bernhardt Bernhardt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus Bernhardt
Weil am Rhein
Deutschland . BW
Hallo Miro,

Michael Mack hat sich auch direkt zu Wort gemeldet. Nachzulesen unter ep-fans.de oder ep-inside.net

Gruß Klaus
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 17:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es gibt mal wieder einen neuen Trailer auf der Homepage und bin total begeistert und schon etwas neidisch, wenn ich ehrlich sein soll. In Sachen Werbung könnte sich der MP mal eine Scheibe davon abschneiden. Das neue Video ist nicht nur qualitativ richtig gelungen, auch der Stil ist wirklich klasse.

Bubu, derwo gerne zum EP möchte!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 17:59
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Das neue Video gefällt mir auch richtig gut! S
Das könnte der MoviePark auch mal machen, oder?

Ein bisschen Werbung ist nie verkehrt.

Schade, dass ich dieses Jahr nicht in den EP komme. S
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 18:10
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Wozu soll der MP großartig Werbung machen, hier hat sich das Event quasi zu einem Selbstläufer gemacht.
Aber natürlich sind die Spots toll, ich frage mich nur wieviel Leute die Spots wirklich wahrnehmen, oder laufen sie auch ausserhalb der Internetseite? S

Der EP will nun ebenfalls ein NEUES Halloween-Event etablieren, hierzu ist natürlich mehr Aufwand von nöten als wenn dieses schon ein paar Jährchen in dieser Form läuft. Die Qualität hierzu scheint jedenfalls durch Marc Terrenzi zu stimmen.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 11:47
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Wird es dieses Jahr wieder Den Eurosat als Kürbis geben?
War letztes Jahr dort und fand die Musik sowohl als auch die Äußerliche Aufmachung derbe bescheiden.....
Weil ausser der Musik und aussen der Großen Kürbishaut verändert sich ja nix... und die Musik innendrin passt ja mal üüüüberhaupt net zum Sonstigen Weltraum-Style
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen