onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Miro Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 19:51 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Whops - jetzt bin ich ja doch überrascht, daß "Weichspül-Song-Sänger" Terenzi so dermaßen loslegt: terenzihorrornights.com
Ich muss offen zugeben, dass ich die ganze Idee mit Terenzi und Halloween für ne PR Nummer hielt. Als ich Anfang Juni im Park war, hab ich mit ihm gesprochen (weil ich schließlich 4 Jahre lang die Katakomben gemacht hatte). Und kaum bin ich weg, ist der Park wohl von Halloween überzeugt und legt RICHTIG los! Freut mich! Mark ist überraschend sympathisch - ja sogar richtig klasse! UND er ist total der FREAK was Halloween angeht. Wir haben uns sofort bombe verstanden. Kurz: er macht das ECHT total mit Passion und hat schon vor Jahren bei den berühmten Universal Horror Nights mitgemacht: halloweenhorrornights.com Nun hat er professionelle Maskenbildner im Schlepptau und jede Menge Ideen. Das "Hell's In" Hotel wird wohl ein echtes Maze was nur zu den speziellen Nächten auf ist. Die frz. Straße vor dem Kino wird also rocken - ich bin begeistert und ganz gespannt, wie die Leute das annehmen werden! In Bottrop hat das ja auch gut funktioniert. Hatte das dem EP echt nicht zugetraut. Gut find ich auch, dass der normale Halloween-Parkbetrieb außen vor bleibt. So kann der schön brav familienfreundlich bleiben. Auf der Homepage für die Horror Nights wird es nun mehrere Teaser-Filme geben, und zwar EINIGE. Das hab ich auch damals schon erfahren. Also: dranbleiben und anschauen - sonst kommt der Sensemann. |
|||
Lorenz Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 20:11 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Sehr interessant, was mittlerweile bekannt geworden ist.
Hab ebenso gedacht, dass alles im Parks so wie immer sein wird und einfach nur "Marc Terenzi" draufsteht. Bin gespannt! |
|||
Bosly Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:39 | ||||
Bosly
Bosly Rust Deutschland . BW |
und das ganze sieht dann so aus:
die Proben waren nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen. |
|||
StefanGraf Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 20:03 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Was ich auch gut und wichtig finde. Ich bin eh kein Fan von Halloween, aber wenn ein Familienpark schon Halloween feiert, sollte es auf Kürbisse, freundliche Geister, kleine Späße, etc. beschränkt sein und nicht echten Horror mit Zombies, etc. bieten. Und wenn dann ein Park schon echten Horror bietet (was mir gar nicht gefällt, aber das ist halt meine persönliche Einzelmeinung), dann sollte das auf jeden Fall getrennt vom Familienhalloween sein... |
|||
The Knowledge Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 20:26 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Terenzi ist ein dufter Typ. Ich habe mit seiner Ex-Band "Natural" mal Werbung für NORDSEE gemacht. Total nett und absoluter Parkfreak. Wir haben uns bei der Produktion gut verquatscht.
Sicherlich ist das auch PR, aber der Typ ist sicherlich trotzdem mit Leib und Seele dabei. Freut mich für den EP. Grüße, Tim |
|||
Frigga Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 08:10 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Soso Herr Terenzi macht Halloween also auch blutig und sauig. Hätte ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut. Solange seine Frau nicht den Soundtrack dazu macht.
Allerdings ist die Terenzi Halloween Homepage bei mir nur weiß. Ist das nur bei mir so? Die hätte ich mir nämlich gern mal angeguckt. |
|||
Maddin Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 08:22 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wenn du Adobe Flash-Player 9 nicht auf deinem Rechner hast, dann funzt des net.
Hier kannst du ihn aktualisieren |
|||
shirley Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 08:51 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Ich war Halloween immer gerne im EP, hat mir immer gut gefallen (Allerdings war ich nie bei der Show am 31.).
Dann bin ich mal gespannt, schlecht sieht es ja nicht aus, wenn nur, wie schon erwähnt nicht überall seine oder Connor's Musik läuft *g* |
|||
ostchien Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 20:32 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
nach Rust!
Ich bin sehr gespannt, und freu mich auch schon sehr drauf! |
|||
Too-Mass Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 21:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Erst dann wird's doch erst richtig gruselig... ... oder verwechsle ich das jetzt mit grausam??? |
|||
Miro Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 22:12 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
> Allerdings war ich nie bei der Show am 31.
Die Show ist nicht nur am 31., sondern ab dann die ganze letzte Ferienwoche jeden Tag. Sie ist - meiner Meinung nach - das beste, was der EP an Show so zu bieten hat und in der letzten Woche wirklich oftmals viel zu wenig besucht. |
|||
kniggl Neu 15.08.2007 Mittwoch, 15. August 2007 22:41 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Auf der Seite wird der EP leider nicht mehr erwähnt schade.
MfG |
|||
shirley Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 08:05 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Ja, die Mysteria Show meine ich auch nicht, sondern diese "Party" halt am 31. von Swr3 glaub ich. Mysteria war echt toll, konnte sogar mich überzeugen, die sich normal von Laser Show's drückt |
|||
Flexrider Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 16:37 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Natürlich wird er erwähnt, wie soll man sonst wissen, wo das ganze Theater statt findet |
|||
pumafreak Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 15:48 | ||||
pumafreak
Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
gibts dann dieses Jahr eigentlich keine Gruselkatakomben, überall ließt man nur von den Terenzi horror Nights, aber die ist ja nur Abends. | |||
cHeeF Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 00:47 | ||||
cHeeF
Bastian Von Helle... Gengenbach Deutschland . BW |
Sind 15€ nicht etwas zu viel für n'bissl Horror? Oder bekommen Jahreskarten besitzer rabatt?! | |||
nono6788 Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 07:11 | ||||
nono6788
Frankreich |
Quelle: img441.imageshack.us p8220064gh2.jpg Quelle: img411.imageshack.us p8220067wp8.jpg (c) Greg90 - Europa Park's Place Der Platz für Terenzi House ?!? |
|||
nuebelstar Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 15:25 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ich geh davon aus,denn bei der Beach Party (kostete auch Extra) gabs auch Rabatt! Gruß |
|||
nuebelstar Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 09:42 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Ich muss mich korrigieren,es gibt keine Vergünstigungen für Jahreskartenbesitzer! Sehr schade.....
Gruß |
|||
Miro Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 11:09 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Das Rote Zelt ist vom Park übrigens nur geliehen und war zwischendurch schon einmal weg. Eigentlich sollte dort ja mal ne feste TV-Halle hin. Jetzt vermute ich sowas eher auf der neuen, am Park befindlichen Fläche sodass man das dort vorne vielleicht noch für den Park nutzen kann.
Derweil geht's PR mäßig weiter in Sachen Terenzi Horrornights. Eine Carsting/Promo Tour tourt durch Deutschland (Termine und Orte s. EP Homepage) und auch die Bravo hat schon wieder berichtet. Scheint ein echter PR Hit zu werden à la EP. Michael Mack rührt da wohl ordentlich kräftig in seinem Kontakte-Topf (und der ist nicht klein!). |
|||
Bernhardt Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:55 | ||||
Bernhardt
Klaus Bernhardt Weil am Rhein Deutschland . BW |
Hallo Miro,
Michael Mack hat sich auch direkt zu Wort gemeldet. Nachzulesen unter ep-fans.de oder ep-inside.net Gruß Klaus |
|||
Bubu Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 17:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es gibt mal wieder einen neuen Trailer auf der Homepage und bin total begeistert und schon etwas neidisch, wenn ich ehrlich sein soll. In Sachen Werbung könnte sich der MP mal eine Scheibe davon abschneiden. Das neue Video ist nicht nur qualitativ richtig gelungen, auch der Stil ist wirklich klasse.
Bubu, derwo gerne zum EP möchte! |
|||
DelLagos Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 17:59 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Das neue Video gefällt mir auch richtig gut!
Das könnte der MoviePark auch mal machen, oder? Ein bisschen Werbung ist nie verkehrt. Schade, dass ich dieses Jahr nicht in den EP komme. |
|||
SFCoasterboy Neu 08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 18:10 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Wozu soll der MP großartig Werbung machen, hier hat sich das Event quasi zu einem Selbstläufer gemacht.
Aber natürlich sind die Spots toll, ich frage mich nur wieviel Leute die Spots wirklich wahrnehmen, oder laufen sie auch ausserhalb der Internetseite? Der EP will nun ebenfalls ein NEUES Halloween-Event etablieren, hierzu ist natürlich mehr Aufwand von nöten als wenn dieses schon ein paar Jährchen in dieser Form läuft. Die Qualität hierzu scheint jedenfalls durch Marc Terrenzi zu stimmen. |
|||
ForceMaster Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 11:47 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Wird es dieses Jahr wieder Den Eurosat als Kürbis geben?
War letztes Jahr dort und fand die Musik sowohl als auch die Äußerliche Aufmachung derbe bescheiden..... Weil ausser der Musik und aussen der Großen Kürbishaut verändert sich ja nix... und die Musik innendrin passt ja mal üüüüberhaupt net zum Sonstigen Weltraum-Style |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |