onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nomoco Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 11:38 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Edit Sebastian: Abkürzungen aus der Überschrift entfernt und Überschrift ergänzt.
Wie hier zu lesen baut der EP doch nächstes Jahr. Gespannte Grüße... |
|||
melly Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 11:44 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Geil Da bin ich auch mal gespannt was es wird. So wieder eine Grund mehr 2005 in den EP öfters zu gehen |
|||
eric Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 11:46 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
einmal posten reich auch ...
wirklich toll das da mal was geht das interessant werden könnte! |
|||
Peis Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 11:48 | ||||
Peis
Matthias USA |
Dann lassen wir uns mal überraschen.
So und jetzt kann die Diskussion für die Neuheit des Ep für 2005 losgehen |
|||
Nomoco Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 11:49 | ||||
Nomoco
Ich tippe auf Funcoaster... |
|||
Lorenz Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 11:52 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Oha, echt 'ne tolle Neuigkeit.
Na ja, war ja klar, dass zumindest irgendetwas Neues im nächsten Jahr kommen wird. Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich denke allerdings nicht, dass ein Fun Coaster kommen wird... |
|||
Shockie Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:15 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich finde das 4D Kino auch ganz interessant.
Ich fände einen Fun Coaster zwar auch klasse, aber ich tippe mal auf Interactive Dark Ride. Über einen Interactive Dark Ride würde ich mich, seit SFB, übrigens genauso freuen. Shock |
|||
melly Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:21 | ||||
melly
Da gebe ich Dir recht. Ich tippe auch auf eine Interactive Dark Ride und dazu mit Wasserbahn elementen, daß hab ich mal gelesen Noch eine frage. Wo soll die Neueheit für 2005 im Park hinkommen? Weiss man da schon was |
|||
MF2001 Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:23 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich tippe mal 100% gegen einen Funcoaster
Aber ein interaktiver Darkride wäre durchaus denkbar. |
|||
Shockie Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:24 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich würde mal sagen das die neue Attraktion in den Themenbereich "Türkei" kommt. Oder ist der Bereich "Türkei" gestrichen? Shock |
|||
Sebastian Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:30 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich würde einfach mal sagen:
Wartet es doch einfach mal ab, bis der Park auch offiziell ankündigt, was er 2005 bauen wird. Im Augenblick ist nur offiziell angekündigt, dass es eine Neuheit 2005 geben wird. abwartende Grüße Sebastian |
|||
melly Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:32 | ||||
melly
So viel wie ich weiss. Ist die Türkei nicht ganz gestrichen. Die ist nur auf Eis gelegt worden und das der EP sie irgendwann mal bauen will. So jetzt zur Interaktiver Dark-Ride. Hier ein Bericht von ep-fans.de : Interaktiver Dark-Ride Unter Skandinavien könnte es einen Interaktiven Dark-Ride geben. Geschossen wir dort aber nicht, der EP hat sich etwas mit einem Zauberstab überlegt. Als Thema sind Norwegische Trolle im Gespräch. |
|||
Shockie Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:43 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hört sich doch schon mal gut an. Trolle, Zauberstab und dann vielleicht noch Wasserbahnelemente. Ich weiss zwar nicht wie das mit den Wasserbahnelementen funktionieren soll aber naja.
Shock |
|||
melly Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:49 | ||||
melly
Über die Interaktiver Dark-Ride wurde auch viel geredet. Einmal war es mit Wasserbahnelementen und ein mal wieder mit Achterbahnelementen. Also lassen wir uns mal überraschen.
Laut den Bericht soll man ja in 14 Tagen mehr wissen |
|||
Nomoco Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:58 | ||||
Nomoco
Laut den Bericht soll man ja in 14 Tagen mehr wissen Nicht in vierzehn Tagen. In wenigen Wochen. Also ich denke, dass man bis dahin noch abwarten sollte, da die ganzen Spekulationen ja irgendwie schon mal gelaufen sind und eh nichts neues dabei rauskommt. Es ist ja nicht mehr lange, dann wissen wir mehr... |
|||
Zoid Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:01 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Bekomme ich eine erklärung für "Interaktiver Dark-Ride" ?
Eine Indoor Bahn ? |
|||
Shockie Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:19 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ein Interactive Dark Ride ist eine Themenfahrt, in der die Besucher interaktiv beteiligt sind.
Beispiel "Challenge of Tutankhamon" @ Six Flags Belgium In den Wagen sind Laser Pistolen angbracht, mit denen mann auf Punkte schießen muss, die sich an den Figuren befinden. Für einen Treffer gibt es Punkte, die mann an einer Anzeige (im Wagen) ablesen kann. "Challenge of Tutankhamon" hat ein ägyptisches Theming. Ziemilch spaßig, so ein Interactive Dark Ride! Shock |
|||
Zoid Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 14:58 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Beispiel "Challenge of Tutankhamon" @ Six Flags Belgium In den Wagen sind Laser Pistolen angbracht, mit denen mann auf Punkte schießen muss, die sich an den Figuren befinden. Für einen Treffer gibt es Punkte, die mann an einer Anzeige (im Wagen) ablesen kann. "Challenge of Tutankhamon" hat ein ägyptisches Theming. Ziemilch spaßig, so ein Interactive Dark Ride! Shock Vielen Dank. Na das wäre auch mal was Lustiges. |
|||
Brot Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:48 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Tretboote!
Gruß, Brot |
|||
KloBoBBerLe Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:58 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ja genauuuu! Auf jeden Fall! Ich tippe auch auf einen Interaktiven Dark-Ride, jedoch könnte ich mir kaum vorstellen, dass diese Fahrt in einen türkischen Themenbereich kommen wird! Überlegt doch mal, die Türken sind doch so streng gläubisch gegen Zauberer, Trolle, Schlümpfe, etc.! Da würde der EP sich ja eigentlich nur Feinde machen wenn er sowas in die Türkei baut! |
|||
Eurofant Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:59 | ||||
Eurofant
Daniel Deutschland . BW |
Hi Zusammen,
vor kurzem wurden nahe des Fjord Rafting ausmessungen vorgenommen, was nun doch für einen Standort zwischen Fjord Rafting und Spanien schliessen lässt. Zudam wurde mir erklärt, das man sehr warscheinlich eine Attraktion bauen wird, die erst kahl hingestellt wird und im nächsten Jahr dann thematisiert wird. ACHTUNG: Dies sind keine offiziell bestätigten Infos ! Gruss Daniel |
|||
Shockie Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 19:09 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
@ KloBoBBerLe & Eurofant: Melly hat ja schon geschrieben, das der EP, falls es einen IDR geben wird, ihn sehr wahrscheinlich in den Skandinavien Themenbereich bauen wird.
Shock |
|||
Nomoco Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 19:26 | ||||
Nomoco
Shock Ja, aber der Standort Skandinavien unterscheidet sich von der Fläche zwischen Skandinavien und Spanien. |
|||
melly Neu 31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 21:36 | ||||
melly
vor kurzem wurden nahe des Fjord Rafting ausmessungen vorgenommen, was nun doch für einen Standort zwischen Fjord Rafting und Spanien schliessen lässt. Zudam wurde mir erklärt, das man sehr warscheinlich eine Attraktion bauen wird, die erst kahl hingestellt wird und im nächsten Jahr dann thematisiert wird. ACHTUNG: Dies sind keine offiziell bestätigten Infos ! Gruss Daniel Warum nicht. Auf einer Seite im Internet habe ich mal ein Foto gesehen, daß vielleicht den möglichem Standort für die neue Attraktion gibt und das war auch zwischen den Orten wo Du beschreiben hast Eurofant. Ich suche mal ein bisschen ob ich es noch finde. |
|||
Nomoco Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:12 | ||||
Nomoco
Was mir heute morgen noch einfiel, aber mir irgndwie dann doch absurd vorkommt, ist die Idee, dass das Space Center jetzt schließt und vielleicht eine Attraktion von Bremen den Weg nach Rust findet. Damit meine ich nicht unbedingt den Mack Coaster sondern eher den Huss Turm. Die Entscheidung doch etwas zu bauen fiel ja relativ spontan, und das wäre doch eine Möglichkeit relativ günstig an ne neue Attraktion zu kommen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |