onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa-Park - Neuigkeiten 2008 / Spekulation für 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 21:31
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
VegasTomHeute soll eine Pressekonferenz sein, weiß jemand was genaues? Wann ist diese Pressekonferenz denn?

Hier findest du einen umfassenden Bericht.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 00:08
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Neuigkeiten für 2009. Der neue Themenbereich wird ein Land aus Osteuropa.

Klick

Gruß
Edit: Ich hoffe es passt hierrein. Hab auf die schnelle kein anderer Thread gefunden.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 23:10
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nun ist auch der EP-Insider bereich online, ob sich reingucken gelohnt hat, müsst ihr selbst entscheiden S 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 06:49
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Warum brauche ich auf einer Homepage eines Freizeitparks einen Homepagegenerator?
Wo sind die Webcams geblieben? Ich habe gehofft diese dort zu finden S.

MfG
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 09:58
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
FlexriderNun ist auch der EP-Insider bereich online, ob sich reingucken gelohnt hat, müsst ihr selbst entscheiden S

Sowenig wie da drinn ist... naja, ist wohl eher gedacht um E-Mailadressen zu sammeln und anschliessend Werbung zu verteilen S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 10:03
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Zum Thema E-Mailadressen speichern: trash-mail.com S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 12:29
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Nissi
Sowenig wie da drinn ist... naja, ist wohl eher gedacht um E-Mailadressen zu sammeln und anschliessend Werbung zu verteilen S

Der Bereich wird sicherlich noch wachsen - auch Webseiteninhalte fallen nicht vom Himmel S. Im Übrigen hält sich der Europa-Park zumindest bei den Jahreskartenbesitzern mit Werbung per E-Mail doch angenehm zurück...
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:35
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Das ist mir sehr wohl bewusst S Aber ein bisschen mehr als das Wenige hätt ich schon erwartet. 0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:45
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Ich habe mir auch mehr Infos oder zumindest mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen erwartet. Das was andere halt nicht so zu sehen bekommen. Ich hoffe ebenso, das diese Seite noch wächst und die Web-Cams wiederkommen. Keine schönen Ausblicke mehr. S 0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 13:52
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Apropos Webcams. Weiss jemand warum die Webcams nicht mehr online sind? 0 gefällt das
nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 08:45
Avatar von nono6788 nono6788 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankreich
Einiger news des Parks : epsplace.free.fr blog.de.php 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 09:11
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Na, da hat sich ja schon wieder einiges getan.
Das die nun, wegen des Restaurants verschwundenen, Animatronics irgendwann wieder auftauchen war klar. S
Neue wären auch nicht schlecht gewesen, aber was solls.

Hoffentlich ist der Kran, für einen Teil der "Neuheit" 2009. S
0 gefällt das
SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 09:59
Avatar von SuperSucher SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
Zire-OneApropos Webcams. Weiss jemand warum die Webcams nicht mehr online sind?
.

Laut der Infos im Insiderbereich sind die Webcams zur Zeit wegen Systemumstellungen offline.
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:30
Freddy

Macao
Das wird also die Station der neuen Achterbahn?
Fremdbild
Quelle: epfandu90.hostarea.org gare.jpg
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:34
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
ganz bestimmt nicht... 0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:45
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Wie kommst du drauf das das die neue Station sein soll? S

Bin gerade verwirrt.
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 20:58
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Das war lediglich ein (gut gemachter) Aprilscherz, steht doch auf der Seite... S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:35
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Crazy Taxi, London Bus und Bamboo Baai sind ja alles schöne Neuheiten, im letzen isst man auch gut (In den andern ist es verboten), aber das alles ist NICHTS gegen ein Gerät, welches ich heute in den Toilettenräumlichkeiten im Themenbereich Holland angetroffen habe! Denn dort findet man einen DYSON AIRBLADE vor! Ich war ja schon in Alton Towers hin und weg wegend diesem Teil, deshalb war die "Wiedersehnsfreude" umso grösser. Wer das Teil nicht kennt--> Unbedigt ausprobieren!

Ein paar technische Fakten:

-80% Energieverbrauch als andere Händetrockner!
99.9% der Bakterien werden aus der Luft gefiltert!
640 Km/h schneller Luftstrom!
10 sek. Trocknungszeit!

Hier noch ein Bild der neuen Attraktion:

upic226862

Und ja, das ist ernst gemeint!
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:49
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop die Dinger sind lustig. S

Gibts im übrigen auch auf der 17 im Silverado im PHL S ...
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:51
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Also da muss ich dir Recht geben: In der Sihlcity in Zürich gibt es diese "Attraktion" auch! Ist echt genial und kein Vergleich zu den alten Händetrocknern.

Gruss

Mizu
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:54
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ist ja Hammer! S
Wird die Attraktion noch thematisiert und ist aufgrund der eher niedrigen Kapazität mit einer zweiten Anlage im Park zu rechnen, wenn der Besucherandrang es erforderlich macht? Vielleicht kannst du ja mal die Putzfrau oder nen netten Popcornverkäufer fragen. Danke für die News!!! S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 22:58

Schweiz . ZH
Sorry, ich finde es gerade überhaupt nicht witzig, dass du dich über eine ernstzunehmende Attraktion so lustig machst!
S
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 23:17
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich mache mich lustig? Bitte? Ich bin absolut technikbegeistert und dieses innovative Gerät (welches alle öden Handtrockner in den Schatten stellt) fasziniert mich sehr. Ich habe nur Angst, bei meinem EP-Besuch im Sommer stundenlang anzustehen, wenn es nicht weitere Ausgaben der Attraktionen gibt. Oder lässt sich die Kapazität erhöhen, z.B. gleichzeitig zwei Personen? Dann muss eben eine Hand trocken bleiben... S 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 21:14
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komm nicht auf die Homepage vom Europapark. Liegt das an meinem PC oder so? Der zeigt immer Error an. 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 21:15
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
liegt an dir 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen