onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa-Park - Neuigkeiten 2008 / Spekulation für 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 21:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ist besser so, denn was da gerade auf der Homepage (automatisch) läuft, vertreibt sowieso jeden Gast... S

Gleich wieder weggeklickt habende Grüsse
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 09:57
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Nö. Anscheind wird da grad der Server umgestellt. Ich bekomme eine Windowsserver-Hinweisseite.
Btw nur auf europapark.de nicht bei www.europapark.de

MfG
0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 14:11
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
FlexriderIst besser so, denn was da gerade auf der Homepage (automatisch) läuft, vertreibt sowieso jeden Gast... S

Das hab ich mir auch gedacht. Was denkt sich der Europa-Park eigentlich dabei? Möchte er potentielle Besucher verjagen oder warum zeigt er solche Videos? Zudem startet der Film nach jedem Klick auf einen Link wieder neu.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:05
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Was stört euch denn an dem Video - ich steh auf der Leitung.

Das hörbare Dauer-Geglitzer am Schluss als störend empfindende Grüße,

Ute
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
-Das man jedes mal erschrick, wenn es los geht.
-Das es bei jedem Klich auf einen Newsbeiträg von vorne anfängt.
-Das das Lied nervig ist.
-Das man zum ausschalten jedes mal auf den kleinen skip-Button klicken muss.
-Das der EP dieses Video nicht einfach auf Mausklick abspielen lassen kann, wie es sonst auch immer ist.
-Weil mir persönlich dieser Momentquatsch auf die Nerven geht!

Mehr gibts auf Anfrage... S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:39
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da gibt's ne ganz einfache Lösung: Flash Blogger!

Das ist ein Plug in für den Firefox und blockiert generell erst mal alle Flash Inhalte. Statt dem Flashmovie wird ein Button angzeigt. Mit einem Klick kann die Animation gestartet werden - oder man lässt es eben. Ich finde das Teil super praktisch weil somit auch gleichzeitig die ganze Werbung ausgeblendet wird.
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 20:53
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Ja das ist wirklich praktisch, aber ich glaube kaum das das viele haben. S

Und bei Besuchern die sich in Ruhe über einen Europa-Park Besuch informieren wollen, ist das Video einfach nur nervig.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 22:07
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Einfach auf Skip drücken, dann hört der Graus auf S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 22:37

Schweiz . ZH
und fängt beim Klicken auf einen News-Beitrag wieder an... S ...ich versteh nicht, was die Homepagemacher sich dabei gedacht haben. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 08:48
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich denke, das soll so wie bei Disney wirken, da hat man auch überall diese Sternchen und das ganze Zeug. Wobei's bei Disney dezenter eingesetzt wird. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen