onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phanti-Fan! Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 15:59 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Hey Onrider, ich suche schon etwas läner Fotos von Mystery Castle Mitarbeitern! Meine Freundin und ich suchen die Fotos, weil wir die Details der Kostüme brauchen! Es wäre toll wenn ihr uns weiter helfen könnt! Wenn ihr eine Site wisst, wo es welche gibt, dann setzt doch bitte den Link hier rein, wenn ihr selber welche habt, wärs schön wenn ihr sie mir schickt und wenn ihr sie habt auf dem PC könnt ihr sie bitte hier posten??? Dankeschön
Onrideige Grüße, Caro |
|||
Night Hawk Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:26 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Hat die Suche nichts ergeben?
|
|||
TempleoftheNighthawk Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:57 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Wieso braucht ihr Details von Kostümen von Mystery Castle Mitarbeitern? Wollt ihr im Phantasialand anheuern? |
|||
Bubu Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:59 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Vielleicht möchte sie die Kostüme nachschneidern. Immerhin sind einige der Kostüme richtig schnieke! |
|||
Wolfgang Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:00 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@TempleoftheNighthawk
Werf doch mal eine Blick auf den Kalender und überlege dir, ob es in den nächsten Wochen eine Gelegenheit geben könnte Kostüme zu gebrauchen. MfG Wolfgang |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:03 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Na gut wenn man sich an Karneval als Mystery Castle Monster verkleiden will. |
|||
Mais-Man Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:06 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Es gab da mal sone ganz süße von der hätte ich auch gerne ein Bild ! Die stand vor dem Warteraum und hat die Leute zum Warteraum gelassen ! Vielleicht hat ja einer ein Bild. Hatte Braune Haare glaub ich. | |||
Maxi Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:21 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Willst du nicht auch noch zufällig die Handynummer oder gleich eine komplette Anschrift? | |||
rcmania Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:27 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Maxi, ich glaube, da hätte jemand was dagegen ..
@Phanti-Fan: Es gibt ja mehrere Kostüme im Mystery Castle- nach welchen sucht ihr denn? |
|||
Mais-Man Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:33 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
@Ute: Eben aktualisiert.
@ Maxi: Ja die hätte ich gerne aber nur per PM. Danke |
|||
Night Hawk Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:40 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich glaub sie sucht Bilder der Ma die die Bügel kontrolliern. |
|||
Mushoba Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 10:02 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Hi, ich hab da auch noch ein bild von mir und dem Kerl ganz in Schwarz. Müstte es mal suchen ist vom letzten Jahr.
Gruß Björn edit: und mein Avatar Bild hab ic hauch noch in Gruß das ist der Zwer da von oben. |
|||
Frigga Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 10:13 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Auf der Homepage und in den ganzen PHL Prospekten gibt es doch Bilder der MC Monster. Ich würde die ja den (meist) Amateuraufnahmen vorziehen, wenn ich mir Schnittdetails abgucken möchte (ohne dass ich irgendeinem Fotografen hier auf die Füße treten möchte.)
LG Frigga |
|||
Phanti-Fan! Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 12:59 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Wir meinen die Leute im Turm! Wir wollen das zu karneval werden und brauchen noch details! Muss ja kein direktes wie oben bei Knut von mri aus auch im Hintergrund, aber gut sichtbar! Und nein die suche hat nichts ergeben! | |||
Maddin Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:01 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Das sind doch nur einfache Kittel mit Formeln drauf. Manche haben auch noch diese Maulwurfbrille auf. |
|||
Phanti-Fan! Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:06 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
ich weiss wer da ist! ich woltlte mal hinter der was fotografieren, und die hat mich total angeschnauzt, was ich bitteschön fotografieren würde und gesagt, dass es unterlassen sei, Fotos von Mitarbeitern zu schiessen! Aber das kann nciht sein, weil ich schon mal jemanden fotografiert habe, wenn die das wollen dann darf man das oder die sind halt im Hintergrund! Als kleiner Tip, meistens arbeitet die bei Wuze Town oder TotNH! Und Freitags bei MC! |
|||
rcmania Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 15:05 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Mitarbeiter die Strukturformel von Ethanol auf den Kitteln. | |||
Max Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 15:25 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Ja, Ute hat Recht, die Mitarbeiter haben die Ethanol Strukturformel auf den Kitteln
Max |
|||
Phanti-Fan! Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:06 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Gut aber die Formel kenn ich nicht! Würde mich eher freuen, wenn ihr en foto hättet! | |||
Warwas Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:08 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wikipedia ist dein freund und Helfer.
Gruß Daniel |
|||
Magnus Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:10 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Hier ein paar Informationen zum Ethanol und auch die Strukturformel. Einziger Unterschied zu den Kitteln im PHL ist dass dort der CH-Komplex im rechten Winkel zum OH geschrieben ist.
Ansonsten meine ich aber auch schon andere Drogen auf den Kitteln gesehen zu haben. Ist das vielleicht noch jemandem außer mir aufgefallen? |
|||
Geforce fan Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 19:19 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Coole Idee!
*ichaucheinenhabenwill* Aber hat einer Fotos von denen von hinten? Denn die haben da ja auch noch so gelbe Kugeln drauf. mfg Geforce fan |
|||
Geforce fan Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:54 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Hier mal eine Bild so wie es im MC auf den Kitteln steht:
Es fehlen halt nur diese gelbe Kugeln mfg Geforce fan |
|||
Vuris23 Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 22:48 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Hier der Maskenmann in voller aktion!
|
|||
Phanti-Fan! Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 20:33 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Den kennen wir persönlich | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |